Installation von Office 365 ProPlus mit OneNote 2016 via Office-Deployment Tool

Diskutiere und helfe bei Installation von Office 365 ProPlus mit OneNote 2016 via Office-Deployment Tool im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, um OneNote 2016 automatisch mit Office365 ProPlus zu installieren, als Teil der Installation, habe ich die Konfigurationsdatei wie folgt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von C.V.S., 3. Dezember 2018.

  1. C.V.S.
    C.V.S. Gast

    Installation von Office 365 ProPlus mit OneNote 2016 via Office-Deployment Tool


    Hallo,


    um OneNote 2016 automatisch mit Office365 ProPlus zu installieren, als Teil der Installation, habe ich die Konfigurationsdatei wie folgt abgeändert:


    <Configuration>

    <Add SourcePath="C:\Users\Hier steht mein Name\Desktop\Office"

    OfficeClientEdition="32"

    Channel="Monthly"

    Version="16.0.11029.20079" >

    <!-- aktuelle Version eingeben, Stand 03.12.2018: 11029.20079 https://docs.microsoft.com/de-de/officeupdates/update-history-office365-proplus-by-date -->

    <Product ID="O365ProPlusRetail">

    <Language ID="de-de" />

    <ExcludeApp ID="Groove" />



    </Add>

    <Updates Enabled="TRUE"

    <!-- UpdatePath= "CDN" Wenn UpdatePath nicht festgelegt oder auf leer ("") festgelegt ist,

    wird der Speicherort auf das Office Content Delivery Network (CDN) festgelegt -->

    Channel="Monthly" />

    <Display Level="Full" AcceptEULA="FALSE" />

    <Logging Level="Standard" Path="%temp%" />

    </Configuration>



    Nun wollte ich die Datei über die Eingabeaufforderung ausführen, den Download anstarten, aber erhalte nur angehängte Meldung, ohne dass sich etwas rührt.[​IMG]


    Was kann ich hier tun, was mache ich falsch?
     
  2. JochenScheel Win User

    Besprechungsnotizen aus Outlook 365 Home nicht mehr möglich

    Danke für die Antwort.

    Ja, man hofft ja immer, dass jemand das Problem schon gelöst hat.

    Genau diesen Link meine ich. Der gilt aber wohl inzwischen nur noch für die Nutzer eines Surface Pro?

    Wie komme ich nun an eine vollwertige OneNote 2016 Version? Ich habe es bereits mit meiner Office ProPlus Lizenz versucht. Leider ohne Erfolg. Die Installation einzelner Programme (hier nur OneNote 2016) mit dem Deployment Tool schlägt fehl.

    Jochen
  3. Thomas Löwe Win User

    Installation von Office 365 ProPlus mit OneNote 2016 via Office-Deployment Tool

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft OneNote 2016 kann hier aus dem Microsoft Store heruntergeladen werden:

    http://aka.ms/CFQ7TTC0K56B

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. C.V.S. Win User

    Installation von Office 365 ProPlus mit OneNote 2016 via Office-Deployment Tool

    Hallo,

    diese Option ist aktiviert.

    Ich meinte vielmehr, wie ich mir OneNote sichern kann, mich präparieren für den Fall, dass Microsoft entscheidet, OneNote auch über das Deployment Tool nicht mehr bereitzustellen.
  5. Galin Karlov MSFT Win User

    Installation von Office 365 ProPlus mit OneNote 2016 via Office-Deployment Tool

    Hallo CVS,



    Wenn du Office Anwendungen mit Office Bereitstellungstool installiert hast, dort gab es die Option <Updates Enabled="TRUE"/>, damit die Updates installiert werden.

    Du kannst auch die Version von Office auswählen, wenn du es willst.

    z.B.

    <Add SourcePath="\\Server\Share"

    OfficeClientEdition="32"

    Channel="Broad"

    Version="16.0.8201.2193" >



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. C.V.S. Win User

    Installation von Office 365 ProPlus mit OneNote 2016 via Office-Deployment Tool

    Hallo CVS,

    Kannst du die Information im configuration.xml Ordner geben und was für eine Fehlermeldung bekommst du?

    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
    Nach vielen Versuchen erfolgreich.

    Wie kann ich nun sicherstellen, dass OneNote 2016 immer mitinstalliert wird, also rücksichern.

    Hätte also gerne eine statische Setup.exe, die gegf. auch eine alte Office 365-Version mit OneNote 2016 installiert, dann anschließend geupdatet wird.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Installation von Office 365 ProPlus mit OneNote 2016 via Office-Deployment Tool - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Installation von Office 365 ProPlus mit OneNote 2016 via Office-Deployment Tool - Similar Threads - Installation Office 365

Forum Datum

Office 365 ProPlus-Installation

Office 365 ProPlus-Installation: Hallo, ich habe mich über mein Uni-Konto bei Office angemeldet und möchte nun die Apps herunterladen. Doch wenn ich auch Installation klicke kommt nur diese Meldung "Ihnen ist zurzeit keine...
Microsoft Office 8. Mai 2019

Office 365 und Office Deployment Tool Fehler 30088-22

Office 365 und Office Deployment Tool Fehler 30088-22: Hallo, Ich bin von Office 2013 Home and Student auf Office 365 Home Premium umgestiegen. Wenn ich den Installer nutze funktioniert zwar alles einwandfrei bekomme aber eine Menge Sachen ich...
Microsoft Office 15. Juni 2018

Office Deployment Tool

Office Deployment Tool: Hallo, ich habe ungefähr das gleiche Problem wie Herr Jan Brockmannhat gefragt am Juli 13, 2016...
Microsoft Office 19. April 2018

Office Deployment Tool

Office Deployment Tool: Hallo, ich habe ungefähr das gleiche Problem wie Herr Jan Brockmannhat gefragt am Juli 13, 2016...
Microsoft Office 18. April 2018

Installation von Office 2016 mit Office Deployment Tool um Apps auszuschließen: Fehler Code...

Installation von Office 2016 mit Office Deployment Tool um Apps auszuschließen: Fehler Code...: Hallo :) ich wollte Office 2016 auf Windows 10 ohne bestimmte Apps, wie Access oder Outlook installieren. Dafür habe ich das Office Deployment Tool (ODT) heruntergeladen, welches sich auf meinem...
Microsoft Office 27. November 2017

Installation von Office 2016 mit Office Deployment Tool um Apps auszuschließen: Fehler Code...

Installation von Office 2016 mit Office Deployment Tool um Apps auszuschließen: Fehler Code...: Hallo :) ich wollte Office 2016 auf Windows 10 ohne bestimmte Apps, wie Access oder Outlook installieren. Dafür habe ich das Office Deployment Tool (ODT) heruntergeladen, welches sich auf meinem...
Microsoft Office 27. November 2017

Probleme mit dem Office 2016 Deployment Tool

Probleme mit dem Office 2016 Deployment Tool: Hallo, ich würde gerne bei meinem MS Office nur einzelne Komponenten installieren und den Speicherort der Installation ändern. Daher habe ich mir das Office 2016 Deployment Tool heruntergeladen...
Microsoft Office 12. Juli 2017
Installation von Office 365 ProPlus mit OneNote 2016 via Office-Deployment Tool solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.