Installation von Office 365 scheitert auf MacBook Air

Diskutiere und helfe bei Installation von Office 365 scheitert auf MacBook Air im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebes Microsoft-Helfer-Team, ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Ich besitze seit einiger Zeit eine Microsoft Office 365 Lizenz über... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MinimimiGR, 10. Oktober 2018.

  1. MinimimiGR
    MinimimiGR Gast

    Installation von Office 365 scheitert auf MacBook Air


    Hallo liebes Microsoft-Helfer-Team,

    ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen.


    Ich besitze seit einiger Zeit eine Microsoft Office 365 Lizenz über meinen Arbeitgeber (Schule).

    Da ich neben einem MAC auch ein Macbook Air besitze, würde ich hier gerne die Lizenz auch dort installieren.


    Leider findet der App-Download kein Ende und ich kann damit die Installation nicht fertig stellen.

    Es handelt sich dabei um eine Neuinstallation. Es ist keine andere Office Version installiert.


    Meine Systemvoraussetzungen:

    macOS High Sierra

    MacBook Air 13"

    1,6 Gh Intel Core i5

    4 GB 1600 Mhz DDR

    Grafikkarte Intel HD Graphics 6000 1536


    Auch bei meinem MAC hat der Download der Apps nicht funktioniert.

    Hier waren allerdings bereits Office Apps installiert und ich musste nur das Konto ändern.

    Warum gelingt der Download auf das MacBook Air nicht?


    Vielen Dank für eure Hilfe!
     
  2. MinimimiGR Win User

    Installation von Office 365 scheitert auf MacBook Air

    Hallo Thomas,

    nein, es gibt keine Meldung. Der Download wird einfach nicht fertig...
  3. Thomas Löwe Win User

    Installation von Office 365 scheitert auf MacBook Air

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wird eine Meldung angezeigt? Wenn, ja: Stelle diese im Wortlaut ein.
  4. Thomas Löwe Win User

    Installation von Office 365 scheitert auf MacBook Air

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Der Download wird aus dem Microsoft Portal gestartet?

    Welche Lizenz zu Office 365 liegt vor?
  5. Thomas Löwe Win User

    Aktivierung Office365 auf Macbook Air scheitert

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Gegenwärtig besteht eine Störung bei der Anmeldung von Office 365 für Mac unter MacOS 10.12. Es ist nicht bekannt, wann die Störung behoben werden kann.

    Aktualisiere auf Mac OS 10.14, dann kann die Anmeldung fehlerfrei abgeschlossen werden.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. EdgarWaltl_935 Win User

    in Word eingefügte Exeltabelle kann nicht bearbeitet werden

    Hallo Pauline,

    ich habe dieses Problem ebenfalls auf einem MacBook Air mit Windows 8.1. und office 365 home unter Parallels.

    Alle angebotenen Lösungsschritte haben leider nicht geholfen.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Installation von Office 365 scheitert auf MacBook Air - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Installation von Office 365 scheitert auf MacBook Air - Similar Threads - Installation Office 365

Forum Datum

MacBook Air Microsoft 365 installieren

MacBook Air Microsoft 365 installieren: Hallo, leider werde ich beim Installieren des Office Pakets nur auf die Skype Professional App weitergeleitet - alle anderen Apps stehen nicht zum Installieren bereit
Microsoft Office 13. Mai 2020

Aktivierung Office365 auf Macbook Air scheitert

Aktivierung Office365 auf Macbook Air scheitert: Guten Tag, ich habe eine Lizenz für Office365 gekauft. Die Installation auf meinem Macbook Air (macOS Sierra 10.12.6) verlief problemlos. Beim ersten Starten von Word wollte ich mich nun...
Microsoft Office 9. April 2019

Installation Office auf Macbook Pro 10.13.3. (High Sierra) scheitert

Installation Office auf Macbook Pro 10.13.3. (High Sierra) scheitert: Hallo, ich versuche office 2016 auf meinem neuen Mac Book Pro zu installieren und scheitere. Es sind noch 2 Geräte in meiner Lizenz möglich, aber nach Runterladen der Installer Datei und auch...
Microsoft Office 6. Juni 2018

Probleme Installation Office 365 MacBook Air

Probleme Installation Office 365 MacBook Air: Hallo, ich habe von meiner Uni Office Education zur Verfügung gestellt bekommen. Die Anmeldung hat auch ohne Probleme geklappt , allerdings kann ich das Programm nicht herunterladen. Kurz vor...
Microsoft Office 22. September 2017

Probleme Installation Office 365 MacBook Air

Probleme Installation Office 365 MacBook Air: Hallo, ich habe von meiner Uni Office Education zur Verfügung gestellt bekommen. Die Anmeldung hat auch ohne Probleme geklappt , allerdings kann ich das Programm nicht herunterladen. Kurz vor...
Microsoft Office 22. September 2017

Office 365 Installation auf MacBook

Office 365 Installation auf MacBook: ich hatte auf meinem MacBook Pro bisher schon sowohl Office for Mac, als auch auf der virtuellen Windows 10 Maschine (Parallels) gleichzeitig Office 365 für Windows laufen, und dafür zwei meiner...
Microsoft Office 4. August 2017

Installation WinOffice auf MacBook Air

Installation WinOffice auf MacBook Air: Habe das Abo Office 365 Business Premium. Bereits installiert auf meinen MacBook Air ist Office fuer Mac. Da ich nunmehr auch Windows 10 in Verbindung mit Parallels 12 nutze, moechte ich auch...
Microsoft Office 4. Januar 2017
Installation von Office 365 scheitert auf MacBook Air solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.