Installation von Office 365 Studentenversion

Diskutiere und helfe bei Installation von Office 365 Studentenversion im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, leider kann ich auf meinem neuen PC Programme wie Word, Excel oder PowerPoint nicht installieren. Ich besitze allerdings eine 365 Tage... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sinan Atici, 18. Juni 2018.

  1. Installation von Office 365 Studentenversion


    Hallo,


    leider kann ich auf meinem neuen PC Programme wie Word, Excel oder PowerPoint nicht installieren.

    Ich besitze allerdings eine 365 Tage Studentenversion.


    Kann mir jemand helfen?

    Auf meinem Laptop geht es.
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Installation von Office 365 Studentenversion

    Hallo Svenja,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Soll Office 365 University installiert werden?

    Welche Internetverbindung wird verwendet?

    Welcher Internet-Router wird verwendet?
  3. Wolf Spohr Win User

    Installation von Office 365 Studentenversion

    Guten Morgen.



    Hier einmal die Anleitung deiner Bildungseinrichtung.

    Die registrierung besagt das es sich um die A1 Lizenz handelt.

    Bei der A1 Lizenz steht Dir keine Desktop Installation zur Verfügung.

    Hier zur Verdeutlichung der Link zur Produktbeschreibung zum Vergleich.

    Freue mich auf Ihre Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Augustine_E Win User

    Installation von Office 365 Studentenversion

    Hallo Sinan,

    danke für deine Rückmeldung.

    Hast du diese Version von deiner Uni? Wenn ja, um dies zu installieren, besuche die folgende Seite und gib deine Studenten-Email-Adresse ein und klicke danach auf "Erste Schritte": Office
    365 kostenlos nutzen
    . Wenn es trotzdem nicht geht, sollst du den Administrator deiner Uni kontaktieren.

    Wir freuen uns auf deine Rückmeldung.

    LG

    AEG
  5. Diego_B Win User

    Installation von Office 365 Studentenversion

    Hallo Sinan,

    Danke für deine Nachricht.

    Was genau funktioniert nicht? Installation oder Aktivierung?

    Stelle bitte die Fehlermeldung im Wortlaut bereit.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

    Viele Grüße

    Diego B.
  6. Svenja F. Win User

    Installation von Office 365 Studentenversion

    Hallo,

    ich habe das Fix-It gespeichert und ausgeführt und auch die Schlüssel der Registry gelöscht.

    Das Starten der Installation funktionierte noch ohne Probleme, ab 91% (Installation wird Vorbereitet) ging in der unteren rechten Ecke die Meldung "Bitte stellen Sie die Internetverbindung wieder her" auf (Internet ansich funktionierte aber einwandfrei).

    Bis 100% Vorbereitung ist der Installer gekommen, jetzt läuft zwar eventuell noch irgendwas im Hintergrund, der Status ist jedoch weiterhin "Bitte stellen Sie die Internetverbindung wieder her".

    Es hat dann einige Zeit gedauert (~90 Minuten), doch dann war plötzlich alles installiert.

    Anscheinend hat Office sich wirklich im Hintergrund installiert. Warum er mir sagte, ich hätte keine Internetverbindung, weiß ich zwar noch nicht, aber trotzdem vielen Dank für die Hilfe!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Installation von Office 365 Studentenversion - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Installation von Office 365 Studentenversion - Similar Threads - Installation Office 365

Forum Datum

Microsoft 365 Studentenversion nicht aktivierbar

Microsoft 365 Studentenversion nicht aktivierbar: Guten Tag,leider kann ich meine kostenlose Studentenversion von Office nicht aktivieren. Durch die Hochschule bekommen auch Mitstudenten die kostenlos aber bei mir gibt es ständig Fehler. Ich habe...
Microsoft Office 30. November 2023

Studentenversion

Studentenversion: Hallo, ich habe als Student mir die kostenlose Version von microsoft office 365 geholt. Jedoch habe ich diese nur online zu verfügung, gibt es eine Möglichkeit wie ich Programme wie Word oder...
Microsoft Office 19. November 2018

Office 365 Studentenversion nicht auf dem MacBook Pro installierbar

Office 365 Studentenversion nicht auf dem MacBook Pro installierbar: Hallo! Ich habe eine Lizenz für die Studentenversion der Office 365 Palette. Leider kommt, wenn ich auf den Installations-Button drücke folgende Meldung: " OneDrive for Business kann...
Microsoft Office 5. Oktober 2018

Office 365 Studentenversion nicht auf dem MacBook Pro installierbar

Office 365 Studentenversion nicht auf dem MacBook Pro installierbar: Hallo! Ich habe eine Lizenz für die Studentenversion der Office 365 Palette. Leider kommt, wenn ich auf den Installations-Button drücke folgende Meldung: Kann mir jemand weiterhelfen?...
Microsoft Office 5. Oktober 2018

Word Studentenversion

Word Studentenversion: Hallo, ich habe ein Problem. Ich studiere und habe ein Jahr nun kostenlos word benutzt. jetzt läuft mein Abo ab und es lässt sich nicht verlängern, bzw kann ich nur noch auf Word online zugreifen....
Microsoft Office 26. April 2018

Installation Office365 (freie Studentenversion) MacBook nicht möglich

Installation Office365 (freie Studentenversion) MacBook nicht möglich: Ich habe mich bei Office365 über meinen Universitätsaccount (TU Dresden) angemeldet und möchte die kostenfreie Version auf mein MacBook Air herunterladen. Soweit ich das überprüft habe, sind alle...
OneDrive 27. Dezember 2017

office studentenversion funktioniert nicht

office studentenversion funktioniert nicht: Hallo, ich habe die Office365 als Studenteversion heruntergeladen und installiert. Nach der Installation kkommt das Fenster mit "Willkommen" und wenn ich dann auf "anfangen" drücke wird das...
Microsoft Office 2. Dezember 2017
Installation von Office 365 Studentenversion solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.