Installation von Office 365 und OneDrive

Diskutiere und helfe bei Installation von Office 365 und OneDrive im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Bitte um Hilfe! Ich habe mich bei Office 365 zwar angemeldet, allerdings kann ich keine Dokumente verfassen weil OneDrive angeblich nicht installiert... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Rebecca Wolffhardt, 27. Februar 2018.

  1. Installation von Office 365 und OneDrive


    Bitte um Hilfe!


    Ich habe mich bei Office 365 zwar angemeldet, allerdings kann ich keine Dokumente verfassen weil OneDrive angeblich nicht installiert werden kann. Ebenso ist es nicht möglich eine Desktopversion herunterzuladen. Mein Laptop ist ein Macbook Pro.


    Wenn ich auf "Office - Apps installieren" klicke erscheint nur eine Meldung, dass OneDrive nur für PC nutzbar ist. Als ich im App Store OneDrive installieren wollte hat dies ebenso nicht funktioniert! Ich kann auch nicht "Excel Online" bearbeiten, anscheinend braucht man OneDrive für das alles, was aber wenn das nicht funktioniert?


    Alle Tipps sind sehr willkommen!
     
  2. Georgi T. Win User

    Installation OneDrive for Business Sync Client nicht möglich

    Hallo Markus,

    Ich habe die Lizenzen des betroffenen Benutzers im System überprüft. Der Benutzer hat keine Lizenz für Office, die von Office 365 for Business ist.

    Was Du machen kannst ist Folgendes:

    Deinstalliere Office 2016 und installiere OneDrive for Business (Groove.exe) separat von

    hier
    .

    Installiere Office 2016.

    Da ich nicht weiß um was für einen Office Paket/Installation es sich handelt, kann es sein, dass die Installation nicht möglich ist, da Klick-und-Los Installationen (was OneDrive for Business ist) nicht mit MSI-Installationen auf demselben Rechner kompatibel
    sind.

    In dem Fall brauchst Di einen Office Paket von den Office 365 Business Pläne , der mit OneDrive for Business kompatibel ist.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Bitte markieren Sie diese Antwort als ‚überprüft‘, wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können.
  3. Thomas Löwe Win User

    Installation von Office 365 und OneDrive

    Hallo Rebecca,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Es ist möglich, dass die E-Mailnachricht von den Sicherheitseinstellungen deiner Bildungseinrichtung blockiert wird.

    Wiederhole den Vorgang noch einmal.

    Konnte die Registrierung jetzt abgeschlossen werden?

    Wenn, nein: Frage hierzu bei deiner Bildungseinrichtung nach:

    http://www.boku.ac.at/zid/themen/at-your-service/support/hotline/

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. Rebecca Wolffhardt Win User

    Installation von Office 365 und OneDrive

    Danke, das ist sehr lieb! Das hab ich allerdings auch schon gefunden, nur funktioniert es nicht mit der Emailadresse die man angeben soll, da ich keine mail erhalte ( wie beschrieben)
  5. Thomas Löwe Win User

    Installation von Office 365 und OneDrive

  6. Rebecca Wolffhardt Win User

    Installation von Office 365 und OneDrive

    Universität für Bodenkultur Wien
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Installation von Office 365 und OneDrive - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Installation von Office 365 und OneDrive - Similar Threads - Installation Office 365

Forum Datum

Installation Office 365

Installation Office 365: Hallo,ich hatte auf meinem Rechner ein abgelaufenes Abo von Office 365. Heute habe ich Office 365 erneut erworben,geladen und installiert. Mir wird bei den alten Dateien aber mitgeteilt, das Abo...
Microsoft Office 9. Mai 2021

Office 365 Installation

Office 365 Installation: Um Office 365 zu installieren muss man eine vorhandene Office Version 2013/ 2016 deinstallieren.
Microsoft Office 8. September 2020

Office 365 Neu Installation bietet nur OneDrive

Office 365 Neu Installation bietet nur OneDrive: Hallo, Ich habe ein Problem bezüglich meiner Office 365 Software. Gestern musste ich leider meinen Computer zurücksetzen und alle Programme neu installieren. Vor einigen Monaten habe ich die...
Microsoft Office 14. September 2018

Installation Office 365

Installation Office 365: Hallo, ich bin Studentin an der Goethe Universität Frankfurt. Ich habe die kostenlose Studenten-Version von Office 365 über Softwareone heruntergeladen - nach einigen Schwierigkeiten hat dies...
Microsoft Office 3. September 2018

OFFICE 365-Installation

OFFICE 365-Installation: HALLO, hatte bereits das OFFICE365 installiert und wollte die 64-Bit-Variante installieren. Habe alle Installationshinweise berücksichtigt und ausgeführt, seit 5 Tagen versuche ich es mehrmals...
Microsoft Office 1. Juli 2018

Office 365 installation

Office 365 installation: Unzureichender Arbeitsspeicher oder nicht genügend Speicherplatz. Die gewünschte Schriftart kann von Word nicht angezeigt werden. Dieser Satz geht mir schon tierisch auf die nerven habe alle...
Microsoft Office 25. Juli 2017

Office 365 Installation

Office 365 Installation: Hallo zusammen, Ich bekomme andauernd den Fehlercode 30125-1011 (12007) beim Versuch Office 365 zu installieren. Ich habe - windows 7 - alle nötigen Hardware Vorraussetzungen - noch keine...
Microsoft Office 30. Oktober 2016
Installation von Office 365 und OneDrive solved

Users found this page by searching for:

  1. fehlermeldugn bei installation von onedrive

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.