Installation von Office home 365 bei weiteren Personen

Diskutiere und helfe bei Installation von Office home 365 bei weiteren Personen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, ich schlage mich schon seit langem mit einem Problem rum. Habe Office Home 365 gekauft, als Abo für 99 Euro jährlich. Habe es... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Wilhelm03, 28. November 2019.

  1. Wilhelm03
    Wilhelm03 Gast

    Installation von Office home 365 bei weiteren Personen


    Hallo Community,


    ich schlage mich schon seit langem mit einem Problem rum.

    Habe Office Home 365 gekauft, als Abo für 99 Euro jährlich.

    Habe es mit Erfolg auf meinem PC installiert. Es ist eine Version

    für 5 Personen. Ich kriege es aber nicht hin, es für meine Tochter

    auf ihrem Laptop zu installieren.

    Wenn ich es so mache, wie in den Anleitungen beschrieben, bekomme

    ich zum Schluß den Hinweis, dass Office nun erfolgreich installiert sei und

    ich nur noch auf die Schaltfläche (Windows 10) von Office gehen müsse,

    um Office zu starten. Diese Schaltfläche ist aber nicht da. Stattdessen ist auf

    der Taskleiste unten das Symbol von Word. Wenn ich es anklicke erscheint Word,

    aber nicht die anderen Funktionen von Office. Es wird auch angezeigt, dass der

    Zugang über mein Office Abo läuft.


    Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte,

    meine Tochter braucht Office dringend für ihr Studium.


    Wilhelm03
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Wie teile ich mein Office 365 Home Abonnement mit den anderen Benutzern in der Familie

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Nach deinen Angaben gehe ich davon aus, dass dein Office 365 Home Abonnement erfolgreich mit deinem Kind geteilt worden ist.

    Die Installation kann auf drei weiteren Geräten erfolgen, in dem du an drei weitere Personen, selbstverständlich kann es sich auch um die gleiche Person handeln, Einladungen versendet.

    Dein Kind oder eine andere eingeladene Person kann nicht selbst Einladungen verschicken.

    Insgesamt sehen fünf Installationen bei einem Office 365 Home Abonnement zur Verfügung. Deine Annahme zu 25 Installationen ist falsch.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Wilhelm03 Win User

    Installation von Office home 365 bei weiteren Personen

    Danke, jetzt ist alles ok.

    Wilhelm
  4. Wilhelm03 Win User

    Installation von Office home 365 bei weiteren Personen

    Der Laptop, den ich vor mir habe, ist der Laptop meiner Tochter.

    Sie hat mir gesagt, die Installation auf ihrem Laptop vorzuenehmen.

    Die Freigabe meinerseits ist ja wohl schon erfolgt.

    Die Installation ist aber noch nicht fertig, jedenfalls fehlt die Schaltfläche, auf der ich Office anklicken kann.

    Das Bild, das ich vorhin beschrieben habe, ist auf dem Laptop meiner Tochter.

    Wilhelm
  5. Wilhelm03 Win User

    Installation von Office home 365 bei weiteren Personen

    Hallo,

    wenn ich https://account.mocrosoft.com auf dem Laptop meiner Tochter eingebe, bekomme ich folgendes Bild:

    Oben links mein Name mit meiner Emailadresse

    darunter ein Rechteck überschrieben mit Abonnements und darin :

    Office 365

    Installieren

    Rechts daneben ein weiteres Rechteck überschrieben mit Familie und mit dem Namen meiner Tochter

    rechts daneben ein Bild des PCs mit meinem Namen

    was soll ich nun tun?

    Wilhelm
  6. Peter.Star Win User

    Installation von Office home 365 bei weiteren Personen

    Hallo,

    du hast an deine Tochter übe die Teilen Funktion eine Einladung an sie gesendet? Sie hat diese Einladung angenommen.

    Nun kann sie aus ihrem Account https://account.microsoft.com unter Dienste & Abonnements das Abo installieren.

    Was wird in ihrem Account angezeigt?

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Installation von Office home 365 bei weiteren Personen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Installation von Office home 365 bei weiteren Personen - Similar Threads - Installation Office home

Forum Datum

Installation Office 365 Home

Installation Office 365 Home: Guten Abend, ich habe ein echtes Problem. ich versuche seit 2 Tagen das Office 365 Home zu instaliieren. aber es wird immer ´vom Task Manager in die Warteschleife geschoben. und ist praktisch...
Microsoft Office 13. November 2019

Office 365 Home Installation

Office 365 Home Installation: Auf meinem Laptop habe Office 2016 und auf meinem Desktop-Rechner Office 2013. Muss ich die erst deinstallieren bevor ich Office 365 Home installiere ? Sollte ich meine Office Arbeitsdateien...
Microsoft Office 25. September 2019

Office 365 Home Aktivierung einer Installation auf weiterem Gerät schlägt fehl

Office 365 Home Aktivierung einer Installation auf weiterem Gerät schlägt fehl: Hallo Community, ich verwende seit mehreren Jahren Office 365 Home auf verschiedenen Geräten (Desktops, Laptop, Notebook). Bisher hatte ich eine (von 5) Office 365-Lizenzen für die Installation...
Microsoft Office 19. Juni 2019

Office 365 Home-Installation

Office 365 Home-Installation: Hallo, nachdem mein Word-Abo abgelaufen ist, habe ich ein neues erworben. Den Produktkey eingegeben etc. Nun verlangt das Programm, dass ich meinen Laptop auf Windows 10 upgrade. Aber das ist...
Microsoft Office 11. Januar 2019

Installation Office 365 Home

Installation Office 365 Home: Am Ende der Installation bekomme ich folgende Fehlermeldung: 30015-11(-1073610698) und Installation wird abgebrochen. Wer kann helfen?
Microsoft Office 1. Februar 2018

Installation von Office Home 365

Installation von Office Home 365: Hallo, ich habe heute Office Home 365 installiert. Leider musste ich feststellen, dass eine Auswahl des Laufwerks nicht möglich ist und das Packet auf Laufwerk C zwangsinstalliert wird. Mein altes...
Microsoft Office 12. Juli 2017

Installation von Office 365 Home

Installation von Office 365 Home: Ich habe Office 365 Home für 5 Installationen gekauft. Auf meinem neuen Laptop mit Windows 10 läuft alles gut. Die Installation auf meinem PC mit Windows Vista klappt nicht. Liegt es am...
Microsoft Office 6. Oktober 2016
Installation von Office home 365 bei weiteren Personen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.