Installation von Office Home and Student 2007 unter Windows 10

Diskutiere und helfe bei Installation von Office Home and Student 2007 unter Windows 10 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Nachdem mein Rechner zum gefühlten Zehnten Mal abgestürzt ist und ich ihn inzwischen zum elften Mal wieder reaktiviert habe, kann ich bei diesem elften... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von FrankLouen, 9. Oktober 2016.

  1. FrankLouen
    FrankLouen Gast

    Installation von Office Home and Student 2007 unter Windows 10


    Nachdem mein Rechner zum gefühlten Zehnten Mal abgestürzt ist und ich ihn inzwischen zum elften Mal wieder reaktiviert habe, kann ich bei diesem elften Mal alle Programme außer Office Home and Student 2007 neu installieren. Bei dieser Installation bekomme ich Jeweils die Fehlermeldung "97F8aAF1-OE47-DC99-Ao1F-C88389A1E18E; HRESULT: 0x800703F1".

    Kann mir da jemand weiterhelfen? Bei den Ersten "10-Mal" klappte Neuinstallation Jeweils problemlos, jetzt nicht mehr...
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Win10, Office Home an Student 2007 läßt sich nicht mehr installieren

    Hallo Reinhardt,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2007 und 2016 Home and Student verwenden unterschiedliche Installationstechniken.

    Microsoft Office 2007 wird als Microsoft Installer Version (MSI) installiert.

    Microsoft Office 2016 Home and Student wird als Klick-und-Los-Version installiert.

    Eine erfolgreiche Installation von Microsoft Office 2007 Home and Student lässt keine Rückschlüsse darauf zu, ob eine Installation von Microsoft Office 2016 Home and Student erfolgreich abgeschlossen werden kann.

    Ich empfehle die Installation von Microsoft Office 2016 Home and Student.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Marco Peter Win User

    Installation von Office Home and Student 2007 schlägt unter Windows 7 64bit fehl.

    Hallo,

    ich nutze Windows 7 64bit Version und wollte nun mein Office Home and Student 2007 installieren. Nach der Installation steht am Schluss: Microsoft Office Home and Student 2007 hat bei der Installation ein Fehler festgestellt.



    Ich habe mich extra vorher beim Verkaufspersonal vergewissert, dass diese Version auf Windows 7 funktioniert! Da ich Geschäftlich Excel nutze und mir eine Kundendatenbank angelegt habe, bin ich darauf angewiesen und dankbar, wenn mir jemand von Microsoft
    weiterhelfen kann!



    Gruss Marco
  4. Thomas Löwe Win User

    Office Home and Student 2007 unter Windows 10 Version 1607

    Hallo Josef,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte lade das folgende Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office Home and Student 2007 vollständig zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9824109

    Starte Microsoft Windows neu.

    Bitte lade die Installationsdatei zu Microsoft Office Home and Student 2007 hier herunter:

    https://www.microsoft.com/de-de/software-download/office

    Wiederhole die Installation Microsoft Office Home and Student 2007.

    Führe anschließend Microsoft Update aus.

    Konnte Microsoft Office Home and Student 2007 erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  5. Thomas Löwe Win User

    Office Home and Stundent 2007 installiert sich nicht?

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte lade das folgende Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2007 vollständig zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9669698

    Starte Microsoft Windows Vista neu.

    Wiederhole die Installation von Microsoft Office 2007 Home and Student.

    Konnte Microsoft Office 2007 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  6. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office hat bei der Instalation einen Fehler festgestellt

    Hallo Vincent,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte lade das Microsoft Microsoft .NET Framework Reparaturtool herunter und führe dieses aus:

    https://support.microsoft.com/de-de/kb/2698555

    Starte anschließend Microsoft Windows neu.

    Wiederhole die Installation Microsoft Office Home and Student 2007.

    Konnte die Installation und Aktivierung von Microsoft Office Home and Student 2007 erfolgreich abgeschlossen werden?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Installation von Office Home and Student 2007 unter Windows 10 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Installation von Office Home and Student 2007 unter Windows 10 - Similar Threads - Installation Office Home

Forum Datum

Office Home and Student 2007 unter Windows 10

Office Home and Student 2007 unter Windows 10: Bitte um Hilfe: nach dem Update von Windows 10 im Dezember 2017 funktioniert das Öffnen der Office 2007 Bestandteile einschließlich aller Dokumente nicht mehr richtig. Es wird nach jedem Aufruf...
Microsoft Office 14. Januar 2018

Office Home and Student 2007 unter Windows 10

Office Home and Student 2007 unter Windows 10: Bitte um Hilfe: nach dem Update von Windows 10 im Dezember 2017 funktioniert das Öffnen der Office 2007 Bestandteile einschließlich aller Dokumente nicht mehr richtig. Es wird nach jedem Aufruf...
Microsoft Office 14. Januar 2018

Installation Office Home and Student 2007 CD

Installation Office Home and Student 2007 CD: Hallo ich habe ein Mac Book Pro 2016 und habe Windows 10 darauf installiert und möchte mit Office Home and Student 2007 mit einer CD darauf installieren. Auch der telefonische Office Support heute...
Microsoft Office 20. Juni 2017

Nutzung von Office Home and Student 2007 unter Windows 10

Nutzung von Office Home and Student 2007 unter Windows 10: Hallo, ich habe einen neuen Laptop mit Windows 10. Da ich eine 3-fach Lizenz von Home and Student 2007 besitze, habe ich diese neu installiert. Hat auch alles ohne Fehlermeldung einschließlich...
Microsoft Office 1. März 2017

Nutzung von Office Home and Student 2007 unter Windows 10

Nutzung von Office Home and Student 2007 unter Windows 10: Hallo, ich habe einen neuen Laptop mit Windows 10. Da ich eine 3-fach Lizenz von Home and Student 2007 besitze, habe ich diese neu installiert. Hat auch alles ohne Fehlermeldung einschließlich...
Microsoft Office 1. März 2017

Office Home and Student 2007 auf Windows 10 Notebook

Office Home and Student 2007 auf Windows 10 Notebook: Habe mit dem Fix it die vorinstallierte Office 365 Version deinstalliert und mit dem Produkt Key die alte Version installiert. Leider kommt immer das Fenster, wo ich anscheinend nochmal den Key...
Microsoft Office 2. Februar 2017

Installation von Office Home and Student 2007 unter Windows 10

Installation von Office Home and Student 2007 unter Windows 10: Nachdem mein Rechner zum gefühlten Zehnten Mal abgestürzt ist und ich ihn inzwischen zum elften Mal wieder reaktiviert habe, kann ich bei diesem elften Mal alle Programme außer Office Home and...
Microsoft Office 9. Oktober 2016
Installation von Office Home and Student 2007 unter Windows 10 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.