Installation von Office Home & Student 2019

Diskutiere und helfe bei Installation von Office Home & Student 2019 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe das Produkt "Office Home & Student 2019" gekauft und habe versucht, dieses über den Link in meiner E-Mail, bzw. über den Installations-Button... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AileenZimmermann, 4. Dezember 2018.

  1. Installation von Office Home & Student 2019


    Ich habe das Produkt "Office Home & Student 2019" gekauft und habe versucht, dieses über den Link in meiner E-Mail, bzw. über den Installations-Button bei "Zahlung und Abrechnung" zu installieren. In beiden Fällen wurde ich zur Anmeldung weitergeleitet und sollte das Konto bestätigen, das ich nutzen möchte. Bei Bestätigung wurde ich wieder zur Bestätigung weitergeleitet, jedes Mal.


    Der Kundenservice hat es hinbekommen die Installation über "Dienste und Abonnements" im Reiter durchzuführen. Hätte ich das gewusst, müsste ich nicht den Kundenservice anrufen, bis ich nach 2 Stunden jemanden in der Leitung habe. Ihr müsst unbedingt nachschauen, was mit den anderen beiden Optionen zum Download nicht funktioniert, da man als Laie darauf vertraut, dass es auf vorgegebene Weise installierbar ist - vielleicht tritt das Problem öfter auf und lässt sich schnell beheben.


    Außerdem habe ich am Anfang die Supportseite angerufen und nach der Themenwahl die Option erhalten, mit einem Mitarbeiter zu telefonieren. Dieser sollte mich nach Eingabe meiner Telefonnummer innerhalb von 30 Minuten zurückrufen. Ich habe eine Stunde gewartet und keinen Anruf bekommen. Das zweite Mal hat auch nicht funktioniert. Entweder müsst ihr diese Möglichkeit ausschalten, damit man nicht einen Anruf erwartet oder so timen, dass man auch in diesem Zeitraum angerufen wird oder halt keine Zeitangabe für den Rückruf machen, wenn diese sowieso nicht stimmt. Was auch möglich ist, ist natürlich einfach die Support-Nummer anzurufen und eine ungefähre Zeitangabe für die Wartezeit zu machen. Dann kann der Anrufer sich selbst entscheiden, ob er so lange warten möchte oder nicht. Oder man richtet einen SMS-Dienst ein, der dem Kunden Bescheid gibt, dass ein Gespräch wieder möglich ist. Es gibt mehrere Optionen, das ganze einbisschen einfacher zu gestalten.


    Euer Kundendienst war bisher super nett. Sobald man jemanden an der Leitung hat, klärt sich alles schnell. Die Qualität ist deutlich besser als bei anderen Service-Hotlines und das System für den Support durch Bildschrimübertragung macht das Ganze deutlich entspannter.


    Grüße
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2019 Home and Student 2019 Einmalkauf mit Multiboot Win10Pro

    Hallo Dominik,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Microsoft Office 2019 Home and Student und Office 365 Personal können ausschließlich auf dem Laufwerk der Windows-Installation, im Regelfall Laufwerk C, installiert werden.

    Bei Installation von Microsoft Office 2019 Home auf einer anderen Partition wird für diese Installation eine eigene Lizenz benötigt.

    Lizenzen zu Microsoft Office 2019 Home and Student und Office 365 Personal werden immer einem Microsoft Konto zugeordnet.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. ThomasLST Win User

    Installation Office Home & Student 1 PC/Mac

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Nach Deinstallation einer Installation von Microsoft Office 2019 Home and Student kann auf einem neuen Gerät unter macOS Microsoft Office 2019 Home and Student installiert und aktiviert werden.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. ThomasLST Win User

    Microsoft Office 2019 Home and Student-Key nach Windows Neuinstallation nicht mehr aktivierbar

    Hallo Niklas,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Microsoft Office 2019 Home and Student darf nur auf einem Gerät installiert und aktiviert werden.
    <br />Für eine Installation und Aktivierung von Microsoft Office 2019 Home and Student auf einem zweiten Gerät ist eine weitere Lizenz erforderlich.
    <br />Die Installation und Aktivierung von Microsoft Office 2019 Home and Student auf zwei Geräten verletzt die von dir zugestimmten Lizenzbestimmungen.
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  5. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2019 Home and Student-Aktivierung hat nicht funktioniert

    Hallo Florian,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2019 Home and Student zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation.

    Konnte Microsoft Office 2019 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Wenn, nein:

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2019 Home and Student erworben?
  6. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office Home & Student 2019 Lizenz

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2019 Home and Student darf neben einem PC nicht auf einem tragbaren Gerät installiert und aktiviert werden.

    Für eine weitere Installation von Microsoft Office 2019 Home and Student muss eine weitere Lizenz erworben werden:

    https://www.microsoft.com/de-de/p/office-home-student-2019/cfq7ttc0k7c8

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Installation von Office Home & Student 2019 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Installation von Office Home & Student 2019 - Similar Threads - Installation Office Home

Forum Datum

Outlook und Office Home & Student 2019 Installation

Outlook und Office Home & Student 2019 Installation: Outlook 2019 und Office Home & Student 2019 lassen sich ohne gegenseitige Deinstallation nicht wieder installieren bereits wiederholte Frage
Microsoft Office 25. April 2023

Installation Office Home/Student 2019 auf MacPro 2019

Installation Office Home/Student 2019 auf MacPro 2019: Ich hatte das obige Office installiert und es funktionierte. Einen Monat später musste ich ich ein backup machen und MacOS Catalina neu installieren lassen. Dann erschien bei Word und Excel für...
Microsoft Office 26. Oktober 2020

Microsoft Office 2019 Home and Student Installation

Microsoft Office 2019 Home and Student Installation: Hallo, habe original Key zur Aktivierung von 2019 office home&student gekauft. Aber die exe startet und es kommt kurz danach das orange office-feld mit Ansage " sind gleich fertig", danach macht...
Microsoft Office 19. Oktober 2020

Installation Office Home &Student 2019

Installation Office Home &Student 2019: Hallo zusammen, ich habe Office Home&Student erworben und es über den Produkt-Key installiert und hoffentlich auch freigeschaltet. Beim Starten der App steht ganz oben "nicht lizenziertes...
Microsoft Office 17. November 2019

Installation von Office Home&Student 2019 am Mac

Installation von Office Home&Student 2019 am Mac: Hallo, habe soeben das Office Paket gekauft, aber die Installation wird mit folgender Meldung unterbrochen: Microsoft_Office_16.30.19101301_HomeStudent_Installer.pkg“ kann nicht geöffnet...
Microsoft Office 17. Oktober 2019

installation von Office Home & Student 2019 und Outlook 2019

installation von Office Home & Student 2019 und Outlook 2019: Hinweis! Ich bin ein älterer Anwender und habe kein Fachwissen. Ich habe mir Office Home & Student 2019 gekauft und gemerkt, dass Outlook 2019 nicht dabei ist. (Wer richtig liest hat mehr vom...
Microsoft Office 3. März 2019

Installation Office 2019 home & student

Installation Office 2019 home & student: Hallo, ich habe mir Office 2019 als Dauerlizenz gekauft und möchte es am PC installieren. Dazu ist es aber nötig ein Land (aktueller Standort Griechenland) einzugeben, das lt. Info später nicht...
Microsoft Office 4. Februar 2019
Installation von Office Home & Student 2019 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.