Installation von Office vor Mac 2016 nach Festplattentausch

Diskutiere und helfe bei Installation von Office vor Mac 2016 nach Festplattentausch im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo nachdem die Festplatte am Mac Book Pro auf SSD aufgerüstet wurde konnte Mac office 2016 zwar installiert werden, war aber nicht zu aktivieren.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MichaelFimpel, 20. Juni 2020.

  1. Installation von Office vor Mac 2016 nach Festplattentausch


    Hallo


    nachdem die Festplatte am Mac Book Pro auf SSD aufgerüstet wurde konnte Mac office 2016 zwar installiert werden, war aber nicht zu aktivieren.


    Meldung Schlüssel bereits verwendet

    Der diesem Konto und Produkt zugeordnete Schlüssel wurde auf einem anderm Computer aktiviert oder zu oft erneut aktiviert.......usw.


    Wie bekomme ich jetzt wieder die Freigabe um auf dem selben Computer wieder Office für Mac 2016 zu aktivieren.



    Danke


    Gruss

    Michael
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Installation von Office vor Mac 2016 nach Festplattentausch

    Hallo Michael,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  3. MichaelFimpel Win User

    Installation von Office vor Mac 2016 nach Festplattentausch

    Hallo

    kontakt mit dem Chat und das Problem wurde gelöst.

    Danke
  4. Thomas Löwe Win User

    Installation von Office vor Mac 2016 nach Festplattentausch

    Hallo Michael,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Rufe den Microsoft Support unter den nachstehenden Rufnummern

    Deutschland 01806 - 67 22 55*

    Österreich 01 - 5 02 22 22 55

    Schweiz 0848 - 80 22 55

    an.

    *Kosten aus dem Festnetz betragen 20 Cent pro Anruf. Kosten aus dem Mobilfunknetz sind abhängig von Mobilfunkanbieter und betragen maximal 60 Cent pro Anruf.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. Thomas Löwe Win User

    Installation auf zweitem Computer

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Eine Lizenz von Microsoft Office 2016 für Mac als Dauerlizenz erlaubt nur die Installation und Aktivierung auf einem Mac.

    Eine Installation auf eiunem zweiten Mac ist nicht zulässig.

    Es muss eine weitere Lizenz von Microsoft Office 2016 für Mac als Dauerlizenz erworben werden.

    Bei einem Office 365 Home Abonnement ist die Installation auf fünf PC oder Mac zulässig.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. Thomas Löwe Win User

    Installation Office 365 ProPlus auf Macbook

    Hallo Dimitrij,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft hat die Systemanforderungen für Office 365/Microsoft Office 2016 für Mac geändert.

    Office 365/Microsoft Office 2016 für Mac erfordert Mac OS 10.12 oder höher.

    Eine Installation unter Mac OS 10.11 wird nicht mehr unterstützt.

    Aktuasliere auf Mac OS 10.12 oder höher und wiederhole die Installation.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Installation von Office vor Mac 2016 nach Festplattentausch - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Installation von Office vor Mac 2016 nach Festplattentausch - Similar Threads - Installation Office Mac

Forum Datum

Office 2016 installieren nach Festplattentausch

Office 2016 installieren nach Festplattentausch: Hallo, ich habe meine Festplatte gegen eine SSD getauscht und Windows 10 installiert. Läuft auch alles soweit. Aber ich kann aber kein Office 2016 installieren. Ich starte die Datei...
Microsoft Office 2. Februar 2019

Installation von Microsoft Office 2016 für Mac

Installation von Microsoft Office 2016 für Mac: Hallo! Ich habe vorgestern Office 365 Student versucht , auf meinem Mac zu installieren. Anmeldung und Eingabe des Product-Key hat funktioniert. Anstatt weiter zum installieren zu kommen, wird...
Microsoft Office 12. September 2018

Installation Office 2016 für Mac

Installation Office 2016 für Mac: Es sagt, System würde die Installation nicht unterstützen, weil z.B. veraltet... Heute gepfrüft: 10.11 Version. Müsste also reichen... Wenn man dann trotzdem installieren will, kommt:...
Microsoft Office 12. Juni 2018

Office 2016 für Mac Installation wird nicht abgeschlossen

Office 2016 für Mac Installation wird nicht abgeschlossen: Hallo nach dem erfogreichen Download des Installationsprogramm werden alle Schritte druchlaufen. Ich finde das Office Paket nicht unter Programme. Aktuell habe ich Office 2008 installiert, muss...
Microsoft Office 28. Juni 2017

Neuinstallation Office nach Festplattentausch

Neuinstallation Office nach Festplattentausch: Hallo zusammen, habe meine Festplatte wegen eines Defektes tauschen müssen und möchte Office jetzt wieder installieren. Leider funktioniert es nicht, wenn ich den Produkt key eingebe, springt...
Microsoft Office 5. Februar 2017

Installation von Office 2016 am Mac

Installation von Office 2016 am Mac: Hallo leider ist es mir nicht möglich Office 2016 runterzuladen. Ich hab einen Key beim Saturn gekauft und es wird mir gesagt dieser Key sei ungültig. Was soll ich nun machen. Bitte um Hilfe !!!!!
Microsoft Office 15. Dezember 2016

Festplattentausch

Festplattentausch: Guten Abend! Möchte nur wissen, ob ich eine defekte S-ATA Festplatte von Toshiba durch eine andere einer anderen Marke ersetzen kann. Ich weiß nicht ,was ich außer Speicherkapazität,...
Hardware 6. Dezember 2012
Installation von Office vor Mac 2016 nach Festplattentausch solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.