Installation von Outlook 2016

Diskutiere und helfe bei Installation von Outlook 2016 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe auf meinem PC Microsoft Office 2013 installiert. Ist das mit Outlook 2016 kompatibel. Bekomme bei der Installation eine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Marika Vatter, 8. Februar 2017.

  1. Installation von Outlook 2016


    Hallo,

    ich habe auf meinem PC Microsoft Office 2013 installiert.

    Ist das mit Outlook 2016 kompatibel.

    Bekomme bei der Installation eine Fehlermeldung angezeigt.


    Danke im Voraus für eine Antwort.
     
  2. Thomas Löwe Win User

    upgrade

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft bietet keine spezielle Upgradeversion an. Kaufe bei Bedarf eine Dauerlizenz von Microsoft Outlook 2016:

    http://www.microsoftstore.com/store/msde/de_DE/pdp/Outlook-2016/productID.324400200

    Sollte eine Einzellizenz von Microsoft Outlook 2013 bestehen, wird diese bei Installation von Microsoft Outlook 2016 automatisch entfernt. Eine vorherige De-Installation von Microsoft Outlook 2013 ist nicht erforderlich. Die Daten und Einstellungen aus Microsoft
    Outlook 2013 werden regelmäßig übernommen.

    Sollte Microsoft Office 2013 als Dauerlizenz installiert sein, wird diese Version bei Installation von Microsoft Outlook 2016 automatisch entfernt.

    Bei Fragen stehen wir zur Verfügung.
  3. Thomas Löwe Win User

    Habe Office 2010 und nun als Download Version Outlook 2016 gekauft. Fehlercode: ERR_MISSING_PARTNUMBER Korrelations-ID: b2842ca0-bcf3-4891-b334

    Hallo Patricia,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Outlook 2016 erworben?

    Bitte ordne die Lizenz zu Microsoft Outlook 2016 einem Microsoft Konto zu:

    https://setup.office.com/Home

    Beginne dort die Installation.

    Konnte Microsoft Outlook 2016 erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Home über office 2010 installieren

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Beide Wege der Installation von Microsoft Office 2016 sollten zum Erfolg führen.

    Bitte sichere deine Daten und Einstellungen in Microsoft Outlook vor der Installation:

    http://it-blogger.net/post/Outlook-Backup.aspx

    Installatiere danach Microsoft Office 2016 (Office 365).

    Konnte Microsoft Office 2016 (Office 365) erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  5. Karl Timmermans (Out Win User

    Von Office 2016 auf Microsoft 365 Family

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo jobama54

    Die Deinstallation von Office 2016 und die anschließende Installation von MS 365 hat keine Auswirkungen auf Ihre Outlook-Daten. Outlook-Profile werden nicht durch einen normalen Deinstallationsprozess entfernt, so dass Sie nach der Installation von MS 365,
    Outlook wird genau dort fortgesetzt, wo Sie in '2016 mit den gleichen E-Mail-Kontoeinstellungen und Datendateien aufgehört haben.

    Die richtige Reihenfolge ist:

    #1 - Deinstallieren '2016 (Systemsteuerung --> Programme --> Deinstallieren)

    #2 - Installieren von MS 365
  6. DanielHuber- [O365] Win User

    Office 365 - Default Office 2016 Upgrade Verhalten?

    Hallo Alexander,

    Danke für die Antwort. Ich fasse zusammen:

    Bei der Installation von Office 365 Business Premium, Office 2016:

    • Falls Office 2007 installiert war wird Office 2016 parallel installiert und keine Einstellungen übernommen.
      • Falls man Office 2007 nicht behalten will, muss man es am Besten vor der Office 2016 Installation deinstallieren
      • Office 2007 Einstellungen (z.B. Outlook Konten) werden nicht übernommen
    • Falls Office 2010 installiert war wird Office 2016 parallel installiert und keine Einstellungen übernommen
      • Falls man Office 2010 nicht behalten will, muss man es am Besten vor der Office 2016 Installation deinstallieren
      • Office 2010 Einstellungen (z.B. Outlook Konten) werden nicht übernommen
    • Falls Office 2013 installiert war wird Office 2013 durch Office 2016 ersetzt und die Einstellungen übernommen
      • Empfehlung ist die Outlook Einstellungen erneut zu erstellen, also ein neues Profil
    Ist diese Zusammenfassung korrekt?

    Danke

    Dan
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Installation von Outlook 2016 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Installation von Outlook 2016 - Similar Threads - Installation Outlook 2016

Forum Datum

Probleme bei der Installation von Outlook 2016

Probleme bei der Installation von Outlook 2016: Hallo, liebe Community, ich habe Office Professional Plus 2019 installiert. Die Installation, bis auf Outlook verlief einwandfrei. Bei der Inbetriebnahme von Outlook wurde ich um die Email...
Outlook.com 28. Oktober 2020

Installation Outlook 2016 klappt nicht

Installation Outlook 2016 klappt nicht: Hallo Community - ich habe einen Lizenzschlüssel für Outlook 2016 aber die Installation klappt nicht. Es handelt sich um einen Retail-Schlüssel mit Downloadlink...
Microsoft Office 22. Mai 2019

Installation von Outlook 2016

Installation von Outlook 2016: Hallo Leute, ich habe mein Office 2016 Home-Paket auf meinem neuen PC installiert und auch aktiviert. Excel, Powerpoint und Word laufen einwandfrei - nur Outlook kriege ich einfach nicht ans...
Microsoft Office 2. September 2018

Outlook 2016 - Konfiguration nach Installation

Outlook 2016 - Konfiguration nach Installation: MS Outlook 2016: „MS Outlook kann nicht gestartet werden. Das Outlook-Fenster kann nicht geöffnet werden. Diese Ordnergruppe kann nicht geöffnet werden. Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten.“...
Microsoft Office 17. März 2018

Installation von Outlook 2016

Installation von Outlook 2016: Muss ich um Outlook 2016 zu installieren vorher die alte Version Outlook 2007 deinstallieren?
Microsoft Office 1. März 2018

Installation von Outlook 2016

Installation von Outlook 2016: Muss ich um Outlook 2016 zu installieren vorher die alte Version Outlook 2007 deinstallieren?
Outlook.com 1. März 2018

Installation Outlook 2016

Installation Outlook 2016: Wenn ich Outlook 2016 installieren will, startet das Setup Programm zwar, allerdings nach einigen Sekunden unterbricht die Installation mit einem Dialogfenster "Ordner suchen". Die Meldung...
Microsoft Office 22. September 2017
Installation von Outlook 2016 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.