Installation von Ovice 365 auf meinem Laptop

Diskutiere und helfe bei Installation von Ovice 365 auf meinem Laptop im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, neben meinem PC auf dem ich mit Office 365 arbeite möchte ich auf minem Laptop diese Möglichkeit auch nutzen. Bei der Installation wird der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Rainer Alferi, 5. November 2017.

  1. Installation von Ovice 365 auf meinem Laptop


    Hallo,


    neben meinem PC auf dem ich mit Office 365 arbeite möchte ich auf minem Laptop diese Möglichkeit auch nutzen.

    Bei der Installation wird der Product Key gefordert. In meinen ganzen Unterlagen finde ich die Daten nicht.

    Wo bekomme ich sie her?

    Meine Daten:

    Muensterbauverein Radolfzell e.V.

    Muenstrebauverein.onmicrosift.com

    Office 365 Small Business


    Gruß

    Rainer Alferi
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 365 1 Benutzer

    Hallo Peter,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Office 365 Personal erlaubt die Installation auf einem PC oder Mac.

    Der Laptop wird hierbei als PC betrachtet.

    Somit ist Office 365 Personal für eine Installation auf einem PC und auf einem Laptop lizenzrechtlich nicht ausreichend.

    In deinem Fall empfehle ich ein Abonnemt für Office 365 Home abzuschließen, welches die Installation auf fünf PC oder Mac erlaubt.

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  3. Thomas Löwe Win User

    Office 365 auf Surface von Laptop weiterüberspielen

    Hallo Julian,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ich habe eine neue Anfrage erstellt.

    Bitte deinstalliere Microsoft Office 2016 (Office 365) auf deinem bisherigen Laptop.

    Bitte melde dich anschließend auf dem neuen Laptop mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Office 365 zugeordnet wurde:

    https://office.com/myaccount

    Deaktiviere zunächst die aktive Installation von Microsoft Office 2016 (Office 365) auf dem bisherigen Laptop.

    Beginne dann die Installation von Microsoft Office 2016 (Office 365).

    Konnte Microsoft Office 2016 (Office 365) erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 365

    Hallo Siegfried,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Für jede Installation von Microsoft Office 2016 (Office 365) erfolgt eine Anrechnung auf die Anzahl der zulässigen Installationen. Bei Installation auf einem PC und Laptop werden zwei Installationen angerechnet.

    Wohnst du mit deinem Schwager im gleichen Haushalt?
  5. Thomas Löwe Win User

    Installation von Office 365 auf meinem Laptop

    Hallo Rainer,

    ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. Thomas Löwe Win User

    Installation von Office 365 auf meinem Laptop

    Hallo Rainer,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2016 vollständig zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

    Starte den PC neu.

    Melde dich hier mit deinem Geschäftskonto an:

    https://portal.office.com/OLS/MySoftware.aspx

    Eine genaue Anleitung findest du hier. Am Seitenanfang findest du den Auswahlpunkt "Office Buisness":

    https://support.office.com/de-de/ar...oder-Mac-4414eaaf-0478-48be-9c42-23adc4716658

    Konnte Microsoft Office 2016 erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Installation von Ovice 365 auf meinem Laptop - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Installation von Ovice 365 auf meinem Laptop - Similar Threads - Installation Ovice 365

Forum Datum

Laptop wird nach Installation von Microsoft 365 sehr langsam.

Laptop wird nach Installation von Microsoft 365 sehr langsam.: Hallo,ich habe Win 10 auf dem Laptop und Office 365 installiert. Wenn ich versuche, eine Datei von einem Netzwerkspeicherort in Excel zu öffnen, wird das Excel Programm möglicherweise sehr langsam...
Microsoft Office 12. März 2024

Microsoft 365 Single-Installation auf neuem Laptop

Microsoft 365 Single-Installation auf neuem Laptop: Hallo,ich habe im Dezember für das Jahresabo Microsoft Single 365 bezahlt, leider ist mein alter Computer defekt und ich brauche den Zugangscode für meinen neuen Laptop. Wo finde ich den - oder...
Microsoft Office 25. März 2023

Installation auf neuem Laptop

Installation auf neuem Laptop: Hallo,ich habe im Dezember für das Jahresabo Microsoft Single 365 bezahlt, leider ist mein alter Computer defekt und ich brauche den Zugangscode für meinen neuen Laptop. Wo finde ich den - oder...
Microsoft Office 25. März 2023

Laptop wird nach Installation von Microsoft 365 sehr langsam

Laptop wird nach Installation von Microsoft 365 sehr langsam: Ich habe 365 Family auf meinen Laptop - 2 Jahre alt. Mir ist aufgefallen, daß wenn ich jetzt im Internet bin, wie bei einer Mediathek, die Filme ständig unterbrochen werden und der Computer...
Microsoft Office 1. Mai 2021

Office 365 Home Abonnement wird, bei einziger Office- Installation am Laptop, nicht als...

Office 365 Home Abonnement wird, bei einziger Office- Installation am Laptop, nicht als...: Im Dezember 2019 habe ich am neuen Laptop das installierte Office- Testpaket in meinem Microsoft - Account angemeldet und den kostenlosen Testzeitraum genutzt, dabei aber auch automatisch dann am...
Microsoft Office 20. März 2020

windows Installation auf einen Blanco Laptop

windows Installation auf einen Blanco Laptop: Guten Tag, ich habe einen Laptop von der Arbeit bekommen (ältere Rechner werden weiter an die mitarbeiter verteilt) Diese Laptop bzw. die daten/system sind mit der Blancco Software gelöscht...
Allgemeines 17. August 2019

Installation von Office 2010 auf neuem Laptop

Installation von Office 2010 auf neuem Laptop: Hallo, ich habe eine Office 2010 Home & Student 3er Lizenz. Alle drei Lizenzen waren bis vor kurzem im Einsatz. Jetzt habe ich einen neuen Laptop, und eine Lizenz auf dem alten Laptop bereits...
Microsoft Office 6. Juni 2017
Installation von Ovice 365 auf meinem Laptop solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.