Installation von Studien-Office

Diskutiere und helfe bei Installation von Studien-Office im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe mir ein Studenten-Office-Konto eröffnet und online kann ich mich auch einloggen und Dokumente erstellen. Ich wollte jetzt Office auf meinen PC... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Franziska Hänel, 15. September 2018.

  1. Installation von Studien-Office


    Ich habe mir ein Studenten-Office-Konto eröffnet und online kann ich mich auch einloggen und Dokumente erstellen. Ich wollte jetzt Office auf meinen PC herunterladen. Das ging auch klar, aber wenn ich die Datei ausführen will arbeitet er eine weile, dann soll ich mich mit meinem Konto anmelden. Sobald ich das mache bekomme ich eine Meldung, dass dieses Konto keinem Office-Produkt zugeordnet ist.

    Was kann ich machen? Vielen Dank schon mal für die Hilfe.
     
  2. SiCiC Win User

    Office 365 Education auf dem Surface Book installieren

    Hallo Thomas,

    vielen Dank für Ihre schnelle Antwort.

    Die Installation wird vom Office Portal durchgeführt. Das ist allerdings genau die Website, auf die ich vom Microsoft Portal dafür immer geschickt werde.

    Ich studiere derzeit in Tübingen. Soweit ich weiß, ermöglichen die uns eine (vollständige) Installation der Software.

    Liebe Grüße,

    Svenja
  3. Louis_555 Win User

    Microsoft for Students-Office 365 ProPlus

    Hallo,

    leider kann ich keine Installation durchführen, da mir auf meinem Konto folgendes angezeigt wird:

    "Ihnen ist zurzeit keine Office-Lizenz zugewiesen, die die Office-Desktop-Apps enthält. Weitere Informationen, wie Sie Office für Ihre Organisation erhalten können, erhalten Sie von Ihrem Administrator."

    Ich studiere an der Uni Freiburg.

    MfG

    louis
  4. Sitous Win User

    Erweiterung Studien Wochenplan

    Vielen Dank
    <br />das hat super funktioniert
    <br />
  5. EduardoVieitos Win User

    Erweiterung Studien Wochenplan

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo

    Mein Name ist Eduardo. Ich bin ein unabhängiger Berater von Microsoft, zuallererst danke, dass ich Teil der Microsoft Community bin, ich werde versuchen, Ihnen zu helfen.

    Ich werde versuchen, das zu tun, was Sie auf dem Dokument benötigen und senden Sie den Link, bis zum Tag endet ich Ihnen den Link gesendet

    Ich hoffe, dass diese Informationen für Sie nützlich sind. Wenn Sie noch Fragen haben, antworten Sie hier, damit ich Ihnen weiterhin helfen kann.

    Wenn Ihnen meine Hilfe gefiel, wertete ich meine Hilfe aus. Das ist mir sehr wichtig.

    Aufrichtig

    Eduardo
  6. Claus Busch Win User

    Erweiterung Studien Wochenplan

    Hallo Sitous,
    <br />du musst nur die 4 benötigten Spalten einfügen und unter Formeln => Namensmanager den Bereich für "Raster" entsprechend erweitern. Am Code muss nichts geändert werden.
    <br />Lade dir hier die Mappe herunter (Makros sind in OneDrive deaktiviert):
    <br />https://1drv.ms/x/s!AqMiGBK2qniTgfAX-BMaMYQslc7y2A?e=lPyKWh
    <br />Claus
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Installation von Studien-Office - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Installation von Studien-Office - Similar Threads - Installation Studien Office

Forum Datum

Studie

Studie: Hallo zusammen, können Sie mir sagen, wo ich eine Diplomarbeit bestellen kann?
Offtopic 1. März 2024

Keine Aktivierung von Office 365 möglich trotz vorhandener Studien Lizenz

Keine Aktivierung von Office 365 möglich trotz vorhandener Studien Lizenz: Hallo zusammen!Ich habe mir über das Angebot der Fernuni Hagen Office 365 gekauft. Dabei musste natürlich ein neuer Account erstellt werden, damit dieser dann auch mit der Uni in Verbindung...
Microsoft Office 9. November 2021

Erweiterung Studien Wochenplan

Erweiterung Studien Wochenplan: Liebe Community, Ich habe mir diesen https://templates.office.com/de-DE/Studien-Wochenplan-TM02930029 Studien-Wochenplan heruntergeladen und würde diesen gerne auf Samstag und Sonntag...
Microsoft Office 9. März 2021

Office-Installation

Office-Installation: Hallo zusammen, wer - weiß ich nicht. Aber irgendjemand hat letztes Wochenende mein Office 2016 Pro+ gelöscht. Seitdem gibts im Startmenü nur noch ein Office-Icon. Und wenn ich das drücke, werde...
Microsoft Office 21. August 2019

Office installation

Office installation: Hallo, Ich habe folgendes Problem: Heute ist mein Office 395 Konto abgelaufen und ich habe mir das Office Home&Student 2016 geholt. Nun möchte ich es simpel installieren, doch wenn ich auf...
Microsoft Office 22. Mai 2017

Office Installation!

Office Installation!: Wenn ich Office installiere, hängt sich die Installation bei ab ca. 80 % auf. pp kann aufgerufen werden, alles andere nicht! Kann offensichtlich vor der Installation nicht die 64 bit Version...
Microsoft Office 4. Januar 2017

Studie: Die Hälfte aller Computer ist nicht Vista-Ready

Studie: Die Hälfte aller Computer ist nicht Vista-Ready: Nahezu jeder aktuelle PC wird in der Lage sein, Windows Vista als Betriebssystem zu nutzen. Allerdings wird nur rund die Hälfte, alle Vorteile des neuen Betriebssystems von Microsoft nutzen...
Microsoft Windows 8. April 2006
Installation von Studien-Office solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.