Installation von Visio x64 Standard geht nicht

Diskutiere und helfe bei Installation von Visio x64 Standard geht nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, ich habe von meiner Arbeitsstelle aus das Office 365 (Buisness) erhalten und installiert. Dies funktioniert auch bestens.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DomenikusR., 28. Januar 2017.

  1. Installation von Visio x64 Standard geht nicht


    Hallo liebe Community,


    ich habe von meiner Arbeitsstelle aus das Office 365 (Buisness) erhalten und installiert.

    Dies funktioniert auch bestens.

    Jetzt habe ich mir eine Microsoft Visio 2016 Standard gekauft und möchte mir diese auch auf dem PC installieren.

    Dies funktioniert allerdings nicht.

    Es kommt folgender Fehler:

    Windows Installer and Click-to-Run editions of Office programms don't get along for this version....


    Frage:

    Was kann ich machen, damit ich Visio auf meinem Pc mit Win 10 installieren kann???
     
  2. Agnethe_E Win User

    Installation von Visio x64 Standard geht nicht

    Hallo Domenikus,

    Auf Deinen Angaben basierend, scheint es dass dies nicht möglich ist, da diese nicht kompatibel miteinander sind. Bitte siehe jedoch

    diesen Artikel
    mit den verschiedenen Alternativen die es in Deinem Fall gibt.

    Ich würde Dir jeodch auch empfehlen das Einrichtungs-Team von der Answer-Desk zu kontaktieren, um bestätigt zu bekommen ob es noch andere Alternativen in Deinem Fall gibt. Denn diese haben Zugang zu den nötigen Systemen um dies überprüfen zu können. Du kannst
    auch mit dem Team chatten. Bitte gehe dazu auf
    diesen Link
    , und dann unten rechts siehst Du alle Supportoptionen, inkludiert der Chat-Option.

    Bitte gib aber Bescheid falls Du weitere Fragen hast!

    Beste Grüße,

    Agnethe
  3. r_r.r Win User

    Setup-Fehler: "Setup kann nciht fortgesetzt werden, weil eine erforderliche Datei beschädigt oder nicht verfügbar ist."

    Ich habe Visio 2010 auch per MSDN AA bezogen (JKU).

    Leider funktioniert dieser workaround nur bei der x64 installation. Bei der x86 installation sind alle proof-dateien leer. Leider funktioniert es nicht, die x86-proof-dateien mit den jeweiligen x64-proof-dateien zu überschreiben.



    Ich hätte Visio 2007 doch noch nicht deinstallieren sollen...
  4. Thomas Löwe Win User

    Installation von Visio 2016 bei bereits installiertem Office 365

    Hallo Benjamin,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Lade dir die 32-bit Version von Microsoft Visio Standard über VLSC herunter.

    Wiederhole dann die Installation von Microsoft Visio Standard 32-bit.

    Konnte die Installation und Aktivierung von Microsoft Visio Standard 32-bit erfolgreich abgeschlossen werden?
  5. Thomas Löwe Win User

    Setup-Fehler: "Setup kann nciht fortgesetzt werden, weil eine erforderliche Datei beschädigt oder nicht verfügbar ist."

    Hallo,

    bitte stelle eine anschauliche Problembeschreibung bereit.

    Wann tritt der Fehler auf? Bitte stelle die Fehlermeldung im Wortlaut hier bereit.

    --

    Mit freundlichen Grüßen / With best regards



    Es erfolgt keine Beantwortung von Supportanfragen per persönlicher E-Mail.

    http://support.microsoft.com


    "r_r.r" schrieb im Newsbeitrag L:
    news:e63cca47-bf82-42a7-8c42-2ad5144fb3c3...
    Ich habe Visio 2010 auch per MSDN AA bezogen (JKU).

    Leider funktioniert dieser workaround nur bei der x64 installation. Bei der x86 installation sind alle proof-dateien leer. Leider funktioniert es nicht, die x86-proof-dateien mit den jeweiligen x64-proof-dateien zu überschreiben.

    Ich hätte Visio 2007 doch noch nicht deinstallieren sollen...
  6. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Visio Pro-Anfrage

    Hallo Bettina,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Visio Pro 2016 ist eine kommerizielle Software, hierzu muss eine Lizenz erworben werden:

    https://www.microsoft.com/de-de/store/p/visio-professional-2016/cfq7ttc0k5cw?cid=msft_web_collection

    Eine Lizenz zu Microsoft Visio Standard 2ß16 kann hier erworben werden:

    https://www.microsoft.com/de-de/store/p/visio-standard-2016/cfq7ttc0k5db?cid=msft_web_collection

    Wie wurde die Installation auf einem externen Laufwerk vorgenommen?

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Installation von Visio x64 Standard geht nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Installation von Visio x64 Standard geht nicht - Similar Threads - Installation Visio x64

Forum Datum

download von Visio 2019 Standard / Bereitstellen von Visio 2019 Standard

download von Visio 2019 Standard / Bereitstellen von Visio 2019 Standard: Hi, ich muß ein Microsoft Visio Standard 2019 neu installieren. Wir hatten vor zwei Jahren die Einszelplatzversion gekauft. Ich habe leider keine Installationsdateien mehr, finde auch nichts...
Microsoft Office 8. Februar 2021

MS Visio Installation

MS Visio Installation: Hallo, ich habe Visio auf meinem alten Rechner abgemeldet und will mein Abo auf einem neuen Rechner installieren. Auf diesem Rechner läuft schon Office 365 unter einem anderen Konto. Obwohl ich...
Microsoft Office 20. Oktober 2020

Visio Standard 2007 x64 Download

Visio Standard 2007 x64 Download: Hallo zusammen, ich habe vor einigen Jahren eine Linzenz für Visio 2007 Standard erstanden. Leider ist die zugehörige CD nicht mehr lesbar und ich finde nirgendwo eine offizielle...
Microsoft Office 13. Februar 2020

Visio 2010 standard

Visio 2010 standard: Wie kann ich Visio Standard 2010 Ver 5 herunterladen ?
Microsoft Office 9. Februar 2019

Visio Prof. Und Standard

Visio Prof. Und Standard: Hallo Ich habe unter Visio Prof. Eine DXF Zeichnung eingelesen, bearbeitet und abgespeichert. Mit Visio Standard kann die Datei nicht geöffnet werden. Gibt es dafür eine Lösung?
Microsoft Office 20. September 2018

Probleme bei der Installation von Visio Standard

Probleme bei der Installation von Visio Standard: Bei der Installation von Visio Standard treten folgende Probleme auf: Bei Installation der 64-Bit-Version: Fehlermeldung ....weil die folgenden 32-Bit-Programme auf meinem Computer gefunden...
Microsoft Office 21. April 2018

Visio Standard 2016 auf Mac

Visio Standard 2016 auf Mac: Hallo Habe Visio Standard 2016 gekauft, leider funktioniert der Installationslink nicht, da ich anscheinend nicht das richtige Betriebssystem habe (MacOS X oder höher) ich habe aber MacOS Sierra....
Microsoft Office 14. Mai 2017
Installation von Visio x64 Standard geht nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.