Installation von Windows 10 auf Windows 7

Diskutiere und helfe bei Installation von Windows 10 auf Windows 7 im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Nach fehlerfei abgeschlossener Installation und der Meldung: Computer wird.. vorbereitet, erscheint ein Fenster mit der Meldung: Es ist ein Problem... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von serioes, 14. Mai 2020.

  1. serioes
    serioes Gast

    Installation von Windows 10 auf Windows 7


    Nach fehlerfei abgeschlossener Installation und der Meldung: Computer wird.. vorbereitet,

    erscheint ein Fenster mit der Meldung:


    Es ist ein Problem aufgetreten: "in der Phase SAFE_OS ist während des Vorgangs BOOT ein Fehler aufgetreten"


    Der Computer Laptop IBM Thinkpad R 52 wurde wieder auf Win 7 zurückgesetzt.


    Wo bitte liegt der Fehler?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Installation von Windows 10 auf Windows 7 - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Installation von Windows 10 auf Windows 7 - Similar Threads - Installation Windows Windows

Forum Datum

Windows 7 installation

Windows 7 installation: Hallo Liebe Community, ich habe so ein problem das meine maus und tastatur leuchten, aber ich nix bewegen und eingeben kann PS.: Ich will keine antworten das ich windows 10 installieren soll
Allgemeines 17. Februar 2020

Installation Windows 7

Installation Windows 7: Wollte Win 7 bei einem Freund neu installieren, geb Key ein und funktioniert nicht was kann ich noch tun?
Allgemeines 22. September 2018

Windows 7 Installation

Windows 7 Installation: Ich besitze einen Windows 8.1 PC auf den mit einer gültigen Windows Lizenz Windows 7 aufgespielt wurde. Nun wollte ich den PC neu installieren und die Windows 7 iso herunterladen doch wenn ich...
Allgemeines 20. April 2018

Windows 7 Installation

Windows 7 Installation: Bei der Installation auf Windows 7 pro werden die vorhandenen DVD-Laufwerke auf Standardlaufwerke zurückgesetzt. Dadurch geht die double layer Fähigkeit dieser Laufwerke verloren. Ma kann keine...
Allgemeines 12. März 2018

Windows 7 Installation

Windows 7 Installation: Bei der Installation auf Windows 7 pro werden die vorhandenen DVD-Laufwerke auf Standardlaufwerke zurückgesetzt. Dadurch geht die double layer Fähigkeit dieser Laufwerke verloren. Ma kann keine...
Allgemeines 6. März 2018

Windows 7 Installation

Windows 7 Installation: Liebe Microsoft Community ich benutze gerade einen Computer, auf dem Windows 8 installiert ist. Ich würde aber lieber Windows 7 benutzen und deswegen habe ich Windows 7 online gekauft und habe...
Allgemeines 1. November 2017

Nach Installation von Windows 10 vorheriges Betriebssystem Windows 7 deinstallieren

Nach Installation von Windows 10 vorheriges Betriebssystem Windows 7 deinstallieren: Ich habe Windows 10 auf meinem Rechner installiert und dabei ist das bisherige Betriebssystem Windows 7 auf dem Rechner verblieben. Bei jedem Start werde ich nun gefragt, welches Betriebssystem...
Allgemeines 15. April 2017
Installation von Windows 10 auf Windows 7 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.