installation win 10 auf PC mit win 7

Diskutiere und helfe bei installation win 10 auf PC mit win 7 im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen Ich versuche eine gekaufte Lizenz win10 auf einem Laptop win 7 zu installieren Habe den Stick eingesteckt unter Filex 64 setup in... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von arminmanser, 6. Januar 2020.

  1. installation win 10 auf PC mit win 7


    Hallo zusammen

    Ich versuche eine gekaufte Lizenz win10 auf einem Laptop win 7 zu installieren

    Habe den Stick eingesteckt unter Filex 64 setup in der struktur angewält .

    Nun ist der Mauszeiger im feld mit kreis am drehen und drehen, passieren tut sich nichts.

    ist schon über 1 Stunde gestern 3std passiert. warum geht da etwas nicht.


    Vieln Danke für die Antwort, gruss armin
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

installation win 10 auf PC mit win 7 - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

installation win 10 auf PC mit win 7 - Similar Threads - installation win win

Forum Datum

von win 7 auf win 10

von win 7 auf win 10: Hallo Ich hatte schon win 10. Musste aber mein Laptop formatieren, jetzt bin ich wieder bei Win 7. Frage: Wie bekomme Ich mein Win 10 wieder?
Allgemeines 8. Februar 2020

Win 7 und win 10

Win 7 und win 10: Hallo zusammen ich habe auf meinem alten Laptop noch das Windows 7, mein laptop läuft so gut wie überhaupt nicht mehr. Meine Frage ist wenn ich jetzt das Windows 10 kaufen würde könnte iches...
Allgemeines 5. Oktober 2018

Win 7 und win 10

Win 7 und win 10: Hallo zusammen ich habe auf meinem alten Laptop noch das Windows 7, mein laptop läuft so gut wie überhaupt nicht mehr. Meine Frage ist wenn ich jetzt das Windows 10 kaufen würde könnte iches...
Allgemeines 29. September 2018

Installation Win 7

Installation Win 7: Hallo. Habe zwei Festplatten. Auf neuer läuft Win 10. Wollte auf alter FP Win 7 installieren. Fehlermeldung: 0x80300024. Kann jemand helfen? Fritjof Hajunga
Allgemeines 19. Dezember 2017

Installation Win 7

Installation Win 7: Hallo, ich hatte bisher einen Rechner, auf dem Win 7 Pro als OEM installiert war. Dieser Rechner ist nun defekt und ich habe mir einen gebrauchten Rechner ohne Betriebssystem zugelegt. Kann und...
Allgemeines 20. Dezember 2016

Installation Win 7

Installation Win 7: Hallo, ich hatte bisher einen Rechner, auf dem Win 7 Pro als OEM installiert war. Dieser Rechner ist nun defekt und ich habe mir einen gebrauchten Rechner ohne Betriebssystem zugelegt. Kann und...
Allgemeines 19. Dezember 2016

Installation Win 7

Installation Win 7: Hallo allerseits, folgendes Situtation: Ich habe 2 Festplatten für mein Notebook eine kleine 250 gbyte mit win vista drauf und eine 500 gbyte platte mit nix drauf. die kleine Platte ist im...
Problemlösungen 11. September 2009
installation win 10 auf PC mit win 7 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.