Installationsdatei für Microsoft Office Pro Plus 2016 64Bit

Diskutiere und helfe bei Installationsdatei für Microsoft Office Pro Plus 2016 64Bit im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; ich habe einen gültigen Key für Microsoft Office Pro Plus 2016. wenn ich diesen online benutze und das setup runterlade installiert es mir damit immer... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ThomasStebler, 6. September 2018.

  1. Installationsdatei für Microsoft Office Pro Plus 2016 64Bit


    ich habe einen gültigen Key für Microsoft Office Pro Plus 2016. wenn ich diesen online benutze und das setup runterlade installiert es mir damit immer nur die 32Bit Version. Ich möchte jedoch die 64Bit Version installieren, habe dafür jedoch keine Auswahlmöglichkeit.

    Woher bekomme ich eine funktionierende Installationsdatei?


    ein support Mitarbeiter hat den Key bereits via Chat überprüft; er ist gültig.

    Er hat mir dann gesagt, er schickt mir per Mail 2 Links zur installation (1x 32bit und 1x 64bit) jedoch ist diese Mail bisher weder auf meiner gmx.ch noch auf meiner gmail.com Adresse angekommen.
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Installationsdatei für Microsoft Office Pro Plus 2016 64Bit

    Hallo Thomas,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  3. 4ecad1fb-dddd-4a35-8 Win User

    Installationsdatei für Microsoft Office Pro Plus 2016 64Bit

    Oh Danke für die Info. das war mir nicht bewusst. Dann werde ich die Programme deinstallieren und mir eigene Lizenzen kaufen.
  4. 4ecad1fb-dddd-4a35-8 Win User

    Installationsdatei für Microsoft Office Pro Plus 2016 64Bit

    Hallo Thomas

    via Microsoft HUP. Jedoch habe ich auf die Firmenmail keinen Zugriff mehr, da ich nicht mehr dort arbeite. Beim letzen "reset" meines PCs konnte ich via Bestellmail an meine Privatadresse noch auf den Bestellverlauf zugreifen und das Setup von dort runterladen.
    Jedoch ist dieser Link nun abgelaufen.

    Die Mail ist bereits seit 45 Minuten fällig; der Mitarbeiter wollte mir die Links partout nicht direkt in den Chat kopieren.

    Wenn ich die Seite deines Links so durchlese macht es für mich wohl durchaus Sinn wenn ich einfach doch nur die 32Bit Version installiere.

    Der Key ist auf jeden Fall noch gültig und hat bisher immer problemlos funktioniert. Habe auf einem Laptop sogar noch Office 2013 Pro welches ich auch via HUP erworben habe.

    Da ich dieses jedoch nicht auf 2 Geräten gleichzeitig nutzen kann möchte ich auf diesem PC Office 16 Pro Plus installieren.

    werde demnach die 32Bit Installation benutzen.

    Besten Dank für die Unterstützung

    Gruss Thomas
  5. Thomas Löwe Win User

    Installationsdatei für Microsoft Office Pro Plus 2016 64Bit

    Hallo Thomas,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Nach deinen Angaben erfolgte der Kauf im Home Use Program (HUP) und deine Beschäftigung dort besteht nicht mehr.

    Nach der Beendigung deiner Beschäftigung bei deinem Arbeitgeber, wo der Bezug der Lizenz im Microsoft Home and Use Program erfolgte,
    ist deine Lizenz nicht mehr gültig.


    Weitere Informationen sind hier verfügbar:

    http://www.microsofthup.com/hupemea1/faq.aspx?faqid=557)

    Für wen ist das Home Use Program (HUP) vorgesehen

    Das Home Use Program ist eine Software Assurance-Vergünstigung für Volumenlizenzkunden von Microsoft mit aktiver Software Assurance für ihre Office-Anwendungen. Mitarbeiter, die diese Lizenzen am Arbeitsplatz verwenden, sind berechtigt,
    diese Office-Anwendungen für die Verwendung auf einem Heim-PC zu erwerben. Dies gilt jedoch nur für den Zeitraum ihrer Beschäftigung. Diese zeitlich begrenzte Lizenz läuft mit Ablauf von Software Assurance oder mit
    Beendigung des Arbeitsverhältnisses des Kunden ab
    , der über die Lizenz verfügt .

    Aus Lizenzgründen bist du verpflichtet Microsoft Office 2013 Professional Plus zu deinstallieren und Microsoft Office 2016 Professional Plus darf nicht installiert werden.

    Eine Übersicht der verfügbaren Versionen findest du hier:

    https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. Thomas Löwe Win User

    Installationsdatei für Microsoft Office Pro Plus 2016 64Bit

    Hallo Thomas,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2016 Professional Plus erworben?

    Warte die E-Mailnachricht vom Microsoft Support ab.

    Die Installationsdateien von Microsoft Office 2016 Professional Plus stehen nicht auf öffentlichen Servern bereit.

    Microsoft empfiehlt auch bei einer 64-bit Version von Windows 10 die Installation der 32-bit Version von Microsoft Office 2016:

    https://support.office.com/de-de/ar...t-Office-2dee7807-8f95-4d0c-b5fe-6c6f49b8d261

    Microsoft Office 2016 Professional Plus ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen oder des Microsoft Home and Use Program (HUP) zur Verfügung.

    Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2016 Professional Plus nicht erhältlich.

    Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist
    oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Installationsdatei für Microsoft Office Pro Plus 2016 64Bit - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Installationsdatei für Microsoft Office Pro Plus 2016 64Bit - Similar Threads - Installationsdatei Microsoft Office

Forum Datum

Microsoft Office Professional Plus-Installationsdatei

Microsoft Office Professional Plus-Installationsdatei: ich benötige den Link zum Herunterladen Office prov plus u. 10 pro
Microsoft Office Sonntag um 14:14 Uhr

Installationsdatei für Office 2016 Professional Plus

Installationsdatei für Office 2016 Professional Plus: Guten Tag,da ich an meinem Rechner keine Internetverbindung habe würde ich gerne dien IMG-Datei für die Installation von Office 2016 Professional Plus erhalten. Können Sie mir den Download Link...
Microsoft Office 11. November 2021

Microsoft Office 2016 Professional Plus-Installationsdatei herunterladen

Microsoft Office 2016 Professional Plus-Installationsdatei herunterladen: Habe bei Nicom in Elsdorf das Microsoft Office 2016 Professional Plus ( 1 User) gekauft, wie bekomme ich nun die Software zum Download
Microsoft Office 9. September 2019

Microsoft Office 2016 Professional Plus-Installationsdatei herunterladen

Microsoft Office 2016 Professional Plus-Installationsdatei herunterladen: habe office 2016 prof plus wegen neuen Pc bitte wie herunterladen douwnload
Microsoft Office 23. August 2019

Link für Office 2016 Pro Plus = 64bit !!

Link für Office 2016 Pro Plus = 64bit !!: Für eine Neuinstallation wird meine Office 2016 - Seriennummer zwar bei Microsoft anerkannt, aber dann wird für meinen Win10 Pro / 64bit - Rechner immer nur der Download für die x86er-Version...
Microsoft Office 10. August 2017

Link für Office 2016 Pro Plus = 64bit !!

Link für Office 2016 Pro Plus = 64bit !!: Für eine Neuinstallation wird meine Office 2016 - Seriennummer zwar bei Microsoft anerkannt, aber dann wird für meinen Win10 Pro / 64bit - Rechner immer nur der Download für die x86er-Version...
Microsoft Office 9. August 2017

MS Office Pro Plus 2016 - 32bit oder 64bit - Windows10

MS Office Pro Plus 2016 - 32bit oder 64bit - Windows10: Ich habe MS Office Pro Plus 2016 von der MS-Seite heruntergeladen. Dabei gab es keine Auswahl für 32- oder 64bit-Systeme. Ich ging davon aus, dass dies automatisch erkannt und entsprechend...
Microsoft Office 20. Oktober 2016
Installationsdatei für Microsoft Office Pro Plus 2016 64Bit solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.