Installationsproblem Office 2010 Professional Plus auf Windows 10

Diskutiere und helfe bei Installationsproblem Office 2010 Professional Plus auf Windows 10 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, nach einem Clean Install von Windows 10 Home (64Bit) auf meinem PC wollte ich Office 2010 Professional Plus (32Bit) installieren. Dieses habe... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ich-bin-der-Martin, 12. Oktober 2016.

  1. Installationsproblem Office 2010 Professional Plus auf Windows 10


    Hallo,


    nach einem Clean Install von Windows 10 Home (64Bit) auf meinem PC wollte ich Office 2010 Professional Plus (32Bit) installieren. Dieses habe ich vor ein paar Jahren über die Firma im Home Use Programm von Microsoft erhalten.


    Wenn ich als Administrator versuche die Software zu installieren (Doppelklick auf die Datei X17-75245.exe) dauert es etwas, dann kommt die Abfrage "Möchten Sie zulassen daß durch diese App von einem unbekannten Herausgeber Änderungen an ihrem Gerät vorgenommen werden". Wenn ich diese mit Ja bestätige erscheint kurz (1-2 Sekunden) ein Fenster "Bitte Warten, die Daten werden extrahiert" und und verschwindet wieder. Weiter passiert nichts, keine Installation und auch sonst nichts.


    Ich habe schon mehrmals den Rechner neu gestartet, diverse Tipps und Microsoft Fix-It's ausprobiert, leider ohne Erfolg.


    Hat jemand eine Idee was hier falsch läuft?
     
  2. Thomas Löwe Win User

    microsoft prof.plus 2010

    Hallo Paula,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2010 Professional Plus ist kompatibel mit Microsoft Windows 10.

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2010 Professional Plus erworben?
  3. Guido P. H. Win User

    Microsoft Word Starter 2010 öffnet nicht

    Seit heute habe ich plötzlich das gleiche Problem an zwei PCs: Nur mit Word. Nicht mit den anderen MS Office Programmen. Einmal mit Word 2007 (aus Professional Plus 2007) auf Windows 10, einmal mit Word 2010 (aus Professional Plus 2010) auf Windows 10. Selbstkorrektur
    funktioniert auch nicht.

    Hatte schon ein einen Virus gedacht. Aber der Virenscanner kann nichts finden.
  4. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2010 Professionell Plus (f.Windows 7) und neuer PC mit Windows 10

    Hallo Anita,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2010 Professional Plus ist mit Microsoft Windows 10 vollständig kompatibel.

    Wird die Fehlermeldung während der Installation von Microsoft Office 2010 Professional Plus oder beim Starten eines der Office-Programme nach der Installation angezeigt?
  5. Ich-bin-der-Martin Win User

    Installationsproblem Office 2010 Professional Plus auf Windows 10

    Hallo Thomas,

    das Problem ist gelöst, offensichtlich war die Installationsdatei fehlerhaft.

    Ein Arbeitskollege von mir hatte sie sich auch heruntergeladen, mit dieser Datei konnte ich Office problemlos installieren und aktivieren.

    Vielen Dank für Deine Unterstützung.

    Gruß

    Martin
  6. Ich-bin-der-Martin Win User

    Installationsproblem Office 2010 Professional Plus auf Windows 10

    Hallo Thomas,

    Ich hab's jetzt direkt nach der Installation und der Installation der ersten Updates versucht. Es funktioniert weder mit noch ohne sauberen Neustart.

    Was mich stutzig macht ist die Tatsache daß die Software beim Installationsversuch als von "...App von einem unbekanntem Herausgeber..." gemeldet wird.

    Wenn ich versuche die Software über https://www.microsoft.com/de-de/software-download/office herunterzuladen wird mein Key nicht akzeptiert.

    Wohin kann ich mich wenden um die Software erneut herunterzuladen?

    Gruß

    Martin
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Installationsproblem Office 2010 Professional Plus auf Windows 10 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Installationsproblem Office 2010 Professional Plus auf Windows 10 - Similar Threads - Installationsproblem Office 2010

Forum Datum

Office Professional plus 2010

Office Professional plus 2010: Ich habe eine office Version auf DVD und möchte diese auf meinem Mac Book installieren. bis dato bin ich leider gescheitert. Wie kann ich vorgehen? LG Winfried
Microsoft Office 28. Oktober 2020

Office Professional Plus 2010

Office Professional Plus 2010: Hallo, ich habe vor etlichen Jahren eine Version von Office Professional Plus 2010 gekauft. Den Key habe ich auch noch aber bei meinem Umzug ist mir wohl die DVD dazu abhanden gekommen. Gibt es...
Microsoft Office 8. Juni 2020

Office 2010 professional plus

Office 2010 professional plus: 2016 wurde über eine Non-profit Institution meine Office 2010 professional plus Version erworben. Da ich einen neuen PC habe, möchte ich gerne das Office wieder installieren. Product-Key liegt...
Microsoft Office 1. Oktober 2018

Installation von Office professional plus 2010 auf windows 10

Installation von Office professional plus 2010 auf windows 10: bei obiger Installation, Abbruch mit folgenden Fehler... Fehler 1935 HERSULT : 0x80073712 Vielleicht hat jemand schon den Fehler behoben.....
Microsoft Office 25. Januar 2018

Office 2010 Professional Plus

Office 2010 Professional Plus: Ich habe als Insider zusätzlich Microsoft Office 2010 Pro Plus als vollversion installiert. Seit der Insider Windows 10 Pro 16251rs3 kann ich beim Aufrufen von Mails in der Vorschau die Links...
Outlook.com 31. August 2017

Office Professional Plus 2010

Office Professional Plus 2010: Hallo, ich habe aus der Studienzeit Office Professional Plus 2010. Habe sie als DVD mit Product Key. Darf ich es auf einen PC und einen Laptop installieren? Danke
Microsoft Office 27. Dezember 2016

Office 2010 professional plus

Office 2010 professional plus: Hallo , ich habe office professional plus 2010 auf meinem Rechner installiert. Die Lizenz habe ich online erworben und diese telefonisch aktiviert. Funktioniert Einwandfrei. Jetzt muss ich win...
Microsoft Office 9. Oktober 2016
Installationsproblem Office 2010 Professional Plus auf Windows 10 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.