Installationsprobleme mit Office von HUP (Home Use Programm)
Diskutiere und helfe bei Installationsprobleme mit Office von HUP (Home Use Programm) im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren, Leider lässt sich keine Installation durchführen, da der Programmcode anscheinend abgelaufen ist. Ich hatte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AngelaWarncke, 12. Oktober 2017.
Thema:
Installationsprobleme mit Office von HUP (Home Use Programm) - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Installationsprobleme mit Office von HUP (Home Use Programm) - Similar Threads - Installationsprobleme Office HUP |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft Home Use Programm HUPMicrosoft Home Use Programm HUP: Hallo,
möchte Microsoft HUP nutzen habe das Angebot über meinen Arbeitgeber bekommen. Habe schon x-mal versucht mich dazu mit meiner geschäftlichen E-Mail Adresse anzumelden. Erhalte aber leider...
|
Microsoft Office | 1. Dezember 2020 |
Home Use Programm-AnfrageHome Use Programm-Anfrage: Ich bin Mitarbeiter der Firma Bosch in Deutschland und nehme am Home Use Programm teil. Bin sowohl firmenseitig als auch von Microsoft dafür freigeschaltet, entsprechende E-Mails habe ich...
|
Microsoft Office | 7. August 2020 |
Home Use ProgrammHome Use Programm: Ich bin Mitarbeiter der Firma Bosch in Deutschland und nehme am Home Use Programm teil. Bin sowohl firmenseitig als auch von Microsoft dafür freigeschaltet, entsprechende E-Mails habe ich...
|
Microsoft Office | 7. August 2020 |
Home Use ProgrammHome Use Programm: Ich möchte gern das Home Use Programm meines Arbeitgebers erhalten. Ich habe einen Berechtigungslink erhalten. Dennoch kann ich in meinem Microsoftkonto nur das reguläre Angebot sehen. Der sehr...
|
Microsoft Office | 5. Mai 2020 |
Home use programmHome use programm: Ich habe über meinen Arbeitgeber das MS Home Use Prorgamm erworben und kann dieses über meinen privaten Zugang nicht finden.
|
Microsoft Office | 13. Dezember 2018 |
Home Use ProgrammHome Use Programm: Habe über das Home Use Programm Office 2016 erworben und heruntergeladen. Habe aber keinen Aktivierungscode erhalten.
|
Microsoft Office | 8. November 2017 |
Office Professional Plus 2016 > Erneute Installation über Home Use Programm (HUP)Office Professional Plus 2016 > Erneute Installation über Home Use Programm (HUP): Hallo liebe Community,
Ich habe vor einem Jahr Office Professional Plus 2016 über HUP erworben. Heute habe ich eine Online-Reparatur durchgeführt, da die Excel-Verknüpfungen nicht richtig...
|
Microsoft Office | 16. Oktober 2016 |