Installationsprobleme mit Office von HUP (Home Use Programm)

Diskutiere und helfe bei Installationsprobleme mit Office von HUP (Home Use Programm) im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren, Leider lässt sich keine Installation durchführen, da der Programmcode anscheinend abgelaufen ist. Ich hatte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AngelaWarncke, 12. Oktober 2017.

  1. Installationsprobleme mit Office von HUP (Home Use Programm)


    Sehr geehrte Damen und Herren,


    Leider lässt sich keine Installation durchführen, da der Programmcode anscheinend abgelaufen ist. Ich hatte Urlaub und bin seit Montag den 09.10.2017 wieder im Haus. Leider wurde die Ware nicht an meine Home-Adresse gesendet und war daher für mich auch nicht zugänglich. Seit 3 Tagen sind wir hier nun um eine Lösung bemüht! Als Ansprechpartner wird genannt: Microsoft Corporation One Microsoft Way Redmond, WA 98052-6399 www.microsofthup.com Ein Ansprechpartner hier im Haus der RuV ist leider nicht bekannt. Sollte eine Lösung nicht möglich sein bitte ich Sie den Kaufpreis zu erstatten. Mit freundlichen Grüßen, Angela Warncke Schriftwechsel bitte über folgende Mailanschrift: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Von: Microsoft HUP [mailto:*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***] Gesendet: Donnerstag, 28. September 2017 13:32 An: Warncke, Angela <*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***> Betreff: Microsoft HUP Auftragsbestätigung - 866795336 Info zu HUP | Häufig gestellte Fragen | Kundensupport Hallo Angela Warncke, Vielen Dank für Ihre Bestellung. Ihre Bestellbestätigungsnummer lautet: 866795336. Greifen Sie mit Ihrem privaten Gerät auf den Bestellverlauf zu, um die Software herunterzuladen. Office Professional Plus 2016 Installieren 32-Bit Installieren 64-Bit 13,95 € Zwischensumme: 11,72 € Lieferung: 0,00 € Zuzüglich Steuern: 2,23 € Gesamt: 13,95 € Für die folgenden Aktionen auf „Bestellverlauf“ zugreifen: • Finden Sie Ihre Produktdetails. • Laden Sie Ihre Software herunter. • Ihre Bestelldetails anzeigen Die Teilnehmer sind zum Kauf von mindestens einem der folgenden Office-Produkte berechtigt. Die Verfügbarkeit hängt vom Microsoft-Lizenzvertrag der Organisation ab. Office Professional Plus 2016 Office Home and Business 2016 for Mac Visio Professional 2016 Project Professional 2016 Bitte bewahren Sie diese Informationen auf. Mit freundlichen Grüßen, Microsoft Home Use Program Heute für einen Kollegen freigeben. HINWEIS: SIE MÜSSEN EINEN STANDARDMÄSSIGEN E-MAIL-CLIENT EINRICHTEN, UM DIESE FUNKTION ZU NUTZEN.
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Installationsprobleme mit Office von HUP (Home Use Programm)

    Hallo Angela,

    ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Thomas Löwe Win User

    Installationsprobleme mit Office von HUP (Home Use Programm)

  4. Georgi T. Win User

    Installationsprobleme mit Office von HUP (Home Use Programm)

  5. Thomas Löwe Win User

    Der Code für Office 2016 lässt sich nicht einlösen.

    Hallo Bernard,

    Microsoft Office 2016 Professional Plus wurde nach Angaben des Fragestellers nicht im Microsoft Home and Use Program erworben.

    Ist der Microsoft HUP Support hier auch zuständig? Nach meinen Informationen werden dort nur im Microsoft Home and Use Program erworbene Programme unterstützt.
  6. Karl Timmermans (Out Win User

    Office 2016 HUP

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo SerdarÖksüz

    Hallo, ich bin Karl und helfe dir heute gerne weiter.

    Auf die HUP-Bestellhistorie wird über

    Microsoft Home Use Program – Bestellverlauf
    https://www.microsoft.com/de-de/home-use-progra...

    Installieren oder Neuinstallieren von Office über Microsoft HUP
    https://support.microsoft.com/de-de/office/inst...

    Notizen

    #1 - Sie müssen weiterhin Zugriff auf die E-Mail-Adresse haben, die für den Kauf verwendet wurde

    #2 - Sie müssen noch bei der Firma angestellt sein

    #3 - Das Unternehmen muss noch im HUP-Programm eingeschrieben sein
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Installationsprobleme mit Office von HUP (Home Use Programm) - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Installationsprobleme mit Office von HUP (Home Use Programm) - Similar Threads - Installationsprobleme Office HUP

Forum Datum

Microsoft Home Use Programm HUP

Microsoft Home Use Programm HUP: Hallo, möchte Microsoft HUP nutzen habe das Angebot über meinen Arbeitgeber bekommen. Habe schon x-mal versucht mich dazu mit meiner geschäftlichen E-Mail Adresse anzumelden. Erhalte aber leider...
Microsoft Office 1. Dezember 2020

Home Use Programm-Anfrage

Home Use Programm-Anfrage: Ich bin Mitarbeiter der Firma Bosch in Deutschland und nehme am Home Use Programm teil. Bin sowohl firmenseitig als auch von Microsoft dafür freigeschaltet, entsprechende E-Mails habe ich...
Microsoft Office 7. August 2020

Home Use Programm

Home Use Programm: Ich bin Mitarbeiter der Firma Bosch in Deutschland und nehme am Home Use Programm teil. Bin sowohl firmenseitig als auch von Microsoft dafür freigeschaltet, entsprechende E-Mails habe ich...
Microsoft Office 7. August 2020

Home Use Programm

Home Use Programm: Ich möchte gern das Home Use Programm meines Arbeitgebers erhalten. Ich habe einen Berechtigungslink erhalten. Dennoch kann ich in meinem Microsoftkonto nur das reguläre Angebot sehen. Der sehr...
Microsoft Office 5. Mai 2020

Home use programm

Home use programm: Ich habe über meinen Arbeitgeber das MS Home Use Prorgamm erworben und kann dieses über meinen privaten Zugang nicht finden.
Microsoft Office 13. Dezember 2018

Home Use Programm

Home Use Programm: Habe über das Home Use Programm Office 2016 erworben und heruntergeladen. Habe aber keinen Aktivierungscode erhalten.
Microsoft Office 8. November 2017

Office Professional Plus 2016 > Erneute Installation über Home Use Programm (HUP)

Office Professional Plus 2016 > Erneute Installation über Home Use Programm (HUP): Hallo liebe Community, Ich habe vor einem Jahr Office Professional Plus 2016 über HUP erworben. Heute habe ich eine Online-Reparatur durchgeführt, da die Excel-Verknüpfungen nicht richtig...
Microsoft Office 16. Oktober 2016
Installationsprobleme mit Office von HUP (Home Use Programm) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.