Installieren der Office-Apps auf meinem Mac

Diskutiere und helfe bei Installieren der Office-Apps auf meinem Mac im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe die mein Office-Student-Account auf meinem Mac aktiviert, habe jedoch das Problem, dass ich die Anwendungen nur im Web aktivieren kann,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Melvin Tiedemann, 9. November 2019.

  1. Installieren der Office-Apps auf meinem Mac


    Ich habe die mein Office-Student-Account auf meinem Mac aktiviert, habe jedoch das Problem, dass ich die Anwendungen nur im Web aktivieren kann, deswegen wollte ich mal fragen wie ich die Apps von Office auf meinem Mac installieren kann, damit ich auch offline daran weiterarbeiten kann.
     
  2. Kerlchen01 Win User

    Abbuchung von PayPal Konto

    Hallo

    in meinem Konto. steht

    Abgelaufen am 15.03.2015 Verlängern

    Office-Apps auf Ihrem PC oder Mac installieren. Installieren

    nichts von neu oder so

    es ist konfus

    lg.
  3. Viki_Sz Win User

    Outlook ist verschwunden

    Hallo Franz,



    Ich helfe Ihnen gerne weiter.



    Zum erneuten Aktivieren von Office und erneuten Installieren aller fehlenden Office-Apps installieren Sie Office erneut, wie unter Herunterladen
    und Installieren bzw. erneutes Installieren von Office 365oder Office 2019 auf Ihrem PC oder Mac
    beschrieben ist. Nach Abschluss der Office-Installation wird Office aktiviert, und alle fehlenden Apps werden wiederhergestellt.





    Wenn Sie weitere Fragen haben, sind wir gerne für Sie da.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Viki
  4. Pauline R. Win User

    Office auf einem Lumia 950 DS

    Hallo Silvia,

    das Office 365 aus deiner Kontoseite kannst du nicht auf dem Mobiltelefon installieren, sondern nur auf PC, Mac oder Tablet. Auf dem Mobiltelefon musst du die Apps aus dem Store nutzen. Hier meldest du dich dann einfach mit dem Konto an, mit dem du dein
    Office 365 verknüpft hast und kannst dann die Apps in vollem Umfang nutzen.

    Gruß,

    Pauline
  5. DaveM121 Win User

    Office 365 Family und Access

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo HaPeHol

    Ich bin Dave, ich werde dir dabei helfen.

    Microsoft gibt an, dass Nicht zwei verschiedene Versionen von Office auf demselben PC installiert sein können.

    Seien Sie versichert, Microsoft 365 enthält alle Office-Anwendungen, einschließlich Access, wenn Sie Office auf einem Windows-PC installieren

    Access und Publisher sind auf einem Mac nicht verfügbar, wenn Sie Microsoft 365 auf einem Mac installieren, da Mac OS diese Apps nicht unterstützt.
  6. Alexandar Petrov Win User

    Apps installieren bei Office 365 für Mac

    Hallo Alexander,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Diese Angelegenheit auftritt, wenn man eine Office 365 Education A1 Lizenz hat. Diese enthält die online Dienste, aber keine Office 365 Pro Plus Lizenz für die lokalen Anwendungen. Daher kann
    man keine lokale Office Installation herunterladen.



    Referenz -> https://products.office.com/de-de/academic/compare-office-365-education-plans



    Weitere Informationen: "Suchen Sie eine Office-Version für Schüler oder Studenten?"
    und "Häufig gestellte Fragen - Was kann ich tun, wenn ich nicht zur kostenlosen
    Nutzung berechtigt bin?
    ".



    Einige Bildungseinrichtungen bieten auch die lokale Office Anwendungen, aber man muss extra berechtigt werden. Das kann man bei der IT-Abteilung der Uni nachprüfen.



    Möglicherweise ist Office 365 University von Interesse.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Installieren der Office-Apps auf meinem Mac - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Installieren der Office-Apps auf meinem Mac - Similar Threads - Installieren Office Apps

Forum Datum

Office 365 ProPlus-Installieren der Office-Apps auf meinem Mac

Office 365 ProPlus-Installieren der Office-Apps auf meinem Mac: Ich habe die mein Office-Student-Account auf meinem Mac aktiviert, habe jedoch das Problem, dass ich die Anwendungen nur im Web aktivieren kann, deswegen wollte ich mal fragen wie ich die Apps von...
Microsoft Office 9. November 2019

Office-Apps installieren

Office-Apps installieren: Hallo, ich habe heute Office 356 für Schüler und Studenten heruntergeladen um Office auf meinem neuen Mac zu nutzen. Ich konnte mich problemlos anmelden und dann auch einloggen. Nun kann ich...
Microsoft Office 28. September 2018

Apps installieren bei Office 365 für Mac

Apps installieren bei Office 365 für Mac: Hallo! Ich habe mich erfolgreich für Microsoft Office 365 registriert, als Teil einer Hochschule. Wenn ich nun die Apps auf meinem Mac installieren möchte erhalte ich nur folgende...
Microsoft Office 14. Juni 2018

Apps installieren bei Office 365 für Mac

Apps installieren bei Office 365 für Mac: Hallo! Ich habe mich erfolgreich für Microsoft Office 365 registriert, als Teil einer Hochschule. Wenn ich nun die Apps auf meinem Mac installieren möchte erhalte ich nur folgende...
Microsoft Office 13. Juni 2018

Office auf Mac installieren

Office auf Mac installieren: Hey hey, ich hoffe wirklich, dass mir jemand helfen kann, weil ich langsam verzweifle. Ich habe mir vor paar Tagen das MacBook Air gekauft und versuche seit dem, die Office Programme (Word etc.)...
Microsoft Office 22. April 2018

Office auf Mac installieren

Office auf Mac installieren: Hey hey, ich hoffe wirklich, dass mir jemand helfen kann, weil ich langsam verzweifle. Ich habe mir vor paar Tagen das MacBook Air gekauft und versuche seit dem, die Office Programme (Word etc.)...
Microsoft Office 22. April 2018

Office Apps installieren

Office Apps installieren: Guten Tag, Ich habe mir das Studenten-Office Paket gekauft. Nun schaffe ich es aber nicht die offline Apps auf meinem Computer zu installieren. Erst werde ich darauf verwiesen die Software Mein...
Microsoft Office 6. April 2018
Installieren der Office-Apps auf meinem Mac solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.