Installieren der Office Apps auf meinem MacBook

Diskutiere und helfe bei Installieren der Office Apps auf meinem MacBook im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, nachdem ich mich mit meiner Studierendenemailadresse angemeldet habe, wurde ich auf die Microsoft Office Home Seite weitergeleitet,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jannik Schewe, 27. April 2018.

  1. Installieren der Office Apps auf meinem MacBook


    Hallo zusammen,


    nachdem ich mich mit meiner Studierendenemailadresse angemeldet habe, wurde ich auf die Microsoft Office Home Seite weitergeleitet, auf der ich die Apps online nutzen kann.

    Will ich die Office- Apps jedoch installieren, wird mir die Fehlermeldung "One Drive for Business kann ausschließlich auf einem PC installiert werden".


    Da ich diese App gar nicht nutzen möchte, alle anderen aber liebend gerne stellt sich mir die Frage wie ich nun vorgehen kann, sodass ich die übrigen Apps auch als Offline- Version nutzen kann.


    Vielen Dank
     
  2. Lena Schnepp Win User

    Installieren der Apps auf Macbook Pro

    Das weiß ich ehrlich gesagt gar nicht. Dann wahrscheinlich eher nicht.

    Ich bin an der Universität Regensburg eingeschrieben
  3. Thomas Löwe Win User

    Installieren der Apps auf Macbook Pro

  4. Lena Schnepp Win User

    Installieren der Apps auf Macbook Pro

    Bei Lizenz steht dort Office 365 A1 for students.

    Reicht das oder soll ich noch mehr raussuchen?

    Liebe Grüße,

    Lena
  5. Wolf Spohr Win User

    Installieren der Apps auf Macbook Pro

    Guten Tag Lena,





    Bitte schaue einmal
    hier
    .

    Folge Der Anleitung und teile mir mit welche Lizenz du hast.

    An Hand der Lizenz kann ich sehen was da so alles dazu gehört.

    Freue mich auf Deine Rückmeldung



    Mit freundlichen Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Thomas Löwe Win User

    Installieren der Apps auf Macbook Pro

    Hallo Lena,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Stellt deine Bildungseinrichtung die Desktopversionen (Vollversionen) von Microsoft Office 2016 (Office 365 ProPlus) bereit?

    An welcher Bildungseinrichtung bist du eingeschrieben?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Installieren der Office Apps auf meinem MacBook - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Installieren der Office Apps auf meinem MacBook - Similar Threads - Installieren Office Apps

Forum Datum

Microsoft Office Apps installieren

Microsoft Office Apps installieren: Ich habe eine gültige Microsoft Office Lizenz und Office installiert. Wenn ich aber versuche, in der Office App zum Beispiel Word zu öffnen, öffnet sich eine Online Version davon.Ich möchte jedoch...
Microsoft Office 17. Juli 2022

Installieren der Office-Apps auf meinem Mac

Installieren der Office-Apps auf meinem Mac: Ich habe die mein Office-Student-Account auf meinem Mac aktiviert, habe jedoch das Problem, dass ich die Anwendungen nur im Web aktivieren kann, deswegen wollte ich mal fragen wie ich die Apps von...
Microsoft Office 9. November 2019

office 365 home installieren auf Macbook

office 365 home installieren auf Macbook: Hallo zusammen, Ich habe ein neuen Macbook gekauft und dazu Office 365 Home. Habe mich bei Microsoft angemeldet und neues Konto erstellt. Habe Product key eingegeben aber kann nicht Office...
Microsoft Office 6. November 2018

Apps Installieren nicht

Apps Installieren nicht: Hallo Microsoft-Community, ich bin Student an der DHBW Karlsruhe und habe mich schon länger beim Office 365 angemeldet. Komischerweise habe ich 2 Konten eines mit der Endung bwedu und eines mit...
Microsoft Office 1. Oktober 2018

Office-Apps installieren

Office-Apps installieren: Hallo, ich habe heute Office 356 für Schüler und Studenten heruntergeladen um Office auf meinem neuen Mac zu nutzen. Ich konnte mich problemlos anmelden und dann auch einloggen. Nun kann ich...
Microsoft Office 28. September 2018

Installieren der Apps auf Macbook Pro

Installieren der Apps auf Macbook Pro: Hallo, Ich hab mich gerade über meinen Studentenlogin bei Office 365 angemeldet. Online kann ich nun auch alle Anwendungen benutzen jedoch kann ich die Apps nicht runterladen. Da steht dann...
Microsoft Office 23. Juli 2018

Office Apps installieren

Office Apps installieren: Guten Tag, Ich habe mir das Studenten-Office Paket gekauft. Nun schaffe ich es aber nicht die offline Apps auf meinem Computer zu installieren. Erst werde ich darauf verwiesen die Software Mein...
Microsoft Office 6. April 2018
Installieren der Office Apps auf meinem MacBook solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.