Installieren „OfficeLangPack_Croatian_x64.exe"

Diskutiere und helfe bei Installieren „OfficeLangPack_Croatian_x64.exe" im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich versuche „OfficeLangPack_Croatian_x64.exe" zu Installiren, aber es Kommt immer wieder die Warnung: (In kroatisch) "Ovaj 64-bitni proizvod nije... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PatriotPatriot_, 10. Juni 2018.

  1. Installieren „OfficeLangPack_Croatian_x64.exe"


    Ich versuche „OfficeLangPack_Croatian_x64.exe" zu Installiren, aber es Kommt immer wieder die Warnung: (In kroatisch)

    "Ovaj 64-bitni proizvod nije moguće instalirati uz značajku "klikom do cilja" u sustavu Mikrosoft Office. Uklonite tu značajku i pokušajte ponovo."

    (Was bedeutet in Englisch) "This 64-bit product can not be installed with the" click to target "feature in Microsoft Office. Please remove this feature and try again." (In Deutsch) "Dieses 64-Bit-Produkt kann nicht mit der Funktion" Click to target "in Microsoft Office installiert werden. Bitte entfernen Sie diese Funktion und versuchen Sie es erneut."

    Wie kann man diese Funktion vorübergehend entfernen und später wieder einschalten? Wie kann man dieses Sprachpaket installieren? Die Sprache habe ich installiert, aber die zusätzliche Daten für Grammatik und Korrektur geht nicht. Wie kann ich vorgehen? Danke im Voraus

    p.s. Ich benutze Windows 7 SP 1; und Office 2010
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Installieren „OfficeLangPack_Croatian_x64.exe"

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wurde Microsoft Office 2010 als 64-bit Version installiert?
  3. Thomas Löwe Win User

    Installieren „OfficeLangPack_Croatian_x64.exe"

  4. PatriotPatriot_ Win User

    Installieren „OfficeLangPack_Croatian_x64.exe"

  5. PatriotPatriot_ Win User

    Installieren „OfficeLangPack_Croatian_x64.exe"

    Ja Office 2010 64-Bit-Version ist installiert (so ist das Laptop schon gekauft. Windows 7 SP 1 deutsche Version). Kroatische Sprache ist installiert, aber Grammatik und Rechtschreibung lässt sich nicht installieren wie ich schon schrieb. Danke für die
    Interesse, mein Problem zu lösen.
  6. Thomas Löwe Win User

    Installieren „OfficeLangPack_Croatian_x64.exe"

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Installieren „OfficeLangPack_Croatian_x64.exe" - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Installieren „OfficeLangPack_Croatian_x64.exe" - Similar Threads - Installieren „OfficeLangPack_Croatian_x64 exe

Forum Datum

Exe Dateien können nicht ausgeführt werden

Exe Dateien können nicht ausgeführt werden: Guten Tag Liebes Microsoft Team,Ich habe ein Problem, nämlich hatte ich das Problem das ich das vc_redist Programm nicht öffnen konnte weshalb ich nach einer Lösung gesucht habe nach dem ich...
Apps 29. Januar 2024

Exe Dateien können nicht ausgeführt werden

Exe Dateien können nicht ausgeführt werden: Guten Tag Liebes Microsoft Team,Ich habe ein Problem, nämlich hatte ich das Problem das ich das vc_redist Programm nicht öffnen konnte weshalb ich nach einer Lösung gesucht habe nach dem ich...
Games und Spiele 29. Januar 2024

.exe Datei

.exe Datei: Hallo Ihr Kenner und Könner, habe seit Tagen das riesige Problem, das ich keine .exe Dateien ausführen kann. Zum Beispiel PDF 24. Brauche ich aber! Habe diese neu herunter geladen, mit...
Allgemeines 3. September 2020

oneDrive APP exe lässt sich nicht installieren.

oneDrive APP exe lässt sich nicht installieren.: Hallo, ich brauche Hilfe. Möchte oneDrive APP auf eine 2 PC installieren. Fehlermeldung kommt immer "eine neuere Version von OneDrive ist installiert. Sie müssen zunächst eine Deinstallation...
Microsoft Office 24. April 2020

windows exe

windows exe: Hallo Leute vielleicht kann mir Jemand helfen Will mein Laptop neu aufsetzten und wollte meine ganzen daten auf ein usb kopieren Leider geht das nicht da kommt ein Fehler (Windows explorer...
Allgemeines 26. März 2019

audio dg exe

audio dg exe: hallo immer wenn ich spiel starte habe ich lags im sound und habe ein fehler mit der audio dg exe suche ein download kann mir jemand helfen
Allgemeines 17. Dezember 2018

Unterschied zwischen Doppelklich auf .exe und Pompt-Aufruf der .exe

Unterschied zwischen Doppelklich auf .exe und Pompt-Aufruf der .exe: Hallo :) Ich möchte eine eigene .exe-Datei automatisch nach Starten des OS ausführen. Ich habe im Task Scheduler einen Termin für diese Datei gesetzt. Beim Start der .exe popt eine Fehlermeldung...
Allgemeines 7. April 2017
Installieren „OfficeLangPack_Croatian_x64.exe" solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.