Installieren von Excel etc

Diskutiere und helfe bei Installieren von Excel etc im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe mich als Student für Office 360 angemeldet. Nun wollte ich mir die Software für Excel etc herunterladen. Klicke auf den Botten um die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sinan YavuzRW, 14. Januar 2018.

  1. Installieren von Excel etc


    Hallo,


    ich habe mich als Student für Office 360 angemeldet. Nun wollte ich mir die Software für Excel etc herunterladen. Klicke auf den Botten um die Software herunterzuladen und mir wir nur angezeigt ich könne onedrive herunterladen. Als Zusatz steht dort one drive for Business kann nur auf einem pc gedownloadet werden. Obwohl ich onedrive noch gar nicht gedownloadet habe. Ich kann leider gar nichts downloaden.


    Könnt ihr mir da helfen?


    Mit freundlichen Grüßen

    Sinan
     
  2. RG1307 Win User

    Office 2010 Starter Word und Excel-.exe nicht im Explorer zu finden und das Laufwerk Q ist weg.

    Danke für die Antwort.

    Word und Excel funktionieren jetzt wieder, komischer Weise auch ohne dieses Q Laufwerk.

    Ob ich meinen Rechner nur deswegen zurücksetze überlege ich mir noch.

    Schließlich heißt das wieder stundenlanges Installieren etc., bis alles wieder auf dem richtigen Stand ist,

    ... oder?
  3. bksolo Win User

    Excel Crash mso20win32client.dll

    Habe leider das gleiche Problem mit dem gleichen Verhalten und Fehlermeldung in der Erreignisanzeige.

    Habe alles mögliche versucht - erneutes Installieren von Office365, Repair etc. Auch mit entsprechenden Programmen alles bereinigt.

    Kein Erfolg. Brauche dringend das Excel funktionsfähig.

    Workaround ist mit dem Online Excel zu arbeiten - will aber wieder lokal arbeiten können.

    Danke
  4. RatloseMS Win User

    Outlook plötzlich auf Englisch

    Nochmal hallo,

    ich habe das Problem mittlerweile zum fünften Mal, bislang hat immer das Installieren von Office Updates geholfen (was nervig genug ist). Jetzt kann ich das aber nicht mehr auswählen, wenn ich die Kontooptionen öffne. Word, Excel etc. sind übrigens weiter
    auf deutsch, nur Outlook nicht.
  5. Nils BDV Win User

    Herunterladen von Office 365 Edu nicht möglich

    EIne Schaltfläche "Office" gibt es da nirgendwo. Unter "Appberechtigungen" werden diverse Officeapps angezeigt "powerpoint, word, excel etc.".

    Auf der von ihnen verlinkten Seite stehen oben ebenfalls diese Apps. Wenn ich dann auf software installieren klicke stehen dort aber nur die reiter "tools" und "one drive" zur Auswahl.
  6. Andreas Timmer Win User

    One Note 2016: PDF-Anhang wird nach öffnen nicht vollständig angezeigt

    Hallo,

    das Problem war genau das gleiche. Es gab keine Unterschiede.

    Ich denke, die ganzen Updates für Office 2016 brachten die Probleme.

    Genauso, wie man in Word, Excel, PowerPoint nicht mehr mit dem Stift vernünftig arbeiten kann, sondern nur noch schreiben. Es geht kein markieren mehr, kein Aufrufen des Kontextmenüs mehr. Das gleiche beim Arbeiten mit Excel etc.

    Muss ich mir wieder Office 2013 installieren?

    Gruß Andreas
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Installieren von Excel etc - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Installieren von Excel etc - Similar Threads - Installieren Excel

Forum Datum

Microsoft 365/Office-Installieren von Word/Excel usw.

Microsoft 365/Office-Installieren von Word/Excel usw.: Liebes Team, gerne würde ich auf meinem Mac Worf/Excel/Teams usw installieren. Leider finde ich keinen Link zum Download. Wo geht das?LGJulia Aring
Microsoft Office 22. Dezember 2023

Installieren von Word/Excel usw

Installieren von Word/Excel usw: Liebes Team, gerne würde ich auf meinem Mac Worf/Excel/Teams usw installieren. Leider finde ich keinen Link zum Download. Wo geht das?LGJulia Aring
Microsoft Office 22. Dezember 2023

Ich habe Microsoft 365 Family Abo. Ich kann zwar auf meinem iPhone 14 Excel installieren,...

Ich habe Microsoft 365 Family Abo. Ich kann zwar auf meinem iPhone 14 Excel installieren,...: Ich habe Microsoft 365 Family Abo. Ich kann zwar auf meinem iPhone 14 Excell nur das brauche ich installieren, aber ich kann es nicht gebrauchen, da die App mich immer zwingt ein Abo zu kaufen...
Microsoft Office 29. August 2023

ActiveX-Steuerelement lässt sich nicht installieren excel

ActiveX-Steuerelement lässt sich nicht installieren excel: Hallo,ich möchte über Excel im 365 Abo Rechnungen schreiben und dafür einen QR Code einfügen. Es gibt dafür einige Ansätze, das was aber bei weitem am besten funktioniert ist das über "Microsoft...
Microsoft Office 14. April 2022

Microsoft 365 Family - nur Word, Excel und PowerPoint installieren

Microsoft 365 Family - nur Word, Excel und PowerPoint installieren: Liebe Community, ich habe eine Jahreslizenz von Office365 Family aktiviert. Jetzt möchte ich aber nur Word, Excel und PowerPoint in 32 Bit in Deutsch, Englisch und Spanisch installieren. Ich...
Microsoft Office 15. Dezember 2020

Office365 Family - nur Word, Excel und PowerPoint installieren

Office365 Family - nur Word, Excel und PowerPoint installieren: Liebe Community, ich habe eine Jahreslizenz von Office365 Family aktiviert. Jetzt möchte ich aber nur Word, Excel und PowerPoint in 32 Bit in Deutsch, Englisch und Spanisch installieren. Ich...
Microsoft Office 15. Dezember 2020

Excel installieren - Kontoeinstellungen bestätigen

Excel installieren - Kontoeinstellungen bestätigen: Ich habe Excel im Store gekauft und möchte es nun installieren. Ich bin auf meinem Microsoftkonto angemeldet. Nach ddiesem Schritt soll ich mein Kontoeinstellungen bestätigen, nur habe ich keine...
Microsoft Office 16. November 2019
Installieren von Excel etc solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.