Installieren von meiner erworbenen Office 7 Version

Diskutiere und helfe bei Installieren von meiner erworbenen Office 7 Version im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe einen neuen Laptop gekauft und versuche seit Stunden krampfhaft meine Office 7 Version zu installieren. Leider werde ich immer wieder geblockt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von GabiSchöneberg, 12. November 2017.

1. Installieren von meiner erworbenen Office 7 Version

Ich habe einen neuen Laptop gekauft und versuche seit Stunden krampfhaft meine Office 7 Version zu installieren. Leider werde ich immer wieder geblockt weil Microsoft dies nicht zulässt. App kann aus Sicherheitsgründen nicht installiert werden. Wer kann helfen ?

2. Thomas Löwe Win User

Installieren von meiner erworbenen Office 2007 Version

Hallo Gabi,

vielen Dank für deine Nachricht.

Microsoft hat am 11.10.2017 die Unterstüzung von Microsoft Office 2007 eingestellt. Es werdenkeine Updates einschl. Sicherheitsupdates mehr bereitgestellt.

Ich empfehle dir einen Umstieg auf eine aktuelle Version von Microsoft Office.

https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products

Stelle den Wortlaut der Meldung hier bereit.

Wird die Meldung von Windows oder einem Drittprogramm ausgegeben?
  3. Peter.Star Win User

Produkt Key stimmt nicht mit dem Program überein

Hallo,

deine Frage habe ich in das Office Forum verschoben. Du schreibst Windows XP dafür gibt es kein Office 2016 hier ist mindestens Windows 7 erforderlich. Du hast Office im Home Use Programm erworben dazu solltest du den Lizenz-Key von deinem Arbeitgeber erhalten
    haben. Weiterhin gibst du nicht an welche Office Version du installieren willst.

Peter
  4. ThomasLST Win User

Auf meinem Mac die gerade erworbene Office 365 Versionen installieren

5. JensNV Win User

Die Dokumente die ich in der alten Version erstellt habe gehen dabei aber nicht verloren, oder?
  6. JensNV Win User

Noch eine Zusatzinformation.

Besitze einen MacBook Pro Version 8.2 Anfang 2011
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Installieren von meiner erworbenen Office 7 Version - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Installieren von meiner erworbenen Office 7 Version - Similar Threads - Installieren erworbenen Office

Forum Datum

Minecraft für PC ist erworben, lässt sich aber nicht installieren

Minecraft für PC ist erworben, lässt sich aber nicht installieren: Fehlermeldung bei Installationsversuch:Die App konnte nicht installiert werden. Bei uns ist ein Fehler aufgetreten. Wie weiter?
Apps 9. April 2024

Minecraft für PC ist erworben, lässt sich aber nicht installieren

Minecraft für PC ist erworben, lässt sich aber nicht installieren: Fehlermeldung bei Installationsversuch:Die App konnte nicht installiert werden. Bei uns ist ein Fehler aufgetreten. Wie weiter?
Games und Spiele 9. April 2024

Welche Version installieren?

Welche Version installieren?: Habe ein Surface pro 9 5G. Möchte 365 Family installieren. Welche Version sollte ich herunterladen? Standard, 32 oder 64 bit.
Microsoft Office 2. Dezember 2022

Auf meinem Mac die gerade erworbene Office 365 Versionen installieren: Hallo, ich habe kürzlich die aktuelle Office 365 Family Version erworben. Nun möchte ich mir die erste Lizenz auf meinem Mac installieren. Dort habe ich jedoch noch die alte Microsoft Office...
Microsoft Office 10. Februar 2021

eine bestimmte Office Version installieren

eine bestimmte Office Version installieren: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem mit dem letzten Office Update....
Microsoft Office 4. Mai 2020

Kann Office 2013 nicht installieren auf Windows 7 nicht installieren

Kann Office 2013 nicht installieren auf Windows 7 nicht installieren: Ich habe mir vor drei Jahren Office 2013 (32 bit) gekauft und möchte es auf mein Windows 7 64 bis installieren. Leider ist dies nicht möglich, da der Fehlercode 3-4 erscheint. Obwohl ich das...
Microsoft Office 16. Februar 2019

Installieren von meiner erworbenen Office 2007 Version

Installieren von meiner erworbenen Office 2007 Version: Ich habe einen neuen Laptop gekauft und versuche seit Stunden krampfhaft meine Office 2007 Version zu installieren. Leider werde ich immer wieder geblockt weil Microsoft dies nicht zulässt. App...
Microsoft Office 13. November 2017
Installieren von meiner erworbenen Office 7 Version solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.