Installieren von office 365 home auf einen mac

Diskutiere und helfe bei Installieren von office 365 home auf einen mac im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich möchte office 365 home auf meinem mac installieren, aber werde gefragt ob ich auf office 365 home Premium wechseln will (will ich nicht)... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Willi14, 13. November 2018.

  1. Willi14
    Willi14 Gast

    Installieren von office 365 home auf einen mac


    Hallo,


    ich möchte office 365 home auf meinem mac installieren, aber werde gefragt ob ich auf office 365 home Premium wechseln will (will ich nicht) ?


    was mach ich falsch ?


    Danke

    Willi14
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Installation von office: mac 2011 auf Macbook Pro scheitert! Woran liegt´s?

    Hallo Franziska,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2011 Home and Student für Mac ist eine Dauerlizenz.

    Office 365 ist ein Abonnement.

    Bitte deinstalliere Microsoft Office 2011 Home and Student für Mac vollständig:

    https://support.microsoft.com/de-de/kb/2398768

    Installiere anschließend Microsoft Office 2011 Home and Student für Mac von der DVD neu.

    Gebe nach Aufforderung den Produkt-Key von Microsoft Office 2011 Home and Student für Mac ein.

    Konnte Microsoft Office 2011 Home and Student für Mac erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  3. Bernard_Par Win User

    Microsoft Office Pro Plus 2016. Setup-Programm lässt sich nicht ausführen

  4. Guido von Nauman Win User

    Aktivierung Office 2016 Home

    Hallo Peter,

    ich habe da zwei Reiter: Office 365 und Office Home. Bei 365 steht:

    Office 365 Home

    Installieren

    Verwendete PC/Mac-Installationen: 1

    Office auf 5 PCs oder Macs, 5 Tablets und 5 Smartphones installieren.

    Bei Office Home steht, dass ich das heute zu meinem Konto hinzugefügt habe udn jetzt loslegen könne. Die Installation habe ich dann auch durchgeführt, als Ergebnis aber immer noch ein Abo-Version.

    Irgendwie scheint das als "Upgrade" nicht zu funktionieren.

    Hast Du noch eine Idee? Vielen Dank überhaupt, dass Du Dich gemeldet hast.

    Gruß

    Guido
  5. Pauline R. Win User

    Probleme mit Power Point 16 Präsentation von Mac auf Windows

    Hallo Laurenz,

    leider steht mir Office 2007 nicht zur Verfügung, daher kann ich das nicht testen, ob es generell nicht geht oder nur bei dir nicht. Was für ein Office 365 Abo nutzt du denn auf dem Mac? Wenn es Office 365 Home ist, könntest du dieses zusätzlich auch auf
    deinem Windows 7 Rechner installieren und damit mal testen. In diesem Fall hättest du auf beiden Rechnern - Mac und Windows - PowerPoint 2016 zur Verfügung.

    Gruß,

    Pauline
  6. Thomas Löwe Win User

    Office Suite von Macbook zu iMac?

    Hallo Katja,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wurde eine Dauerlizenz von Microsoft Office 2016 für Home and Student für Mac oder Home and Buisness für Mac erworben?

    Microsoft Office 2016 für Home and Student für Mac oder Home and Buisness für Mac erlauben die Installation auf einem Mac. Für eine weitere Installation auf einem weiteren Gerät muss eine weitere Lizenz erworben?

    Wurde ein Office 365 Abonnement abgeschlossen?

    Office 365 Personal erlaubt die Installation auf einem Mac und Office 365 Home erlaubt die Installation auf fünf Mac.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Installieren von office 365 home auf einen mac - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Installieren von office 365 home auf einen mac - Similar Threads - Installieren office 365

Forum Datum

Office 365 Home für Mac

Office 365 Home für Mac: Moin zusammen Ich habe heute ein Konto erstellt und mir die Testversion Office 365 Home installiert. Das Problem ist, ich kann mich online bei meinem Microsoftkonto anmelden. Bei dem...
Microsoft Office 31. Oktober 2019

Office 365 Home installieren

Office 365 Home installieren: Hallo, Ich versuche Office zu installiere, es geht aber nicht. Brauche eine kurze Anleitung. ** Moved from: Install, upgrade and activate / Windows 10 / Office 365 Home **
Microsoft Office 12. April 2019

Office 365 Home für Mac

Office 365 Home für Mac: Hallo, wie kann ich die Option in Word und Excel "Zuletzt verwendet" deaktivieren, ausschalten oder die Anzahl auf 0 setzten. Ich nutze Word und Excel auch auf einem iPad und dort besteht das...
Microsoft Office 17. Januar 2018

Office 365 auf einem Mac installieren

Office 365 auf einem Mac installieren: Guten Abend ich habe das office 365 von meinem pc deinstalliert und möchte es nun auf einem mac installieren. wenn ich dies versuche kommt immer die Fehlermeldung : nicht unterstützendes...
Microsoft Office 10. Januar 2018

Installieren von Office 365 auf dem Mac

Installieren von Office 365 auf dem Mac: Ich will Home & Student 2016 auf dem Mac installieren. Geht nicht, anscheinend führen sie ein nicht unterstütztes Betriebssystem. Habe jedoch alles gemeinsam gekauft. Weiss jemand weiter?
Microsoft Office 6. Januar 2018

Office 365 Home installieren

Office 365 Home installieren: Hallo liebe Community, ich habe zuerst Office 365 Personal gekauft und mit meinem ersten Microsoft-Konto auf meinem Notebook PC eingerichtet. Dieses Notebook ist zurzeit unterwegs zur Reparatur....
Microsoft Office 22. Oktober 2016

Installieren von Office 365 Home

Installieren von Office 365 Home: Hallo, ich versuche Office zu installieren, aber bei ca, 80 % häneingefroren, obwohl die Firewall deaktiviert war. Ich kann es ja nicht mal mehr deinstallieren, da es noch garnicht installiert...
Microsoft Office 13. Oktober 2016
Installieren von office 365 home auf einen mac solved

Users found this page by searching for:

  1. Laurenz hotmail.com loc:DE

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.