Installieren von Office 365 Professional unter einem separaten User auf Windows 10

Diskutiere und helfe bei Installieren von Office 365 Professional unter einem separaten User auf Windows 10 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe bereit unter meinem Admin-User unter Windows 10 eine Office-Lizenz keine 365 laufen. Jetzt habe ich einen separaten User unter... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AlexandraBauer1, 6. Mai 2020.

  1. Installieren von Office 365 Professional unter einem separaten User auf Windows 10


    Hallo,


    ich habe bereit unter meinem Admin-User unter Windows 10 eine Office-Lizenz keine 365 laufen. Jetzt habe ich einen separaten User unter Windows angelegt und möchte auf diesem die Vereinsarbeit erledigen und dort mit der mir zugewiesenen Vereinslizenz Office 365 Pro arbeiten. Kann ich zwei unterschiedliche Office-Lizenzen auf einem Rechner mit unterschiedlichen Benutzer nutzen? Ich würde mir ungern meine eigene Installation zerschießen wollen. Freue mich auf eine Antwort!


    Danke

    Alexandra
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Installieren von Office 365 Professional unter einem separaten User auf Windows 10

    Hallo Alexandra,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Dein Vorhaben ist technisch nicht umzusetzen.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Thomas Löwe Win User

    Installation von Office 2019 Professional Plus nicht möglich

    Hallo Christian,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Der Fehlercode 0-1012 (0) steht sehr häufig mit einer Beschädigung der Windows-Installation, welche fast eine immer eine Neuinstallation von Windows 10 erfordern.

    Installiere Windows 10.

    Installiere Microsoft Office 2019 Professional Plus neu.

    Konnte Microsoft Office 2019 Professional Plus erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  4. Pauline R. Win User

    Fehlermeldung Word: Microsoft kann die Lizenz für dieses Produkt nicht Überprüfen - Fehler 30102-13

  5. Augustine_E Win User

    Office Word Exel und PPT öffnet nicht

    Hallo Herbert,



    danke für deine Rückmeldung.

    Ich würde vorschlagen, Office neu zu installieren. Sie können dies tun, indem Sie die folgenden Schritte ausführen:

    1. Deinstalliere Office: Office zu
      deinstallieren
      ,
    2. Office erneut herunterladen und installieren:
      Herunterladen
      und Installieren bzw. erneutes Installieren von Office 365 oder Office 2016 auf einem PC oder Mac
      .


    Wenn das Problem weiterhin besteht, sollten Sie die folgenden Problembehandlungen nacheinander dürchführen:

    Problembehandlung 1:

    Windows 10 Aktualisierung durchführen.

    Problembehandlung 2:

    Grafik-/Soundtreiber aktualisieren: Aktualisieren von Treibern in Windows 10

    Problembehandlung 3:

    Windows 10 Systemdateien Überprüfen: Überprüfen Sie die Systemdateien.

    Wenn das Problem weiterhin besteht, sollten Sie uns die Office Edition (Home/Business/Professional/Professional Plus) mitteilen.

    Wir freuen uns auf deine Rückmeldung.



    LG



    AEG
  6. Thomas Löwe Win User

    Office Update Microsoft Office Professional Plus 2016 - de-de, Fehlercode 30088-26

    Hallo Beate,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ich nehme an, es liegt eine Beschädigung der Windows 10 Installation vor.

    Ich empfehle dir, Windows 10 vollständig neu zu installieren.

    Konnte Microsoft Office 2016 Professional Plus danach installiert und aktiviert werden?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Installieren von Office 365 Professional unter einem separaten User auf Windows 10 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Installieren von Office 365 Professional unter einem separaten User auf Windows 10 - Similar Threads - Installieren Office 365

Forum Datum

Software auf einer separaten Partition installieren

Software auf einer separaten Partition installieren: Are there any advantages or perhaps even disadvantages to installing apps on a separate partition (D instead of C)? One reason I've heard is that it's easier to delete them (just delete the folder...
Microsoft Windows 13. Februar 2024

Microsoft 365 Single für 2 .User installieren

Microsoft 365 Single für 2 .User installieren: Auf dem alten PC habe 2 Benutzer installiert und 1x Office 2013. Beide Benutzer können Office verwenden.-> Ich habe also 1 Produkt für mehrere Benutzer.Auf dem neuen PC sind 2 Benutzer...
Microsoft Office 26. November 2023

Microsoft 365 singel für 2.User installieren

Microsoft 365 singel für 2.User installieren: Auf dem alten PC habe 2 Benutzer installiert und 1x Office 2013. Beide Benutzer können Office verwenden.-> Ich habe also 1 Produkt für mehrere Benutzer.Auf dem neuen PC sind 2 Benutzer...
Microsoft Office 26. November 2023

Office 365 downloaden und auf einem anderen PC installieren Windows 10

Office 365 downloaden und auf einem anderen PC installieren Windows 10: Ich habe ein Abo auf Office 365.Da ich mein Notebook nicht mehr starten kann PIN vergessen, bisher keinerlei Hilfe seitens Microsoft erhalten,, möchte ich Office 365 auf meinem zweiten PC...
Microsoft Office 30. Mai 2023

Office 2016 Professional deinstallieren und Office 365 Home installieren

Office 2016 Professional deinstallieren und Office 365 Home installieren: Hallo, ich hatte auf meinem PC Office 2016 Professional installiert. Lizenziert habe ich aber die Home Version. Nun habe ich versucht, das Office Pro zu deinstallieren und über meinen Microsoft...
Microsoft Office 4. September 2019

Office 365 im Windows 10 S Modus installieren

Office 365 im Windows 10 S Modus installieren: Hallo, ich verfüge über ein Office 365 Student Konto, wenn ich Office jedoch auf meinem Laptop, der im Windows 10S Modus läuft, installieren möchte, kommt die Fehlermeldung "Diese Version von...
Microsoft Office 7. Mai 2019

Office 2013 Professional Plus lässt sich nicht installieren Windows 10

Office 2013 Professional Plus lässt sich nicht installieren Windows 10: Hallo, ich habe mein Windows 10 meines Surface Books zurückgesetzt. Eigentlich sollten alle privaten Dateien gelöscht werden. Es kam nach der Wiederherstellung eine Meldung, dass nicht alle...
Microsoft Office 26. März 2017
Installieren von Office 365 Professional unter einem separaten User auf Windows 10 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.