Installieren von Office Home & Student 2016 auf neuem Laptop - komme nicht weiter

Diskutiere und helfe bei Installieren von Office Home & Student 2016 auf neuem Laptop - komme nicht weiter im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, laut dem screen bei dem ich jetzt hängenbleibe... wurde das Office Home & Student 2016 Paket meinem Account erfolgreich hinzugefügt...wenn ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von daggyfresh, 18. Juni 2018.

  1. daggyfresh
    daggyfresh Gast

    Installieren von Office Home & Student 2016 auf neuem Laptop - komme nicht weiter


    Hallo, laut dem screen bei dem ich jetzt hängenbleibe... wurde das Office Home & Student 2016 Paket meinem Account erfolgreich hinzugefügt...wenn ich auf installieren drücke, erscheint immer wieder nur ein Pop up mit der Microsoft Start Seite....?! Nichts passiert und ich kann auch nichts machen. Ich habe einen neuen Laptop bei Saturn gekauft. Saturn hat auch schon alle updates gemacht - also Laptop ist ready to go….Dazu habe ich eben dieses Office Paket gekauft und bleibe nun bei der Installation hängen. Danke vorab!
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Installieren von Office Home & Student 2016 auf neuem Laptop - komme nicht weiter

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2016 vollständig zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

    Starte den PC neu.

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Student zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation.

    Konnte Microsoft Office 2016 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  3. André.G Win User

    Office 2013

    Office 2016 Home & Student hab ich ja gekauft.

    Wenn ich neuen Schlüssel eingebe komme ich immer wider auf die Seite und es zeigt mir wider 2013 zum Installieren an.
  4. Thomas Löwe Win User

    Office Home & Student 2016

    Hallo Werner,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Installiere Microsoft Office 2016 Home and Student auf dem neuen PC, deinstalliere Microsoft Office 2016 Home and Student auf dem bisherigen PC.

    Um Microsoft Office 2016 Home and Student auf den neuen PC zu installieren, melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Aktiviere Microsoft Office 2016 Home and Student telefonisch, wenn die Aktivierung via Internet nicht abgeschlossen werden kann.

    Bei Fragen stehen wir zur Verfügung.
  5. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Abonnement

    Hallo Dominik,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Alternativ kommen auch Dauerlizenzen von Microsoft Office 2016 Home and Student, Home and Buisness oder Professional in Betracht, für den PC und den Laptop wird jeweils eine Lizenz benötigt.

    Diese sind auch unter der Webadresse aufgeführt, welche Diego genannt hat.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. Thomas Löwe Win User

    Wie bekomme ich die Office Home & Student 2016 auf einen anderen Laptop, wenn der bisherige zurückgenommen wurde?

    Hallo Sabrina,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Um Microsoft Office 2016 Home and Student neu zu installieren, melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Student zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation von Microsoft Office 2016 Home and Student.

    Konnte Microsoft Office 2016 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Installieren von Office Home & Student 2016 auf neuem Laptop - komme nicht weiter - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Installieren von Office Home & Student 2016 auf neuem Laptop - komme nicht weiter - Similar Threads - Installieren Office Home

Forum Datum

Office 2016 home & Student auf neuem PC installieren

Office 2016 home & Student auf neuem PC installieren: Hallo ich möchte mein Office 2016 Home & Student auf einem weiteren PC installieren. Leider ist die gekaufte Software sehr schwer zu finden. Ich habe es früher öfter heruntergeladen und auf einem...
Microsoft Office 2. März 2024

Office Home & Student 2016 neu installieren

Office Home & Student 2016 neu installieren: Ich muss meinen PC, d.h. meine Festplatte formatieren und neu einrichten. Ich hatte damals das Office Home & Student 2016 gekauft, heruntergeladen und registriert. Wie geht bitte nochmals der...
Microsoft Office 7. September 2023

Office Home & Student 2016 nochmal neu installieren

Office Home & Student 2016 nochmal neu installieren: Ich habe mir ein neues Notebook gekauft. Auf meinem altem Rechner habe ich das Office Home & Student 2016 installiert. Jetzt würde ich gerne dieses Office auf mein neues Notebook installieren. Was...
Microsoft Office 31. Januar 2020

Office Home & Student 2016 , auf Neuen iMac Installieren.

Office Home & Student 2016 , auf Neuen iMac Installieren.: Ich habe Office Home & Student 2016 für Mac Office Home & Student 2016 für iMac bereits vorletztes Jahr gekauft. Meinen alten iMac habe ich auf Werkseinstellung zurückgesetzt. Bei meinen neuen...
Microsoft Office 9. Januar 2020

Office Home & Student 2016 auf neuem Laptop installieren.

Office Home & Student 2016 auf neuem Laptop installieren.: Hi.. ich hab leider ein kleines Problem. Ich hab mir im Juli 2016 das Office Home & Student Paket für 129 Euro gekauft, also die Version, die man nicht jährlich upgraden muss. Leider ist mir...
Microsoft Office 2. Februar 2018

Office 2016 home & student auf einem 2. Laptop installieren.

Office 2016 home & student auf einem 2. Laptop installieren.: Moin Schwarmwissen, bin gerade etwas verzweifelt... Habe Kaufbeleg plus productkey von home und student office 2016 vor mir liegen, was mein Mann und ich letztes Jahr zusammen mit einem...
Microsoft Office 22. Januar 2018

Office 2016 Home & Student zusäztlich auf Laptop installieren

Office 2016 Home & Student zusäztlich auf Laptop installieren: Guten Abend, Ist es nicht möglich Office 2016 Home & Student auf meinem Laptop zu installieren? Ich bin darauf angewiesen zwischen meinem PC & Laptop hin und her zu wechselen.
Microsoft Office 27. November 2016
Installieren von Office Home & Student 2016 auf neuem Laptop - komme nicht weiter solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.