Installieren von Office - OneDrive for Business kann nur auf einem PC instaliert werden

Diskutiere und helfe bei Installieren von Office - OneDrive for Business kann nur auf einem PC instaliert werden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe mich als Student für Office 360 angemeldet. Nun wollte ich mir die Software für Excel etc herunterladen. Klicke auf den Botten um die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sinan YavuzRW, 15. Januar 2018.

  1. Installieren von Office - OneDrive for Business kann nur auf einem PC instaliert werden


    Hallo,


    ich habe mich als Student für Office 360 angemeldet. Nun wollte ich mir die Software für Excel etc herunterladen. Klicke auf den Botten um die Software herunterzuladen und mir wir nur angezeigt ich könne onedrive herunterladen. Als Zusatz steht dort one drive for Business kann nur auf einem pc gedownloadet werden. Obwohl ich onedrive noch gar nicht gedownloadet habe. Ich kann leider gar nichts downloaden.


    Könnt ihr mir da helfen?


    Mit freundlichen Grüßen

    Sinan
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Installieren von Office - OneDrive for Business kann nur auf einem PC instaliert werden

    Hallo Sinan,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Nach deinen Angaben stehen dir die Desktopversionen (Vollversionen der Office-Programme) zurzeit nicht zur Verfügung.

    An welcher Bildungseinrichtung bist du eingeschrieben?
  3. Thomas Löwe Win User

    Installieren von Office - OneDrive for Business kann nur auf einem PC instaliert werden

  4. Sinan YavuzRW Win User

    Installieren von Office - OneDrive for Business kann nur auf einem PC instaliert werden

    Hi,

    danke für die schnelle Antwort. Ich studiere auf der Justus-Liebig-Universität in Gießen.

    Das wäre ich schade wenn dem so wäre.

    Liebe Grüße

    Sinan
  5. e604d162-e7d6-4fdf-8 Win User

    OneDrive for Business synchronisiert nur Ordner keinen Inhalt

    Hallo Ich hab ein ähnliches Problem.

    Ich habe über mein Geschäft Office 365 auf dem Privaten PC instaliert. um von zuhause aus arbeiten zu können, möchte ich nun auf die Geschäftsdaten zugreifen die auf OneDrive for Busines liegen. Ich habe OneDrive for Busines instaliert aber ich kann auf
    die Dateien nicht zugreiffen, es erscheinen ur die roten punkte mit dem weissen kreuz neben den Ordnern...

    gibt es da irgendwelche tricks??? oder muss ich alles wieder auf die Dropbox schmeissen??
  6. Galin Karlovv Win User

    OneDrive, Fehler beim herunterladen oder kopieren einer Datei im File Explorer

    Hallo DerWebProfi,
    <br />Du kannst OneDrive for Business komplett löschen und es wieder installieren.
    <br />Wenn du dritte Partei Antivirenprogramm auf deinem PC hast, bitte deaktiviere es oder besser deinstalliere es und dann laufe OneDrive for Business synchronisation wieder.
    <br />Mit freunlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft Support Engineer
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Installieren von Office - OneDrive for Business kann nur auf einem PC instaliert werden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Installieren von Office - OneDrive for Business kann nur auf einem PC instaliert werden - Similar Threads - Installieren Office OneDrive

Forum Datum

OneDrive for business Sychronisationsclient lässt sich nicht installieren

OneDrive for business Sychronisationsclient lässt sich nicht installieren: Ich versuche auf Basis meines Office 365-Abos schon seit längerem die Synchronisation meines OneDrive for business auf Windows 10 pro 64 bit einzurichten. Ich möchte, wie dies bereits vorher...
Microsoft Office 19. September 2019

OneDrive for Business-Synchronisierungs-App installieren Info OneDrive for Business kann...

OneDrive for Business-Synchronisierungs-App installieren Info OneDrive for Business kann...: Hallo, ich habe office 365 education über meine UNI bezogen, ich kann aber nix auf meinen Mac downloaden es kommt immer folgender Hinweis OneDrive for Business-Synchronisierungs-App installieren...
Microsoft Office 4. September 2018

OneDrive for Business-Synchronisierungs-App installieren Info OneDrive for Business kann...

OneDrive for Business-Synchronisierungs-App installieren Info OneDrive for Business kann...: Hallo, ich habe office 365 education über meine UNI bezogen, ich kann aber nix auf meinen Mac downloaden es kommt immer folgender Hinweis OneDrive for Business-Synchronisierungs-App installieren...
Microsoft Office 4. September 2018

OneDrive for Business

OneDrive for Business: Hallo, Microsoft OneDrive for Business fragt mich seit neusten immer wieder, "Welche Bibloithek soll synchronisiert werden?". Ich möchte keine Bibliothek synchronisieren, ich möchte OneDrive for...
Microsoft Office 23. August 2018

"OneDrive for Business kann ausschließlich auf einem PC installiert werden".

"OneDrive for Business kann ausschließlich auf einem PC installiert werden".: Ich bin Studentin und möchte mir das Gratisabo für das Microsoft Office Paket, auf meinem Macbook, herunterladen. Jedoch zeigt es mir nach erfolgreicher Anmeldung diese Fehlermeldung an: "OneDrive...
Microsoft Office 22. Januar 2018

OneDrive for Business kann ausschließlich auf einem PC installiert werden.

OneDrive for Business kann ausschließlich auf einem PC installiert werden.: Hallo, Ich habe meinen Mac neu konfiguriert und will jetzt wieder mein Office installieren. Jedoch kommt dann immer die Meldung "OneDrive for Business kann ausschließlich auf einem PC...
Microsoft Office 15. Januar 2018

OneDrive for Business de-installieren und OneDrive behalten

OneDrive for Business de-installieren und OneDrive behalten: Hallo ich habe das Problem, dass ich auf meinem privaten Rechner OneDrive for Business (beruflich) und OneDrive mit einem privaten Konto betreibe. Jetzt möchte ich das berufliche Konto bzw....
OneDrive 4. Oktober 2016
Installieren von Office - OneDrive for Business kann nur auf einem PC instaliert werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.