Installieren von Office Professional Plus 2013

Diskutiere und helfe bei Installieren von Office Professional Plus 2013 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe vor nicht einmal 2 Jahren einen Produkt-Key für Office Professional Plus 2013 erworben und nach dem Neuaufsetzen meines Laptops... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Zanni93, 12. April 2017.

  1. Zanni93
    Zanni93 Gast

    Installieren von Office Professional Plus 2013


    Hallo,


    ich habe vor nicht einmal 2 Jahren einen Produkt-Key für Office Professional Plus 2013 erworben und nach dem Neuaufsetzen meines Laptops wollte ich dies entsprechend wieder installieren. Nach dem Durchsuchen der Microsoft Homepage wurde ich immer darauf hingewiesen, es über "Mein Konto" zu installieren. Dort habe ich auch entsprechend dann den Key angegeben, jedoch stand dort als Meldung, dass der Produkt-Key nicht bekannt ist.

    Ich habe jedoch noch im Herbst diesen Key genutzt, um das Paket herunterzuladen und bin nun etwas hilflos, weil ich dringend das Office Paket benötige.


    LG
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office Professional Plus 2013 als Download gekauft. Nix funktioniert, warum?

    Hallo Elvina,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2013 Professional Plus wurde im Microsoft Home and Use Program gekauft?

    Um Microsoft Office 2013 Professional Plus neu zu installieren, melde dich hier mit deinem Microsoft Konto an:

    https://office.microsoft.com/MyAccount.aspx?fromAR=1

    Bitte melde dich dort an. Wird dort Microsoft Office 2013 Professional Plus angezeigt?

    Können die Programme aus Microsoft Office 2013 Professional Plus wieder gestartet werden?
  3. Thomas Löwe Win User

    Office 2013 pro wo bekomme ich die SW

    Hallo Christoph,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte lade Microsoft Office 2013 Professional Plus hier mit dem Microsoft Internet Explorer herunter:

    https://www.microsoft.com/de-de/evalcenter/evaluate-office-professional-plus-2013

    Installiere anschließend mit dem dir zugesandten Produkt-Key von Microsoft Office 2013 Professional Plus.

    Konnte Microsoft Office 2013 Professional Plus erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  4. Thomas Löwe Win User

    Download Office 2010 Professional Plus noch möglich

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2010 Professional Plus erworben?

    Bitte installiere die Testversion von Microsoft Office 2010 Professional Plus:

    https://www.microsoft.com/en-us/evalcenter/evaluate-office-professional-plus-2010?i=1#download_492

    Installiere dann mit dem gekauften Produkt-Key.

    Konnte Microsoft Office 2010 Professional Plus erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Ein Upgrade auf Microsoft Office 2013 ist nicht mehr möglich. Für Microsoft Office 2013 Professional Plus wurde aber kein Upgrade angeboten.
  5. Thomas Löwe Win User

    Herrunterladen eines HUP

    Hallo Angela,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Dein Arbeitgeber ist dein Ansprechpartner.

    Wurde dir eine Lizenz von Microsoft Office 2013 Professional Plus oder Microsoft Office 2013 Standard überlassen?

    Bitte lade Microsoft Office 2013 Professional Plus hier mit dem Microsoft Internet Explorer herunter:
    https://www.microsoft.com/de-de/evalcenter/evaluate-office-professional-plus-2013

    Installiere anschließend mit dem dir zugesandten Produkt-Key von Microsoft Office 2013 Professional Plus.

    Konnte Microsoft Office 2013 Professional Plus erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Für Microsoft Office 2013 Standard ist kein Link zu einer Installationsdatei öffentlich verfügbar.
  6. Thomas Löwe Win User

    Installation / Aktivierungsschlüssel Office 2013 Professional Plus

    Hallo Kerstin,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2013 Professional Plus wird keinem Microsoft Konto zugeordnet.

    Installiere Microsoft Office 2013 Professional Plus auf deinem PC und starte danach ein Office-Programm. Im Aktivierungsassistenten wähle die Option "Stattdessen einen Produkt-Key eingeben" und gebe dort deinen Produkt-Key ein.

    Konnte Microsoft Office 2013 Professional Plus erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Wenn, nein:

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2013 Professional Plus erworben?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Installieren von Office Professional Plus 2013 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Installieren von Office Professional Plus 2013 - Similar Threads - Installieren Office Professional

Forum Datum

Microsoft Office 2013 Professional Plus erneut installieren

Microsoft Office 2013 Professional Plus erneut installieren: Ich habe 2014 im Rahmen einer Schulung bei wbs über Cotec office 2013 plus professional erworben und auf meinem Desktop installiert. Nun wollte ich es auch auf meinem neuen laptop installieren....
Microsoft Office 25. August 2021

Office 2013 professional Plus erneut installieren

Office 2013 professional Plus erneut installieren: Hallo, ich muss Office 2013 professional plus neu installieren. Unter meinem Konto -> Dienste und Anwendungen finde ich es aber nicht.Was kann ich tun? Und falls fragen aufkommen sollten: Ja ich...
Microsoft Office 5. Mai 2021

Microsoft Office 2013 Professional Plus neu installieren

Microsoft Office 2013 Professional Plus neu installieren: Hallo liebes Microsoft Team, ich habe mir vor Jahren das Microsoft Office Professional Plus 2013 gekauft. Nun habe ich einen neuen Pc und möchte gerne Office auf diesem installieren. Ich...
Microsoft Office 24. Januar 2021

Installieren von Office Professional Plus 2013

Installieren von Office Professional Plus 2013: Hallo zusammen, wie kann ich Office Professional Plus 2013 ohne CD installieren? Vielen Dank
Microsoft Office 21. August 2017

Office 2013 Professional Plus

Office 2013 Professional Plus: Kronburg, 22.5.17 Hallo, heute habe ich Office über mein Microsoft-Konto installiert und meinen Produkt-Key auf der MS-Seite eingegeben, der auch angenommen wurde. Den Produkt-Key hatte ich...
Microsoft Office 22. Mai 2017

Office 2013 Professional Plus

Office 2013 Professional Plus: Kronburg, 22.5.17 Hallo, heute habe ich Office über mein Microsoft-Konto installiert und meinen Produkt-Key auf der MS-Seite eingegeben, der auch angenommen wurde. Den Produkt-Key hatte ich...
Microsoft Office 22. Mai 2017

Office 2013 Stand-Professional Plus lässt sich nicht wieder installieren

Office 2013 Stand-Professional Plus lässt sich nicht wieder installieren: Nach einer Reparatur meines PC vom Hersteller her, lässt sich jetzt das Office 2013 nicht wieder installieren bzw. aktivieren. Was kann ich tun.
Microsoft Office 23. Januar 2017
Installieren von Office Professional Plus 2013 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.