Installieren von Spielen bei eingelösten Code ( Microsoft Konto )

Diskutiere und helfe bei Installieren von Spielen bei eingelösten Code ( Microsoft Konto ) im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe einen Code bei meinem Microsoft Konto eingelöst . Jetzt bin ich im Bestellverlauf und möchte es installieren . Sobald ich auf installieren... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Ansgar Ansuz, 13. Mai 2018.

  1. Installieren von Spielen bei eingelösten Code ( Microsoft Konto )


    Ich habe einen Code bei meinem Microsoft Konto eingelöst .


    Jetzt bin ich im Bestellverlauf und möchte es installieren .


    Sobald ich auf installieren drücke , erscheint das Spiel + Code und KOPIEREN .


    Wenn ich dann auf kopieren drücke , passiert nichts.


    Wie komme ich an das Spiel ?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Installieren von Spielen bei eingelösten Code ( Microsoft Konto ) - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Installieren von Spielen bei eingelösten Code ( Microsoft Konto ) - Similar Threads - Installieren eingelösten Code

Forum Datum

Dieser Code kann nicht eingelöst werden. Er wurde in einer anderen Region über Ihr Konto...

Dieser Code kann nicht eingelöst werden. Er wurde in einer anderen Region über Ihr Konto...: Dieser Code kann nicht eingelöst werden. Er wurde in einer anderen Region über Ihr Konto erworben. Ich bin zurzeit in Peru. PC inkl Lizenz habe ich in der Schweiz gekauft mit Kay Code.Muss ich...
Microsoft Office 12. Mai 2023

dieser Code wurde bereits eingelöst

dieser Code wurde bereits eingelöst: Ich habe MSFS2020 auf einem neuen PC installieren wollen. Habe aber dann den Hinweis bekommen, dass der Code bereits eingelöst wurde. Wie bekomme ich MSFS2020 auf meinen neuen PC ?
Apps 2. Mai 2023

Code kann nicht im Store eingelöst werden

Code kann nicht im Store eingelöst werden: Hallo, ich habe mir Forza Horizon 5 gekauft und versuche seit ca. einer Stunde den Code im Store einzulösen, leider klappt es nicht. Habe es bereits auf der Seite:...
Apps 7. Mai 2022

Code kann nicht im Store eingelöst werden

Code kann nicht im Store eingelöst werden: Hallo, ich habe mir Forza Horizon 5 gekauft und versuche seit ca. einer Stunde den Code im Store einzulösen, leider klappt es nicht. Habe es bereits auf der Seite:...
Games und Spiele 7. Mai 2022

Dieser Code wurde bereits eingelöst

Dieser Code wurde bereits eingelöst: Hallo, ich Hoffe ich bin hier im richtigen Bereich. Ich habe gerade die DVD Version des MSFS 2020 neu Installiert. Jetzt sagt er das mein Aktivierungscode bereits eingelöst wurde?? Es handelt...
Apps 26. Februar 2021

Code wurde bereits eingelöst

Code wurde bereits eingelöst: Hallo liebe Microsoft-Community! Ich bin neu hier und hoffe ich schreib hier ins richtige Forum! : Sonst entschuldigt mich bitte. Also, ich habe hier einen Forza Horizon 4 erhalten und möchte...
Games und Spiele 7. Januar 2020

Code kann nicht eingelöst werden

Code kann nicht eingelöst werden: Guthabencode kann nicht eingelöst werden, es steht „dieser Code wurde bereits eingelöst „ obwohl noch was oben ist!
Allgemeines 2. Februar 2019
Installieren von Spielen bei eingelösten Code ( Microsoft Konto ) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.