Installieren von Spielen bei eingelösten Code ( Microsoft Konto )

Diskutiere und helfe bei Installieren von Spielen bei eingelösten Code ( Microsoft Konto ) im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe einen Code bei meinem Microsoft Konto eingelöst . Jetzt bin ich im Bestellverlauf und möchte es installieren . Sobald ich auf installieren... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Ansgar Ansuz, 13. Mai 2018.

1. Installieren von Spielen bei eingelösten Code ( Microsoft Konto )

Ich habe einen Code bei meinem Microsoft Konto eingelöst .

Jetzt bin ich im Bestellverlauf und möchte es installieren .

Sobald ich auf installieren drücke , erscheint das Spiel + Code und KOPIEREN .

Wenn ich dann auf kopieren drücke , passiert nichts.

Wie komme ich an das Spiel ?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Installieren von Spielen bei eingelösten Code ( Microsoft Konto ) - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Installieren von Spielen bei eingelösten Code ( Microsoft Konto ) - Similar Threads - Installieren eingelösten Code

Forum Datum

Code kann nicht eingelöst werden

Code kann nicht eingelöst werden: Guthabencode kann nicht eingelöst werden, es steht „dieser Code wurde bereits eingelöst „ obwohl noch was oben ist!
Allgemeines 2. Februar 2019

Microsoftstore / Spiel Installieren

Microsoftstore / Spiel Installieren: Hi Ich habe folgendes Problem ich habe mir heute das spiel Ashen gekauft. Das spiel lässt sich jedoch nicht auf meinem Computer installieren da der Microsoftstore sagt das es kein kompatibles...
Games und Spiele 14. Dezember 2018

Microsoft Spiele

Microsoft Spiele: Hallo, Ich habe eine Frage zu einem Spiel. Es geht Microsoft Ultimate Word Games... Das Wordament ist bei mir auf deutsch und das Jumble auch. Aber Crosswords ist auf Englisch, und dieses hätte...
Games und Spiele 2. Oktober 2018

Minecraft: win 10 Code bereits eingelöst?

Minecraft: win 10 Code bereits eingelöst?: Liebes Microsoft Team, Als ich neulich meinen, von Mojang erhaltenen Code für "Minecraft: Windows 10 Edition" einlösen wollte, erhielt ich eine Nachricht, dass der Code bereits eingelöst wäre!...
Games und Spiele 15. Februar 2018

Spiel Installieren

Spiel Installieren: Hallo Liebes Microsoft Team und andere, Ich habe meine Kompletten PC neu aufgesetzt und wollte nun ein altes Spiel installieren. Hierbei zeigt er mir Kompatibilitäts Probleme an die vorher...
Games und Spiele 19. Dezember 2017

Microsoft Spiele

Microsoft Spiele: Alle Microsoft-Spiele lassen sich nicht starten. Die Spiele versuchen zu laden, dann kommt die Nachricht Netzwerkprobleme, obwohl mein Internetanschluss in Ordnung ist.
Games und Spiele 25. Mai 2017

Dieser Product Key ist gültig, aber er wurde mit einem anderen Microsoft-Konto eingelöst:...

Dieser Product Key ist gültig, aber er wurde mit einem anderen Microsoft-Konto eingelöst:...: Hallo, ich versuche auf meinem Rechner mein Office 2013 neu zu installieren und bekomme die Meldung, mein Office wäre mit einem anderen Microsoft Konto eingelöst worden. Dem ist aber nicht so,...
Microsoft Office 29. März 2017
Installieren von Spielen bei eingelösten Code ( Microsoft Konto ) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.