Installierte Office 365-Anwendungen werden unter office.com nicht erkannt

Diskutiere und helfe bei Installierte Office 365-Anwendungen werden unter office.com nicht erkannt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe ein neues Notebook gekauft und dort Office 365 Pro Plus installiert, welches mir kostenlos von meiner Hochschule zur... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von CorinnaSch, 28. November 2018.

  1. CorinnaSch
    CorinnaSch Gast

    Installierte Office 365-Anwendungen werden unter office.com nicht erkannt


    Hallo zusammen,


    ich habe ein neues Notebook gekauft und dort Office 365 Pro Plus installiert, welches mir kostenlos von meiner Hochschule zur Verfügung gestellt wird.


    Anwendungen wie Word, Excel etc. funktionieren einwandfrei, diese tauchen jedoch nicht unter "Installierte Apps" auf der Online-Seite unter Office-Home auf. Hier sind leider nur die Anwendungen Sway und Forms zu sehen.

    Unter Mein Konto in den Programmen bin ich jedoch richtig angemeldet.


    Außerdem sollte mir 1 TB One-Drive Speicher (OneDrive for Business) zur Verfügung stehen, leider ist aber nur der 5 GB Speicher für meine private E-Mail-Adresse freigeschaltet. Wenn ich versuche das Uni-Konto hinzuzufügen, taucht folgende Fehlermeldung auf:

    [​IMG]

    Im Internet habe ich nun schon herausgefunden, dass dieses Problem auch damit in Verbindung steht, dass Office Home die Installation nicht erkennt.


    Bitte um Hilfe!


    Vielen Dank

    Corinna
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Installierte Office 365-Anwendungen werden unter office.com nicht erkannt

    Hallo Corinna,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Welche Auskunft gab der Office 365 Administrator in deiner Bildungseinrichtung?
  3. CorinnaSch Win User

    Installierte Office 365-Anwendungen werden unter office.com nicht erkannt

    Hallo Thomas,

    Vielen Dank!

    Ich habe es genau so installiert wie beschrieben - jedoch habe ich immer ncoh das seobe Problem wie beschrieben.

    Viele Grüße

    Corinna
  4. Georgi T. Win User

    Installierte Office 365-Anwendungen werden unter office.com nicht erkannt

    Hallo Corina,



    OneDrive for Business ist für dein Konto nicht freigeschaltet. Office deinstallieren und erneut installieren wird nichts bringen, da der Dienst für OneDrive in der Cloud nicht aktiviert ist.



    Bitte wende dich an den für deine Bildungseinrichtung zuständigen Dienstleiter
    https://www.studisoft.de/ .



    Dieser kann deine Lizenz überprüfen und dir weiterhelfen.



    Bedanke mich für dein Verständnis.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Microsoft Office 365 Support Engineer



    Bitte markieren Sie diese Antwort als
    "Lösung", wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können.
  5. Thomas Löwe Win User

    Installierte Office 365-Anwendungen werden unter office.com nicht erkannt

  6. Thomas Löwe Win User

    Installierte Office 365-Anwendungen werden unter office.com nicht erkannt

    Hallo Corinna,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office vollständig zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

    Starte den PC neu.

    Installiere Office 365 ProPlus neu.

    Konnte Office 365 ProPlus erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Wenn, nein:

    An welcher Bildungseinrichtung bist du eingeschrieben?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Installierte Office 365-Anwendungen werden unter office.com nicht erkannt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Installierte Office 365-Anwendungen werden unter office.com nicht erkannt - Similar Threads - Installierte Office 365

Forum Datum

Come convertire Zimbra in Office 365

Come convertire Zimbra in Office 365: Prova lo strumento Convertitore da Zimbra a Office 365 fondamentalmente converte i file Zimbra in alcuni formati di file come PST, MBOX, EML, EMLX, vCard, vCal, HTML, Exchange Server, ecc. Questo...
Microsoft Office 16. Mai 2022

Office 365 Home Lizenz wird bei Installierter Version nicht erkannt

Office 365 Home Lizenz wird bei Installierter Version nicht erkannt: Hallo, habe ein Problem ich besitze eine Office 365 Home Lizenz welche noch bis 2021 läuft. Im Konto ist sie aktiv, laut Kundendienst von Microsoft auch. Aber wenn ich mich bei meinen Office...
Microsoft Office 26. März 2020

office 365.com Seite kann nicht aufgerufen werden

office 365.com Seite kann nicht aufgerufen werden: Seit heute kann ich im Büro meine office 365.com Seite nicht mehr aufrufen. An drei Macs. Die TElekom findet das problem nicht kann jemand helfen?
Microsoft Office 16. November 2017

Kein Zugriff auf Office 365.com

Kein Zugriff auf Office 365.com: Hallo, Ich habe seit heute morgen keinen Zugang zu meiner Office 365. com Seite. Es kommt: Diese WEbsite ist nicht erreichbar Die DNS Adresse des Servers wurde nicht gefunden. Seit heute...
Microsoft Office 15. November 2017

Office 365 wird nicht installiert

Office 365 wird nicht installiert: Hallo! Ich habe Office 365 im jährlichen Abonnement. Ich wollte das Office nun neu installieren. Das Download Fenster erscheint auch, der Download funktioniert, danach sind die Anwendungen aber...
Microsoft Office 4. August 2017

Office 365 kann nicht installiert werden

Office 365 kann nicht installiert werden: Ich habe Office 365 online hier gekauft, installiert und konnte das Programm nicht aktivieren wegen angeblichen Serverfehler. Dann habe ich es deinstalliert, wollte es jetzt wieder installieren...
Microsoft Office 1. Februar 2017

Installation Office 365 / bestehend Lokal installierte Office anwendungen

Installation Office 365 / bestehend Lokal installierte Office anwendungen: Werden sämtliche Einstellungen der bestehende Installation in die neuen Office 365 Installation übernommen? Vor allem Outlook Konten und Ordner Strukturen. Können die alte und die neue Version...
Microsoft Office 17. Januar 2017
Installierte Office 365-Anwendungen werden unter office.com nicht erkannt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.