Installierte Programme weg

Diskutiere und helfe bei Installierte Programme weg im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Salut, habe nach Reparaturversuch von Vista ultimate 64, noch mehr Probleme bekommen. Vista findet meine ganzen installierten Programme nicht mehr.... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von ls_ffm, 12. Januar 2017.

1. ls_ffm
    ls_ffm Gast

Installierte Programme weg

Salut,

habe nach Reparaturversuch von Vista ultimate 64, noch mehr Probleme bekommen.

Vista findet meine ganzen installierten Programme nicht mehr. Wo finde ich ´den alten"Benutzer" oder wie kann ich ihn wiederherstellen?

Brauche Vista für alte Programme die mit updates aktualisiert wurden. Neuinstallation nicht mehr möglich (Win xp...)

Hat jemand einfache Hilfe?

Danke

Lothar

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Installierte Programme weg - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Installierte Programme weg - Similar Threads - Installierte Programme

Forum Datum

Wie kann ich die Office-Programme offline nutzen? Habe Office 365 installiert, werde jedoch...

Wie kann ich die Office-Programme offline nutzen? Habe Office 365 installiert, werde jedoch...: Ich habe das "nonplusultra" Office 365 installiert, welches ja laut MS die separaten Office Programme ersparen soll. Wenn ich aber über Office 365 in Word arbeiten möchte, werde ich in den Browser...
Microsoft Office 28. Oktober 2024

Ordner Programm Files installiert sich bei jedem Start selbst neu auf LW D

Ordner Programm Files installiert sich bei jedem Start selbst neu auf LW D: Hallo,ich habe ein kleines Problem.Bei mir installiert sich bei jedem Neustart des Rechners ein Ordner "Program Files" auf Laufwerk D. In diesem Ordner befindet sich dann noch ein Ordner...
Apps 8. September 2024

Ordner Programm Files installiert sich bei jedem Start selbst neu auf LW D

Ordner Programm Files installiert sich bei jedem Start selbst neu auf LW D: Hallo,ich habe ein kleines Problem.Bei mir installiert sich bei jedem Neustart des Rechners ein Ordner "Program Files" auf Laufwerk D. In diesem Ordner befindet sich dann noch ein Ordner...
Games und Spiele 8. September 2024

Im Microsoft Store können keine Programme installiert werden

Im Microsoft Store können keine Programme installiert werden: Ich verwende Win 10, 22H2.Nachdem Login mit meinem MS-Konto ist eine Installation von Programmen nicht möglich, der Installationsbutton bleibt blau, es erfolgt keine Reaktion.
Apps 28. August 2024

Im Microsoft Store können keine Programme installiert werden

Im Microsoft Store können keine Programme installiert werden: Ich verwende Win 10, 22H2.Nachdem Login mit meinem MS-Konto ist eine Installation von Programmen nicht möglich, der Installationsbutton bleibt blau, es erfolgt keine Reaktion.
Games und Spiele 28. August 2024

Welche Programme müssen Ihrer Meinung nach unbedingt unter Windows 11 installiert werden?

Welche Programme müssen Ihrer Meinung nach unbedingt unter Windows 11 installiert werden?: Allgemeine Frage Hallo Leute, Deshalb habe ich gerade Windows 11 auf meinem Gaming-Computer neu installiert, weil ich Probleme damit hatte, dass Spiele verzögert wurden und sich nicht öffnen...
Microsoft Windows 3. August 2024

Ein Programm ist bei mir auf C:/Benutzer/Onedrive/Dokumente automatisch installiert, ich...

Ein Programm ist bei mir auf C:/Benutzer/Onedrive/Dokumente automatisch installiert, ich...: Hallo,Bei der Installation eines Programmes ist der Installationsort C:/Benutzer/OneDrive/Dokumente und ich kann das bei der Installation nicht beeinflussen. Ich möchte, dass dieses Programm den...
Apps 23. Februar 2024
Installierte Programme weg solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.