Installierte Programme weg

Diskutiere und helfe bei Installierte Programme weg im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Salut, habe nach Reparaturversuch von Vista ultimate 64, noch mehr Probleme bekommen. Vista findet meine ganzen installierten Programme nicht mehr.... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von ls_ffm, 12. Januar 2017.

  1. ls_ffm
    ls_ffm Gast

    Installierte Programme weg


    Salut,

    habe nach Reparaturversuch von Vista ultimate 64, noch mehr Probleme bekommen.

    Vista findet meine ganzen installierten Programme nicht mehr. Wo finde ich ´den alten"Benutzer" oder wie kann ich ihn wiederherstellen?

    Brauche Vista für alte Programme die mit updates aktualisiert wurden. Neuinstallation nicht mehr möglich (Win xp...)

    Hat jemand einfache Hilfe?

    Danke

    Lothar
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Installierte Programme weg - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Installierte Programme weg - Similar Threads - Installierte Programme

Forum Datum

Ein Programm ist bei mir auf C:/Benutzer/Onedrive/Dokumente automatisch installiert, ich...

Ein Programm ist bei mir auf C:/Benutzer/Onedrive/Dokumente automatisch installiert, ich...: Hallo,Bei der Installation eines Programmes ist der Installationsort C:/Benutzer/OneDrive/Dokumente und ich kann das bei der Installation nicht beeinflussen. Ich möchte, dass dieses Programm den...
Apps 23. Februar 2024

Ein Programm ist bei mir auf C:/Benutzer/Onedrive/Dokumente automatisch installiert, ich...

Ein Programm ist bei mir auf C:/Benutzer/Onedrive/Dokumente automatisch installiert, ich...: Hallo,Bei der Installation eines Programmes ist der Installationsort C:/Benutzer/OneDrive/Dokumente und ich kann das bei der Installation nicht beeinflussen. Ich möchte, dass dieses Programm den...
Games und Spiele 23. Februar 2024

Microsoft Office-365 und Teams mehrfach installiert ? Sind evtl. einige Programme...

Microsoft Office-365 und Teams mehrfach installiert ? Sind evtl. einige Programme...: Hallo zusammen, hoffe allen geht es gut !Ich bereinige gerade WIN-10, dazu zählen auch die inst. Programme.besitze leider nur durchschnittliche Kenntnisse und erbitte, bzw. würde mich über eine...
Microsoft Office 17. Januar 2024

Programme die nicht im App-Store verfügbar sind, lassen sich nicht installierten.

Programme die nicht im App-Store verfügbar sind, lassen sich nicht installierten.: Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem.Ich möchte bei meinem neuen Windows 11 Laptop ein Programm installieren, welches nicht über den App-Store verfügbar ist.Sobald ich die Installation...
Apps 19. Oktober 2023

Programme die nicht im App-Store verfügbar sind, lassen sich nicht installierten.

Programme die nicht im App-Store verfügbar sind, lassen sich nicht installierten.: Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem.Ich möchte bei meinem neuen Windows 11 Laptop ein Programm installieren, welches nicht über den App-Store verfügbar ist.Sobald ich die Installation...
Games und Spiele 19. Oktober 2023

Win10 -> Win11 Update, Startmenu->alle APPS installierte Programme nicht sichtbar

Win10 -> Win11 Update, Startmenu->alle APPS installierte Programme nicht sichtbar: HalloIch habe Win11 auf das bestehende Win10 geupdatet.Im Startmenu unter ALLE APPs sind duzende Programme nicht mehr auffindbar.Links sind im Ordner Programme des Startmenüs zwar vorhanden aber...
Apps 8. Juni 2023

Win10 -> Win11 Update, Startmenu->alle APPS installierte Programme nicht sichtbar

Win10 -> Win11 Update, Startmenu->alle APPS installierte Programme nicht sichtbar: HalloIch habe Win11 auf das bestehende Win10 geupdatet.Im Startmenu unter ALLE APPs sind duzende Programme nicht mehr auffindbar.Links sind im Ordner Programme des Startmenüs zwar vorhanden aber...
Games und Spiele 8. Juni 2023
Installierte Programme weg solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.