installierte Schriftart wird in Word 365 in der Liste Schriftart angezeigt, aber nicht im...

Diskutiere und helfe bei installierte Schriftart wird in Word 365 in der Liste Schriftart angezeigt, aber nicht im... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Nachdem ich von Office 2013 auf Office 365 umgestiegen bin, wird die installierte Schriftart in Word 365 zwar in der Liste Schriftart angezeigt, aber... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von StephanGeißer, 5. April 2020.

  1. installierte Schriftart wird in Word 365 in der Liste Schriftart angezeigt, aber nicht im...


    Nachdem ich von Office 2013 auf Office 365 umgestiegen bin, wird die installierte Schriftart in Word 365 zwar in der Liste Schriftart angezeigt, aber nicht im Text dargestellt.

    Es handelt sich um meine installierte Schriftart ScalaSans.
     
  2. StephanGeißer Win User

    installierte Schriftart wird in Word 365 in der Liste Schriftart angezeigt, aber nicht im Text dargestellt.


    [​IMG]


    ein Bild sagt mehr als tausend Worte!

    Also daran kann es nicht liegen. Die Schriftart wird auch in der Liste angezeigt.


    [​IMG]
  3. Lisa Wilke-Thissen Win User

    installierte Schriftart wird in Word 365 in der Liste Schriftart angezeigt, aber nicht im Text dargestellt.

    Hallo,

    schau mal unter "Datei | Erweitert | Dokumentinhalt anzeigen | Schriftarten ersetzen", ob die Scala Sans ersetzt wurde. Möglicherweise ist sie nicht passend lizensiert?

    Viele Grüße

    Lisa
  4. G.O.Tuhls Win User

    installierte Schriftart wird in Word 365 in der Liste Schriftart angezeigt, aber nicht im Text dargestellt.

    Wie bereits gesagt, ist das "dem Vernehmen nach" so. Es gibt dazu nichts Offizielles.

    Du kannst den Hersteller des Fonts aber auch ohne Expertise darauf hinweisen, dass das Ding nicht funktioniert.

    Gruß

    G. O.
  5. StephanGeißer Win User

    installierte Schriftart wird in Word 365 in der Liste Schriftart angezeigt, aber nicht im Text dargestellt.

    Dem Vernehmen nach ist das so beabsichtigt, um Fonts mit schlecht oder gar nicht deklarierten Metadaten auszuschließen.

    Gruß

    G. O.
    Gibt es dazu eine eindeutige Stellungsnahme von Microsoft welche ich verwenden kann, um beim Hersteller des ScalaSans Fonts dies zu belegen, dass der Font den ich bei ihm gekauft habe, nicht kompatibel zu Word 365 ist? Ich will auf keinen Fall mein CI ändern
    müssen, dass ich seit Jahren besitze.
  6. StephanGeißer Win User

    installierte Schriftart wird in Word 365 in der Liste Schriftart angezeigt, aber nicht im Text dargestellt.

    Warum wird das nicht geändert?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

installierte Schriftart wird in Word 365 in der Liste Schriftart angezeigt, aber nicht im... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

installierte Schriftart wird in Word 365 in der Liste Schriftart angezeigt, aber nicht im... - Similar Threads - installierte Schriftart Word

Forum Datum

Schriftart wird bei Word und PowerPoint nicht angezeigt

Schriftart wird bei Word und PowerPoint nicht angezeigt: Hallo liebe Community,ich habe folgendes Problem: ich möchte in Word und PowerPoint eine Lizenzschrift verwenden. Diese ist installiert, wird aber im Dropdown-Schriften-Menü nicht angezeigt. Vor...
Microsoft Office 25. Januar 2022

Neu installierte Schriftarten werden auf OneNote nicht angezeigt

Neu installierte Schriftarten werden auf OneNote nicht angezeigt: Ich habe kürzlich neue Schriftarten installiert. Diese gehen auf Word perfekt, werden auf OneNote aber gar nicht angezeigt. Habe OneNote öfter beendet und neu versucht, bringt aber auch nichts....
Microsoft Office 8. Februar 2021

Installierte Schriftarten werden teilweise nicht angezeigt und nicht gedruckt

Installierte Schriftarten werden teilweise nicht angezeigt und nicht gedruckt: Mein betroffener Rechner: Microsoft Surface GO Nach einem Update im März 2020 wurden plötzlich in den Office 365 Programmen installierte Schriftarten teilweise nicht mehr angezeigt und auch nicht...
Microsoft Office 9. Januar 2021

Installierte Schriftart wird in Word angezeigt, aber nicht korrekt dargestellt

Installierte Schriftart wird in Word angezeigt, aber nicht korrekt dargestellt: Hallo zusammen, ich benötige dringend eure Hilfe und bin für jede Unterstützung dankbar. Ich habe schon mehrere Stunden damit verbracht selbst eine Lösung für das Problem zu finden und bin im...
Microsoft Office 12. November 2019

Schriftart wird nicht angezeigt

Schriftart wird nicht angezeigt: Hallo Community, ich habe gerade frisch eine Schriftart installiert. Sie wird mir in Word auch zur Auswahl aufgelistet, aber im Dokument selbst nicht dargestellt. In Excel wird die Schriftart...
Microsoft Office 9. Januar 2019

Schriftarten können nicht angezeigt werden

Schriftarten können nicht angezeigt werden: Hallo liebe Community bzw. Microsoft Team, seit iOS 11 habe ich das Problem, dass einige Schriftarten, die ich mit der App Anyfont installiert habe, nicht mehr funktionieren. Im Foto sieht man...
Microsoft Office 24. September 2017

Word Liste - Keine feste Schriftart

Word Liste - Keine feste Schriftart: Hallo, kann mit jemand sagen, wie ich die feste Schriftart (im Bild Arial) lösche, damit die Nummerierung automatisch die gleiche Schriftart bekommt wie der Text? Mfg AndiLebi [IMG]
Microsoft Office 18. März 2017
installierte Schriftart wird in Word 365 in der Liste Schriftart angezeigt, aber nicht im... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.