Installierte Schriftart wird in Word angezeigt, aber nicht korrekt dargestellt

Diskutiere und helfe bei Installierte Schriftart wird in Word angezeigt, aber nicht korrekt dargestellt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich benötige dringend eure Hilfe und bin für jede Unterstützung dankbar. Ich habe schon mehrere Stunden damit verbracht selbst eine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Kevin Klawohn, 12. November 2019.

  1. Installierte Schriftart wird in Word angezeigt, aber nicht korrekt dargestellt


    Hallo zusammen,


    ich benötige dringend eure Hilfe und bin für jede Unterstützung dankbar. Ich habe schon mehrere Stunden damit verbracht selbst eine Lösung für das Problem zu finden und bin im Internet leider nicht fündig geworden.


    Ich habe auf meinem neuen Rechner eine TTF- und eine OTF-Schriftart installiert. Die Installation lief ohne Probleme und die Schriftarten werden auch im Windows\fonts-Ordner angezeigt. In Programmen wie Editor, Excel und Publisher werden die Schriftarten angezeigt und auch korrekt dargestellt, bei Word und PowerPoint allerdings nicht. Die Schriftarten erscheinen zwar in der Auswahlliste und werden dort auch richtig angezeigt, werden aber im eigentlichen Dokument nicht korrekt dargestellt. Es erscheint lediglich die Standardschriftart.


    Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe.



    Viele Grüße, Kevin
     
  2. Kevin Klawohn Win User

    Installierte Schriftart wird in Word angezeigt, aber nicht korrekt dargestellt

    Hallo Dimi,

    danke für die schnelle Antwort.

    Habe Office vollständig deinstalliert und anschließend neu installiert. Hat funktioniert, jetzt klappt alles ohne Probleme. Das ist ja mal wieder typisch für Microsoft... ;)

    Vielen Dank für die Hilfe!

    Liebe Grüße, Kevin
  3. DimiTreee Win User

    Installierte Schriftart wird in Word angezeigt, aber nicht korrekt dargestellt

  4. nasehoor Win User

    Schriftarten werden nach Update auf Office 2016 nicht mehr richtig angezeigt

    Danke für deine Antwort.

    Die Schriftarten, welche zusätzlich korrekt installiert wurden.

    Die Schriften werden im Word Dokument zwar dargestellt, aber auf dem Ausdruck erscheinen Sie z.B. in Times New Roman.
  5. G.O.Tuhls Win User

    Schriftarten sind installiert und werden in den Office Programmen angezeigt, verändern aber die Schrift nicht

    Wenn sie im Ordner Windows\Fonts nicht angezeigt werden, sind die Schriften auch nicht installiert. Was Du in der Schriftartenauswahl siehst, sind Phantome, die einem fremdformatierten Dokument zugeordnet sind.

    Deine Beschreibung

    "werden auch in den Schriftart-Einstellungen von Windows 10 korrekt dargestellt. In der Übersicht der Schriftarten in der Systemsteuerung hingegen tauchen sie nicht auf "

    widerspricht sich selbst.

    Gruß

    G.O.
  6. BertRudolph1 Win User

    Word 2013 zeigt Schriftart nicht korrekt an

    Hallo Gert,

    also die Schriftarten sind natürlich noch installiert und in allen anderen Programmen verfügbar, sie werden dort auch korrekt dargestellt. Sie sind sämtlich im Ordner Fonts bei Windows vorhanden.

    Was könnte es denn noch sein?

    Beste Grüße

    Bert
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Installierte Schriftart wird in Word angezeigt, aber nicht korrekt dargestellt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Installierte Schriftart wird in Word angezeigt, aber nicht korrekt dargestellt - Similar Threads - Installierte Schriftart Word

Forum Datum

Schriftart beim umwandeln docx zu pdf wird nicht korrekt dargestellt

Schriftart beim umwandeln docx zu pdf wird nicht korrekt dargestellt: Hallo,ich habe folgendes Problem:Und zwar wird beim umwandeln von docx ins PDF-Format nicht bei allen Dokumenten die Schriftart korrekt wiedergegeben.Aufgefallen ist mir dies bei den Schriftarten...
Microsoft Office 4. April 2022

Neu installierte Schriftarten werden auf OneNote nicht angezeigt

Neu installierte Schriftarten werden auf OneNote nicht angezeigt: Ich habe kürzlich neue Schriftarten installiert. Diese gehen auf Word perfekt, werden auf OneNote aber gar nicht angezeigt. Habe OneNote öfter beendet und neu versucht, bringt aber auch nichts....
Microsoft Office 8. Februar 2021

Zellenhöhe nicht korrekt dargestellt

Zellenhöhe nicht korrekt dargestellt: Hallo zusammen, wenn ich die Zellenhöhe automatisch anpassen lasse, dann funktioniert dies leider nur bedingt. Die letzte Zeile wird dann entweder komplett verschluckt also nicht angezeigt oder...
Microsoft Office 23. September 2020

installierte Schriftart wird in Word 365 in der Liste Schriftart angezeigt, aber nicht im...

installierte Schriftart wird in Word 365 in der Liste Schriftart angezeigt, aber nicht im...: Nachdem ich von Office 2013 auf Office 365 umgestiegen bin, wird die installierte Schriftart in Word 365 zwar in der Liste Schriftart angezeigt, aber nicht im Text dargestellt. Es handelt sich um...
Microsoft Office 5. April 2020

Schriftart wird in Word nicht korrekt dargestellt

Schriftart wird in Word nicht korrekt dargestellt: Hallo zusammen, leider habe ich ein Problem. In Word wird eine neu installierte Schriftart nicht korrekt dargestellt. In Excel ist diese aber korrekt. Ich habe bereits geprüft ob diese ersetzt...
Microsoft Office 28. Oktober 2019

Schriftart "The Sans Classic" wird nicht korrekt angezeigt

Schriftart "The Sans Classic" wird nicht korrekt angezeigt: Nach dem letzten Update von Office 365 wird unsere gekaufte Schrift "The Sans Classic" in Word nicht mehr korrekt angezeigt. Es wird als ein x-beliebiger Schriftfont angezeigt. De- und...
Microsoft Office 20. September 2019

Schriftart wird falsch dargestellt

Schriftart wird falsch dargestellt: Habe eine (Symbol-)Schriftart installiert, die in allen anderen Programmen korrekt dargestellt wird (auch in Excel). In Word auf meinem Computer jedoch zeigt es anstatt der Symbole die Buchstaben...
Microsoft Office 6. September 2019
Installierte Schriftart wird in Word angezeigt, aber nicht korrekt dargestellt solved

Users found this page by searching for:

  1. schriftart geht in word nicht

    ,
  2. Schriftart wird nicht richtig angezeigt im programm

    ,
  3. schrift wird in Word.nicht richtig dargestellt

    ,
  4. word zeigt falsche schrift an,
  5. office 2019 Schriftarten werden nocht korrekt angezeigt
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.