Installiertes Programm auf dem Server auf andere Benutzer

Diskutiere und helfe bei Installiertes Programm auf dem Server auf andere Benutzer im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Guten tag, Ich bin zurzeit ein Praktikant an einer Schule. Neulich habe ich ein Programm auf ein Computer installiert. Der Pc ist an einem Server... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Muhammed MusabKurt, 10. Oktober 2017.

  1. Installiertes Programm auf dem Server auf andere Benutzer


    Guten tag,


    Ich bin zurzeit ein Praktikant an einer Schule. Neulich habe ich ein Programm auf ein Computer installiert. Der Pc ist an einem Server verbunden, wie der Pc der Sekretärin, der Lehrer usw. Meine Frage ist es jetzt, wie kann ich das installierte Programm auf den Pc der anderen, zb.Sekräterin laufen lassen? Ich bedanke mich im voraus.


    Viele Grüße
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Installiertes Programm auf dem Server auf andere Benutzer - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Installiertes Programm auf dem Server auf andere Benutzer - Similar Threads - Installiertes Programm Server

Forum Datum

Ein Programm ist bei mir auf C:/Benutzer/Onedrive/Dokumente automatisch installiert, ich...

Ein Programm ist bei mir auf C:/Benutzer/Onedrive/Dokumente automatisch installiert, ich...: Hallo,Bei der Installation eines Programmes ist der Installationsort C:/Benutzer/OneDrive/Dokumente und ich kann das bei der Installation nicht beeinflussen. Ich möchte, dass dieses Programm den...
Apps 23. Februar 2024

Ein Programm ist bei mir auf C:/Benutzer/Onedrive/Dokumente automatisch installiert, ich...

Ein Programm ist bei mir auf C:/Benutzer/Onedrive/Dokumente automatisch installiert, ich...: Hallo,Bei der Installation eines Programmes ist der Installationsort C:/Benutzer/OneDrive/Dokumente und ich kann das bei der Installation nicht beeinflussen. Ich möchte, dass dieses Programm den...
Games und Spiele 23. Februar 2024

sql server kann nicht installiert werden

sql server kann nicht installiert werden: Hallo,ich kann auf meinem Notebook keinen SQL Server instalieren. Es kommt immer die selbe Fehlermeldung "Fehler beim Warten auf das Wiederherstellungshandle des Datenbankmoduls"
Apps 18. September 2023

sql server kann nicht installiert werden

sql server kann nicht installiert werden: Hallo,ich kann auf meinem Notebook keinen SQL Server instalieren. Es kommt immer die selbe Fehlermeldung "Fehler beim Warten auf das Wiederherstellungshandle des Datenbankmoduls"
Games und Spiele 18. September 2023

Programm "Als anderer Benutzer ausführen" funktioniert bei einem Benutzer aber beim anderen...

Programm "Als anderer Benutzer ausführen" funktioniert bei einem Benutzer aber beim anderen...: Hallo Community,Hab das seltsame Problem, wie oben beschrieben. Die Benutzerkonnten sind fast identisch scheinbar... Siehe Bild. Das ist der einzige unterschied den ich finden konnte. Mit Benutzer...
Games und Spiele 6. August 2022

Programme werden nicht Installiert oder Geöffnet

Programme werden nicht Installiert oder Geöffnet: Seit einiger Zeit ist es so das wenn ich mir Programme Downloade ich diese nicht installieren kann. Es kommt noch nicht mal eine Meldung das etwas nicht stimmt oder ein Problem aufgetaucht ist....
Allgemeines 12. Februar 2017

Installierte Programme weg

Installierte Programme weg: Salut, habe nach Reparaturversuch von Vista ultimate 64, noch mehr Probleme bekommen. Vista findet meine ganzen installierten Programme nicht mehr. Wo finde ich ´den alten"Benutzer" oder wie...
Allgemeines 12. Januar 2017
Installiertes Programm auf dem Server auf andere Benutzer solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.