installiertes Spiel Stellaris bei Update verschwunden und kann nicht mehr installiert werden

Diskutiere und helfe bei installiertes Spiel Stellaris bei Update verschwunden und kann nicht mehr installiert werden im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe Stellaris vor einiger Zeit direkt vom Microsoft App Store installiert und eine zeitlang gespielt. Vor ein paar Tagen gab es ein update im... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von StefanTrattner, 20. April 2020.

  1. installiertes Spiel Stellaris bei Update verschwunden und kann nicht mehr installiert werden


    Ich habe Stellaris vor einiger Zeit direkt vom Microsoft App Store installiert und eine zeitlang gespielt. Vor ein paar Tagen gab es ein update im Store, das habe ich ausgeführt. Danach ist das Spiel komplett von meinem PC verschwunden: keine Tile im Startmenü, nicht vorhanden wenn ich danach suche egal ob im Store oder über die Systemsuche. Einfach Weg. daher gibt es auch nicht die Möglichkeit, die App zu reparieren


    Wenn ich es erneut herunterladen möchte, dann wird es zwar angezeigt unter "alle in meinem Besitz" und ich kann auf installieren klicken. Dann passiert folgendes: es ist sichtbar im Downloadbereich, aber es gibt nie einen Fortschritt. Es drehen sich nur die Punkte im Kreis. nach einigen Minuten verschwindet es wieder. Das habe ich jetzt seit einigen Tagen mehrmals versucht, habe auch schon den PC neu gestartet, habe nach Betriebssystem Updates gesucht usw....


    keine Lösung, kein Error, das Spiel ist einfach nicht da. Was kann ich tun?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

installiertes Spiel Stellaris bei Update verschwunden und kann nicht mehr installiert werden - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

installiertes Spiel Stellaris bei Update verschwunden und kann nicht mehr installiert werden - Similar Threads - installiertes Spiel Stellaris

Forum Datum

Spiel wird nicht installiert

Spiel wird nicht installiert: Guten Tag,Ich habe mir Forza Horizon 4 gekauft, und ich kann das Spiel nicht installieren es heißt zwar es Wird Heruntergeladen es tut sich aber garnichts. Genug Speicher habe ich, 3,7TB Das...
Apps 11. April 2024

Spiel wird nicht installiert

Spiel wird nicht installiert: Guten Tag,Ich habe mir Forza Horizon 4 gekauft, und ich kann das Spiel nicht installieren es heißt zwar es Wird Heruntergeladen es tut sich aber garnichts. Genug Speicher habe ich, 3,7TB Das...
Games und Spiele 11. April 2024

Update wird nicht Installiert ...

Update wird nicht Installiert ...: Hallo,wer kann Helfen das Update wird nicht Installiert ... es passiert nichts wenn man anklickt ...Danke im Voraus !
Games und Spiele 27. Januar 2022

Installierte Updates

Installierte Updates: Kann man eigentlich das Protokoll der installierten Programme löschen, habe nämlich schon etwa 400 Updates
Allgemeines 20. Februar 2019

Spiel aus dem Store kann nicht installiert werden

Spiel aus dem Store kann nicht installiert werden: Hallo zusammen, ich komme im Store irgendwie nicht weiter. Ich habe ein Spiel gekauft und möchte es auf meinem (bei Gerät 'angezeigtem') Win10-Rechner installieren. Den kennt der Store aber wohl...
Games und Spiele 11. Februar 2019

Mehrere Update werden nicht installiert.

Mehrere Update werden nicht installiert.: Mehrere Update werden nicht installiert. Das älteste ist KB2976978, dann KB3186539, dann KB4048951 usw. Die Installationen werden begonnen, können aber nicht abgeschlossen werden. Speicherplatz...
Allgemeines 19. November 2017

Vista Installiert Spiele nicht

Vista Installiert Spiele nicht: Windows Vista Version: Home Basic Vorinstalliert Hardware- oder Softwareänderungen vor dem Fehler? Nein Hallo ich habe ein Problem und zwar wollte ich so ne Windows Spielesammlung...
Software 8. November 2008
installiertes Spiel Stellaris bei Update verschwunden und kann nicht mehr installiert werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.