Integration von Outlook Live Kalender mit MS Outlook 2010 Kalender

Diskutiere und helfe bei Integration von Outlook Live Kalender mit MS Outlook 2010 Kalender im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich versuche seit einigen Tagen vergeblich meinen Outlook Live Kalender in MS Outlook 2010 Kalender zu integrieren. Hierfür habe ich in... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von ThomasS_1973, 30. März 2020.

  1. Integration von Outlook Live Kalender mit MS Outlook 2010 Kalender


    Hallo,


    ich versuche seit einigen Tagen vergeblich meinen Outlook Live Kalender in MS Outlook 2010 Kalender zu integrieren.

    Hierfür habe ich in Outlook Live eine .ics erstellt und diese dann über Kalender öffnen aus dem Internet in MS Outlook 2010 Kalender integrieren können. Soweit sogut.

    Über MS Outlook 2010 kann ich jedoch keine Änderungen an den Kalendereinträgen vornehmen. Desweiteren wird mir nicht der gesamte Outlook Live Kalender in MS Outlook 2010 Kalender angezeigt. Ich sehe im Prinzip nur einen Zeitrahmen. Es fehlen Daten in der Vergangenheit sowie für die Zukunft.


    Danke für Feedback
     
  2. Peter.Star Win User

    Integration von Outlook Live Kalender mit MS Outlook 2010 Kalender

    Hallo,

    Fragen zu Office stelle doch bitte auch im Office Forum. Verschoben.

    Du hast den Kalender importiert damit siehst du nur existierende Einträge. Um bearbeiten zu können ist es notwendig das outlook.com Konto mit Exchange einzubinden.

    Das Konto entfernen. Datei -> Konto hinzufügen -> Das Konto eingeben danach das Passwort. das Konto muss automatisch erkannt und eingerichtet werden. Solltest du jedoch ein Fremdkonto als outlook.com Konto verwenden wird dieses nur als IMAP erkannt und eingerichtet.
    Hier werden Kalender und Kontakte nicht synchronisiert.

    Abhilfe hier im Account einen Alias mit outlook.com einrichten und dieses Konto einrichten.

    Peter

    PS Hinweis: Office 2010 wird ab Herbst diesen Jahres nicht mehr unterstützt. Du solltest zeitig auf eine aktuelle Version umsteigen. Hier findest du Informationen dazu www.office.microsoft.com
  3. WasserschadenService Win User

    Kalender gelöscht - Wiederhertsellen

    Termine wurden im betreffenden windows-live-Kalender in Outlook 2010 eingegeben. Durch die Synchronisation sind sie dann auf Outlook.de hochgeladen wurden. Am nächsten Tag habe ich online den Kalender gelöscht. Deshalb wird der Kalender in Outlook 2010
    nicht mehr angezeigt.
  4. Computix Win User

    Outlook 2010 mit Kalender Windows Live synchronisieren

    Wie kann ich das Live-Konto im Kalender von Outlook 2010 hinzufügen? Wie geht das im Detail?
  5. TobiasBrodd Win User

    Abonnierter Kalender zeigt keine Einträge in WP8 und Outlook 365

    Hallo Andreas,



    die Synchronisierung ist unabhängig von Outlook 2010 oder dem Webkalender von Outlook.com fehlgeschlagen.

    Außerdem verwende ich zur Synchro ebenfalls Office 365 - und damit geht es auch nicht.



    Allerdings kann ich einen Workaround anbieten:



    Problem: Ich habe einen ICS Kalender und die Termine werden auf dem WindowsPhone nicht angezeigt.



    Workaround: Ich öffne meinen Live Kalender in Outlook - in meinem Fall Outlook 365 - und lade die ICS als Offlinekalender (lokal auf der Festplatte). Alle Termine in der ICS Datei ziehe ich nun per Drag & Drop in meinen Live Kalender. Synchronisiere den
    Live Kalender und das Phone zeigt nun die Termine aus dem ICS Kalender an.



    Andreas, wenn du durch meine Email Adresse direkt in den Kalender sehen kannst, kann ich dir auch gerne noch einen Kalender anlegen, bei dem die Termine nicht angezeigt werden.



    Liebe Grüße,

    Tobias
  6. Hage_63 Win User

    Windows Live auf Outlook wechseln?

    Hallo Marco,



    Missverständniss - Also ich hatte eine (damals gekauftes Outlook 2003) - aber ohn SA komm ich wahrscheinlich ja nicht auf Outlook 2010 und 2003 will ich mir mit Win7 nicht antun.



    Aber der Hintergrund meiner Frage ist eigentlich das ich fürchte dass der KAUF eines Outlook 2010 Geldverschwendung ist weil ich nicht weiss ob die Übernahem von Live-Kontakten und Mails problem los geht - Dass es zwischen dem Outlook Kalender und Live-Kalender
    keine Migrationsmöglichkeit gibt weiss ich ja leider schon .



    Gruß

    Harald
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Integration von Outlook Live Kalender mit MS Outlook 2010 Kalender - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Integration von Outlook Live Kalender mit MS Outlook 2010 Kalender - Similar Threads - Integration Outlook Live

Forum Datum

Integration von Outlook Live Kalender mit MS Outlook 2010 Kalender

Integration von Outlook Live Kalender mit MS Outlook 2010 Kalender: Hallo, ich versuche seit einigen Tagen vergeblich meinen Outlook Live Kalender in MS Outlook 2010 Kalender zu integrieren. Hierfür habe ich in Outlook Live eine .ics erstellt und diese dann...
Microsoft Office 30. März 2020

Outlook 2010 Kalender Berechtigungen

Outlook 2010 Kalender Berechtigungen: Hallo, mein Problem ist, dass ich schreibende Berechtigungen auf einen Kalender habe, welcher nicht mein eigener ist, ich in dem Zuge Termine in diesem Kalender erstellen kann, jedoch nicht...
Microsoft Office 14. August 2018

outlook.com Kalender mit outlook 2010 Kalender synchronisieren

outlook.com Kalender mit outlook 2010 Kalender synchronisieren: Ich habe die Kalender mit Outlook-connector synchronisiert und sehe im Windows Outlook eine Zusammenfassung. Aber in Outlook.com einzeln sind die Termine nicht enhalten. Ich möchte die Termine...
Microsoft Office 22. März 2018

outlook.com Kalender mit outlook 2010 Kalender synchronisieren

outlook.com Kalender mit outlook 2010 Kalender synchronisieren: Ich habe die Kalender mit Outlook-connector synchronisiert und sehe im Windows Outlook eine Zusammenfassung. Aber in Outlook.com einzeln sind die Termine nicht enhalten. Ich möchte die Termine...
Outlook.com 22. März 2018

outlook live com: Kalender

outlook live com: Kalender: Hallo über Nacht sind meine Termine im Kalender verschwunden. Im Android outlook com sind sie noch vorhanden - Gott sei DanK! Offenbar funktioniert auch die Sync. nicht. Was kann ich tun? Wo sind...
Outlook.com 28. Januar 2018

Outlook 2010 Kalender auf Android

Outlook 2010 Kalender auf Android: Guten Tag, ich hoffe Sie können uns weiterhelfen. Wir verwenden auf dem Pc outlook 2010 mit mehreren emailaccounts, sowie den Kalender. Wie kann man nun diesen Kalender auch über den...
Microsoft Office 8. Oktober 2017

Synchronisierung Office 2010 Kalender mit Outlook Kalender

Synchronisierung Office 2010 Kalender mit Outlook Kalender: Hallo Zusammen seit geraumer Zeit ist keine Synchronisierung zwischen Office 2010 Kalender und dem Microsoft-Konto bzw. Outlook Kalender Möglich, habe schon die verschiedensten Möglichkeiten...
Microsoft Office 3. Februar 2017
Integration von Outlook Live Kalender mit MS Outlook 2010 Kalender solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.