Integration Windows Suche mit Outlook und Windows 10 Suchfunktionen

Diskutiere und helfe bei Integration Windows Suche mit Outlook und Windows 10 Suchfunktionen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe Office 2016 auf meinem Rechner - nicht Office 365 mit Windows 10. Leider kann ich nicht mehr - wie unter Windows 7 - mittels des Suchfeldes... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von sarguid, 14. Juni 2020.

  1. sarguid
    sarguid Gast

    Integration Windows Suche mit Outlook und Windows 10 Suchfunktionen


    Ich habe Office 2016 auf meinem Rechner - nicht Office 365 mit Windows 10.


    Leider kann ich nicht mehr - wie unter Windows 7 - mittels des Suchfeldes in der Taskleiste nach Inhalten von Outlook suchen.


    Zwar zeigt die Suche über die Taskleiste direkt rechts neben dem Windows Symbol zum Starten/Herunterfahren etc. noch die Option "Personen", "E-Mail" usw. an, aber gefunden wird dabei nichts.


    In den Indizierungsoptionen wird Outlook allerdings angezeigt. Auch die Suche innerhalb von Outlook funktioniert.


    Weiterhin vermisse ich die Optionen in der Suche Anlage: Gesendet: typ: datum: . Gibt man E-Mail als Option an e-mail:, so ist nur Outlook Web als Suche möglich:


    [​IMG]
     
  2. Kristof Blauth Win User

    Integration Windows Suche mit Outlook und Windows 10 Suchfunktionen

    Hi,

    mein Name ist Kristof.

    Bitte im Windows Feedback Hub (Suche im Startmenü) melden. Das beschleunigt die Behebung ungemein. Vielen Dank.

    Gruß

    Kristof
  3. Ingo76 Win User

    Outlook 2016 Suche

    Hallo!

    Ich habe das Problem auch:

    Upgrade von Windows 7 auf Windows 10, anschließend ein Upgrade von Outlook 2010 auf Outlook 2016. Die Suche funktioniert leider seitdem nicht mehr!

    In den Indizierungsoptionen ist "Microsoft Outlook" angewählt... es taucht hier sogar doppelt auf. Es wird angezeigt "3.853 Elemente wurden indiziert", aber mein Posteingang hat alleine schon 48.742 Elemente!

    Ich bin die Schritte oben in der Anleitung bereits mehrfach durchgegangen, leider ohne Erfolg!

    Hilfe? Ein E-Mail Postfach ohne Suchfunktion ist nicht tragbar... Was kann man noch tun??
  4. Thomas_911 Win User

    Seit dem Update von Outlook (Mac) funktioniert Suche nicht mehr

    Gleiches Problem auf allen unseren Windows 10 Rechnern. In keinem Outlook funktioniert die Suchfunktion. Wir sind total ausgebremst. Alle Reparaturversuche gescheitert. Es scheint am Update zu liegen.

    Ich wäre über einen Lösungsvorschlag sehr dankbar.
  5. GiantCrocodile Win User

    Windows 10 - Wenn ich in die Suche Word eingebe kommt nichts

    Die Antwort von G.O.Tuhls kann ich nicht nachvollziehen: Natürlich gibt man "Word" in die Suchfunktion ein und erhält das entsprechende Programm. Wenn die Suchfunktion das nicht könnte, wäre sie ziemlich nutzlos. Es ist NICHT die Aufgabe der Suchfunktion nur Dateinamen zu finden.
    <br />Ich hatte das Problem vor 2 oder 3 Jahren unter Windows 10 mal: Das Benutzerkonto war defekt. Wenn die Suche bei einem neu angelegten, lokalen Benutzerkonto wie erwartet funktioniert, dann ist dein Profil kaputt. Einfach ein Neues anlegen und die Daten rüber kopieren und fertig.
    <br />
  6. Felix2808 Win User

    Kontoeinstellungen Email ändern hat sich geändert, man kann kaum noch Einstellungen vornehmen

    Heute Abend hatte ich ein Gespräch mit dem Microsoft-Support: Es ist definitiv ein Bug!!!

    An der Behebung werde gearbeitet, sagte man mir. Bis dahin gibt es folgendes Work-Around:

    Über die Suchfunktion in "Start" die "Systemsteuerung" suchen und starten. Also die alte Systemsteuerung von Windows 7, auch wenn man Windows 10 hat. Dort den Eintrag "Mail" suchen und starten. Dann im neuen Fenster auf den Button "E-Mail" klicken. Es öffnet
    sich das Mail-Setup für Outlook. Siehe unten der Screenshot.
    Nach Klick auf "E-Mail-Konten" öffnen sich die bekannten E-Mail-Einstellungen von Outlook und von dort dann auch wieder die bisherige ("richtige") Maske zum Verändern der E-Mail-Konten.


    [​IMG]
    Auf meinem Tower PC finde ich diese "Mail"-Einstellung in den Systemsteuerungen - auf meinem WIndows 10 Tablet findet sich das jedoch nicht !?!?!??!

    Weiß einer Rat - dieses "Problem" gibt es ja schon seit Monaten -während es keine Besserung von Windows gibt scheinen selbst die Work-Arounds ebenfalls eliminitert zu werde...
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Integration Windows Suche mit Outlook und Windows 10 Suchfunktionen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Integration Windows Suche mit Outlook und Windows 10 Suchfunktionen - Similar Threads - Integration Windows Suche

Forum Datum

Die Herausforderung der MES-Integration: Suche nach Weisheit

Die Herausforderung der MES-Integration: Suche nach Weisheit: Ich sitze hier und grüble über die bevorstehende Implementierung eines Manufacturing Execution Systems (MES) in meinem kleinen Unternehmen nach. Es fühlt sich an wie eine Reise ins Unbekannte. Ich...
Umfragen 18. Januar 2024

Ich kann bei Outlook nach keinen Emails/Stichwörtern suchen, die Suchfunktion funktioniert...

Ich kann bei Outlook nach keinen Emails/Stichwörtern suchen, die Suchfunktion funktioniert...: Ich kann bei Outlook nach keinen Emails/Stichwörtern suchen, die Suchfunktion funktioniert nicht mehr.
Outlook.com 25. Oktober 2023

Suche in Windows 10 Explorer

Suche in Windows 10 Explorer: Hallo,ich suche im Explorer nach Dateien mit einem bestimmten Änderungsdatum. Dazu gebe ich in das Suchfeld ein: Änderungsdatum 21.06.2016 als Beispiel. Ich meine, hier hätte es mal so ein schönes...
Apps 27. Februar 2022

Suche in Windows 10 Explorer

Suche in Windows 10 Explorer: Hallo,ich suche im Explorer nach Dateien mit einem bestimmten Änderungsdatum. Dazu gebe ich in das Suchfeld ein: Änderungsdatum 21.06.2016 als Beispiel. Ich meine, hier hätte es mal so ein schönes...
Games und Spiele 27. Februar 2022

Suche / Suchfunktion Microsoft Word

Suche / Suchfunktion Microsoft Word: In einem Worddokument befinden sich über manchen Buchstaben horizontale Striche (so etwas wie Akzente, es handelt sich dabei um Sonderzeichen, glaube ich). Wenn ich ein Wort in das Suchfeld von...
Microsoft Office 30. Oktober 2018

Outlook Suchfunktion hängt sich bei der Suche bestimmter Buchstaben auf

Outlook Suchfunktion hängt sich bei der Suche bestimmter Buchstaben auf: Guten Tag liebe Community, wenn wir bei outlook (office 365 und 64x installation) in der Suchfunktion einen bestimmten Buchstaben eingeben, z.B. A,B,H,I... usw. (Es betrifft nicht alle...
Microsoft Office 19. September 2018

Windows 10 Kalender - Wie kann ich Suchen

Windows 10 Kalender - Wie kann ich Suchen: Hallo, wie kann ich in der Windows 10 Kalender App nach einem Termin suchen? Ich habe leider nichts gefunden, stelle mich aber wahrscheinlich nur zu doof an... Gruß OLLI
Apps 4. Oktober 2016
Integration Windows Suche mit Outlook und Windows 10 Suchfunktionen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.