Integrieren von Plänen von Planner in Teams

Diskutiere und helfe bei Integrieren von Plänen von Planner in Teams im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe eine Gruppe in Teams (Abschluss) gegründet, die mit einem Plan versehen ist. Dieser Plan enthält Aufgaben für einen Monat (hier... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von L_K_, 1. März 2019.

  1. L_K_
    L_K_ Gast

    Integrieren von Plänen von Planner in Teams


    Hallo,


    ich habe eine Gruppe in Teams (Abschluss) gegründet, die mit einem Plan versehen ist. Dieser Plan enthält Aufgaben für einen Monat (hier Januar). Jetzt habe ich diesen Plan kopiert und in Februar umbenannt.

    Nun wollte ich diesen neuen Plan in Teams hinzufügen. Ich bekomme auch die Auswahl angezeigt: neuer Plan oder vorhandenen integrieren.

    Allerdings zeigt er mir dort zur Auswahl nur den alten Plan (Januar) an und nicht die Kopie (Februar).




    Gibt es dafür eine einfache Erklärung?


    Viele Grüße,

    Laura
     
  2. L_K_ Win User

    Integrieren von Plänen von Planner in Teams

    Schnelle Hilfe ist immer gerne gesehen!
  3. L_K_ Win User

    Integrieren von Plänen von Planner in Teams

    Super, vielen Dank!

    Das klappt einwandfrei.
  4. -Stormdragon- Win User

    Integrieren von Plänen von Planner in Teams

    Grüss dich, Laura!

    Bitte kopiere den Inhalt des Plans auf eine frische Datei und speichere diese ab.

    Das müsste eigentlich dann klappen.
  5. -Stormdragon- Win User

    Integrieren von Plänen von Planner in Teams

    Scheint, also ob die Datei in diesem Fall anders erkannt wurde.

    Ich wünsche dir alles gute natürlich bist du jederzeit willkommen, wenn du weitere Fragen hast.

    Ich danke im übrigen, für deine Bewertung!
  6. Galin Karlov MSFT Win User

    Vorhandene Pläne aus Planner in Teams integrieren

    Hallo Melanie,



    Ein ähnliches Thema ist im Thread
    besprochen. Du kannst es prüfen.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Integrieren von Plänen von Planner in Teams - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Integrieren von Plänen von Planner in Teams - Similar Threads - Integrieren Plänen Planner

Forum Datum

Planner Plan einem neuem Team zuordnen / Planner Plan umhängen

Planner Plan einem neuem Team zuordnen / Planner Plan umhängen: Hallo, ist es möglich einen Planner Plan ohne zugeordnetem Team einen Team nachträglich zu zuordnen? Bzw. kann man einen Planner Plan von einem Team in ein anderes "überführen" ? Über "Plan...
Microsoft Office 6. April 2020

Einen Plan in Planner löschen

Einen Plan in Planner löschen: Hallo, wie kann ich einen Plan in Planner löschen? Unter den drei Pünktchen wird keine Löschfunktion gelistet und ich finde sie auch sonst nirgends. Danke!
Microsoft Office 11. Februar 2020

Planner anderer Teams in eigenes Team integrieren

Planner anderer Teams in eigenes Team integrieren: Hallo zusammen Im Teams würde ich gerne einen bestehenden Planner aus einem anderen Team hinzufügen. Wenn ich eine neue Registerkarte mit Planner hinzufüge, gibt es aber nur die Möglichkeit...
Microsoft Office 23. April 2019

Plan aus Planner wird in Teams nicht mehr angezeigt

Plan aus Planner wird in Teams nicht mehr angezeigt: Hallo Zusammen, wir stehen kurz vor der Finalen Umsetzung von Mircosoft Teams in unserem Unternehmen. Wir haben bei Teams ein Team erstellt und dort den Planner als Registerkarte eingefügt und...
Microsoft Office 29. November 2018

Bestehenden Plan aus Planner mit Teamzugehörigkeit zu anderen Team hinzufügen

Bestehenden Plan aus Planner mit Teamzugehörigkeit zu anderen Team hinzufügen: Hallo in die Runde, Plan wurde in Team A erstellt, soll jetzt in Team B umziehen. Plan ist auf versuchsweise auf "öffentlich" gestellt. Das Problem bleibt jedoch hartnäckig erhalten. Beim...
Microsoft Office 23. November 2018

Vorhandene Pläne aus Planner in Teams integrieren

Vorhandene Pläne aus Planner in Teams integrieren: Hallo, ich möchte gerne haben, dass ein Plan als Vorlage dient und dann über vorhandenen Plan verwenden als Registerkarte bei jeder beliebigen neu erstellten Gruppe eingefügt werden kann. Doch...
Microsoft Office 7. November 2018

Planner im Web (planner Hub) zeigt nicht alle im Teams hinterlgeten Pläne

Planner im Web (planner Hub) zeigt nicht alle im Teams hinterlgeten Pläne: Hallo, Habe bei Teams für verschiedenen Teams in allgemeinen Kanälen verschiedene Pläne angelegt. Diese werden aber nur teilweise im Planner Hub angezeigt. Diese wurden aber bei Neuanlage im...
Microsoft Office 25. Oktober 2017
Integrieren von Plänen von Planner in Teams solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.