Intel Graphics control panel disappeared

Diskutiere und helfe bei Intel Graphics control panel disappeared im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Since I've updated my PC to Windows Insider Preview, theIntel Graphics control panel disappeared. I've tried to update the graphic card, but nothing... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von HDDHaterBoi, 6. März 2020.

  1. Intel Graphics control panel disappeared


    Since I've updated my PC to Windows Insider Preview, theIntel Graphics control panel disappeared. I've tried to update the graphic card, but nothing worked since Windows told me the graphic card is already in its newest version. Reinstalling didn't work either because when I restart my PC, nothing happened. I've updated my PC to Windows Insider Preview because I was very curious to new features. Updating the graphic card driver made it a bit worse, since I couldn't change the brightness of my PC screen. Can someone please tell me why the Intel Graphics control panel disappeared??


    PC model: HP Notebook 15-bs092ng

    Manufacturer: Hewlett Packard

    Processor: IntelR CeleronR N3060 @ 1.60 GHz dual core

    GPU: IntelR HD Graphics Integrated or IntelR HD Graphics 400 Integrated

    RAM: 8 GB

    Internal Storage: 1 TB

    Storage technology: Hard Disk Drive

    Operating System: Microsoft Windows 10 Home Insider Preview version 2004 build 19564.1000
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Intel Graphics control panel disappeared - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

Intel Graphics control panel disappeared - Similar Threads - Intel Graphics control

Forum Datum

DTS Audio Control Panel - Custom Styles ändern

DTS Audio Control Panel - Custom Styles ändern: Hallo Community,ich habe in DTS Audio Control Panel "Custom Styles" abgespeichert.Diese möchte ich wieder löschen aus der Drop-Down-Liste entfernen.Wie kann ich also die von mir erstellten "Custom...
Apps 11. Juli 2022

DTS Audio Control Panel - Custom Styles ändern

DTS Audio Control Panel - Custom Styles ändern: Hallo Community,ich habe in DTS Audio Control Panel "Custom Styles" abgespeichert.Diese möchte ich wieder löschen aus der Drop-Down-Liste entfernen.Wie kann ich also die von mir erstellten "Custom...
Games und Spiele 11. Juli 2022

intel graphics

intel graphics: hallo ich will bei meinem Surface Book 2 die Intel UHD Graphics ausschalten und nur die Nvidia Nutzen wie Geht DAS ?
Surface 19. Dezember 2021

NVidia Control Panel Fehlercode 0x80073D21

NVidia Control Panel Fehlercode 0x80073D21: Hallo Community. Bei meinem Versuch die Windows Store App "NVidia Control Panel" zu installieren, erhalte ich die Fehlermeldung "Diese App muss auf Ihrem Systemlaufwerk installiert werden, aber...
Apps 31. August 2020

Surface Pro 6 Problem mit Intel Grafiks Control Panel

Surface Pro 6 Problem mit Intel Grafiks Control Panel: Guten Tag an Alle, ich habe mir vor einigen Tagen ein Surface Pro 6 (i7 / 16GB RAM / 512 GB SSD) gekauft um mein Surface Pro 2017 zu ersetzen. Ich bin mit dem Gerät auch soweit Zufrieden, auch...
Surface 11. Dezember 2018

Intel(R) Graphics 4600

Intel(R) Graphics 4600: kann mein TV nicht mehr wie bisher über den Intel Graphics Treiber anschließen. Weiß jemand warum ß MfG Eumex
Apps 23. März 2018

Surface Pro 4 Control Panel (Erweiterte Anzeigeeinstellungen)

Surface Pro 4 Control Panel (Erweiterte Anzeigeeinstellungen): Wenn ich mein Surface Pro 4 an einige Monitore anschließe wird das Bild nicht Komplett wiedergegeben. Auch Änderungen zur richtigen Auflösung brachten kein zufriedenstellendes Ergebnis. Das...
Surface 11. November 2017
Intel Graphics control panel disappeared solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.