Intel senkt Preise einiger CPUs um bis zu 50 Prozent
Diskutiere und helfe bei Intel senkt Preise einiger CPUs um bis zu 50 Prozent im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Der Prozessor-Riese Intel hat offenbar ohne große Ankündigungen seine Preise teilweise stark reduziert. Laut der Preisliste für den Monat Mai waren vor... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von logitech_, 5. Mai 2006.
Thema:
Intel senkt Preise einiger CPUs um bis zu 50 Prozent - Software
Die Seite wird geladen...
Intel senkt Preise einiger CPUs um bis zu 50 Prozent - Similar Threads - Intel Preise CPUs |
Forum | Datum |
---|---|---|
Akku lädt nicht mehr als 50 ProzentAkku lädt nicht mehr als 50 Prozent: Deutsch Hallo, 1- Ich verwende das Surface-Modell 1796 i5 Windows 10. Mein Gerät wird nur bis zu 50 Prozent geladen, wenn es an den Akku angeschlossen ist. Es wird nicht nach 50% aufgeladen. Auch...
|
Surface | 13. Dezember 2021 |
Akku lädt nicht mehr als 50 ProzentAkku lädt nicht mehr als 50 Prozent: Deutsch Hallo, 1- Ich verwende das Surface-Modell 1796 i5 Windows 10. Mein Gerät wird nur bis zu 50 Prozent geladen, wenn es an den Akku angeschlossen ist. Es wird nicht nach 50% aufgeladen. Auch...
|
Games und Spiele | 13. Dezember 2021 |
Preise und Bezeichnungen der ersten Intel 6-Kern-CPUsPreise und Bezeichnungen der ersten Intel 6-Kern-CPUs: Das Debüt von Intels 6-Kern-Prozessor, mit dem Codenamen Dunnington, wird für das dritte Quartal 2008 erwartet.
Bei VR-Zone.com ist nun eine Tabelle mit den Bezeichnungen und Preisen der ersten...
|
Hardware | 22. Mai 2008 |
Die Preise von Intels 45-nm-CPUsDie Preise von Intels 45-nm-CPUs: Wie bereits bekannt, wird noch im November die erste Quad-Core CPU von Intel im 45-nm-Verfahren vorgestellt. Jetzt gibt es erste Preise der Intel-Prozessoren, die uns bis ins 1. Quartal 2008...
|
Hardware | 17. Oktober 2007 |
Microsoft senkt Preis für HD-DVD-LaufwerkMicrosoft senkt Preis für HD-DVD-Laufwerk: Die Frage "Bluray oder HD-DVD" ist das beherrschende Thema der diesjährigen Internationalen Funkausstellung (IFA) in Berlin. Zum Start der Messe senkt Microsoft den Preis für das externe...
|
Hardware | 4. September 2007 |
Intel senkt Prozessorpreise um bis zu 40 ProzentIntel senkt Prozessorpreise um bis zu 40 Prozent: Der x86-Weltmarktführer Intel lässt sich die Butter nicht vom Brot nehmen und feiert sein Quartalsgewinn, während AMDs vierter Geburtstag der Opterons recht flau ausfällt. Bis zu 40 Prozent...
|
Hardware | 24. April 2007 |
Intel senkt Umsatzprognose für das erste QuartalIntel senkt Umsatzprognose für das erste Quartal: Der weltgrößte Computerchip-Hersteller Intel hat die Umsatzprognose für das erste Quartal gesenkt. Statt einem Umsatz zwischen 9,1 und 9,7 Milliarden Dollar würden nun 8,7 bis 9,1 Milliarden...
|
Hardware | 4. März 2006 |