Intelligente Dienste

Diskutiere und helfe bei Intelligente Dienste im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Guten Morgen Habe Office 365 gekauft. Nix Abo!!! Sind Intelligente Dienste auch für mich kostenlos? Danke Gruß Sigi Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ZygmuntFicek, 13. April 2018.

  1. Intelligente Dienste


    Hallo Guten Morgen


    Habe Office 365 gekauft. Nix Abo!!!

    Sind Intelligente Dienste auch für mich kostenlos?


    Danke Gruß Sigi
     
  2. Augustine_E Win User

    Intelligente Dienste

    Hallo Zygmunt,

    lass mich versuchen deine Frage zu beantworten.

    Office 365 gibt nur in Abo. Du hast wahrscheinlich
    Office2016
    gekauft aber sie sind identisch. Jedoch, nur Office 365 unterstützt intelligente Dienste. I hoffe, ich konnte dir helfen.

    Lass uns wissen, wenn du weitere Fragen hast.

    LG

    AEG
  3. Daniel Albert - effe Win User

    Funktion email Diktieren ist nicht aif Laptop vorhanden obowhl gleiche OL 2016 Version

    Hallo, ja gleicher Account ist hinterlegt:

    Vielleicht liegt es ja an "intelligenten Office-Dienste" die aktiviert sein müssen. Wo geht das ?
  4. Georgi T. Win User

    Legacy Datenimport in Excel zurück

    Hallo Jennifer,



    Ich freue mich, dass eine Lösung gefunden wurde.



    Danke für die Rückmeldung, diese kann auch anderen Forum Mitgliedern von Nutzen sein.



    Hier
    ist noch mal ein Artikel, wo die Aktivierung von "Intelligente Office-Dienste" beschrieben ist.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. JenniferRoberts1116 Win User

    Legacy Datenimport in Excel zurück

    Hallo Georgi,

    ich bin gerade wieder etwas zufällig auf das Thema gestoßen. Mir wurde per Fernwartung weiter geholfen.

    Für zukünftige Leser würde ich gerne noch die Lösung präsentieren um an den Reiter "Daten" bei den Optionen ran zu kommen (bzw. sichtbar zu machen):

    In den Optionen unter "Allgemein" gibt es eine
    Option die sich "Dienste aktivieren"
    nennt (Überschrifft: Intelligente Office-Dienste). Ich weiß nicht wie es bei anderen ist, aber dieser Haken ist bei uns bei allen Office365-Installationen standardmäßig nicht gesetzt. Setzt man ihn und startet das Programm
    neu erscheint auch der Reiter "Daten" in den Optionen.
  6. Diego_B Win User

    Guten Tag, habe Office 365 Personal, aber im PP gibt es keinen Designe, jemand eine Idee wo er hin ist? Muss man ihn erst noch aktivieren oder so ? LG

    Hallo Samuil,

    Dass müsste dort bei den Intelligenten Diensten sein.

    Schau mal in diesem Artikel nach.

    Viele Grüße

    Diego B.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Intelligente Dienste - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Intelligente Dienste - Similar Threads - Intelligente Dienste

Forum Datum

Wie kann ich das Intelligente Laden beim Surface Pro 9 wieder reaktivieren?

Wie kann ich das Intelligente Laden beim Surface Pro 9 wieder reaktivieren?: Ich habe aus Versehen das Intelligente Laden ausgeschaltet, weil mir vorher nicht klar war, dass ich es mit dem gleichen Schalter nicht wieder anschalten kann. Dass es sich automatisch wieder...
Surface Gestern um 12:42 Uhr

Intelligentes Laden über Surface App vs Firmware

Intelligentes Laden über Surface App vs Firmware: Hallo zusammen,bei mir sind alle Optionen des Intelligenten Ladens in der Surface App stets grau mit Status "angehalten". Ist diese Option für das Surface 8 Pro überhaupt freigeschaltet? Wie ist...
Surface 7. April 2024

Combobox in Userform mit Werten aus intelligenter Tabelle befüllen > Fehler

Combobox in Userform mit Werten aus intelligenter Tabelle befüllen > Fehler: Hallo,Ich will eine Combobox mit Werten aus einer intelligenten Tabelle befüllen. Diese Tabelle befindet sich im Tabellenblatt "Tabelle2" "Verweise".Der Code lautet:Private Sub UserForm_Initialize...
Microsoft Office 16. März 2024

Akku und intelligentes Laden

Akku und intelligentes Laden: Hallo ich habe bei meinem Suface 5 Laptop folgendes Problem.Das intelligente Laden lässt sich nicht einschalten, der Laptop läd immer auf 100% und dies seit Anfang an, das Gerät ist erst ein...
Surface 16. November 2023

Intelligentes Laden im Surface Go 3 funktioniert nicht.

Intelligentes Laden im Surface Go 3 funktioniert nicht.: Hallo,in einem älteren Thread wurde dieses Problem bereits angesprochen, aber es hat sich nichts geändert. Beim Intelligenten Laden ist weiterhin als Status "Angehalten" angegeben, ohne dass man...
Surface 26. Juli 2023

XVerweis in Intelligenten Tabellen erzeugt Fehlermeldung #ÜBERLAUF!

XVerweis in Intelligenten Tabellen erzeugt Fehlermeldung #ÜBERLAUF!: Hallo zusammen,Wenn die Zieltabelle und die Matrix jeweils beide Als Tabelle formatiert wurden, und die Rückgabematrix mehr als eine Spalte enthält, wird die Fehlermeldung #ÜBERLAUF...
Microsoft Office 24. Mai 2023

Library für die intelligente Zeichensetzung im Deutschen?

Library für die intelligente Zeichensetzung im Deutschen?: Die Officeanwendungen setzen in den meisten Fällen falsche Zeichen.Etwa wird statt des Apostroph häufig ein einfaches, schließendes Anführungszeichen gesetzt.Das ist absurd, da dieses im Deutschen...
Microsoft Office 16. Mai 2023
Intelligente Dienste solved

Users found this page by searching for:

  1. office 365 intelligente dienste

    ,
  2. intelligente dienste

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.