Intelligente Ordner für das Sortieren von Aufgaben

Diskutiere und helfe bei Intelligente Ordner für das Sortieren von Aufgaben im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ich möchte gerne in Outlook im Reiter Aufgaben einen Ordner erstellen, in dem automatisch alle Aufgaben mit der Kategorie "Kategorie 1"... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von David Ackermann, 31. Januar 2019.

  1. Intelligente Ordner für das Sortieren von Aufgaben


    Hallo


    ich möchte gerne in Outlook im Reiter Aufgaben einen Ordner erstellen, in dem automatisch alle Aufgaben mit der Kategorie "Kategorie 1" zugeordnet werden.

    Zudem noch ein Ordner, in dem alle Aufgaben landen, die keine Kategorie haben.


    Ist das machbar?


    Vielen Dank
     
  2. CO_511 Win User

    Intelligente Suche im Kontextmenu Office 2016 deaktivieren

    Hallo G.O.Tuhls,

    Alt + S war falsch geschrieben von mir...

    Kontextmenue + S zum sortieren

    Dies geht nicht mehr da im Kontextmenue die intelligente Suche mit dem ersten S belegt wird. Das zweite S geht dann auf Sortieren..

    Zum sortieren muss man also jetzt Kontextmenue S S drücken und nicht wie vorher Kontextmenue S ...

    Die Frage ist also, wie bekomme ich die intelligente Suche auch dem Kontextmenue ?

    Gruß
  3. MarcoFlor Win User

    Gelöschte Ordnergruppe wiederherstellen

    Die Aufgaben landen in der Aufgabenliste

    Erstellt man den gleichen Ordner nocheinmal ist es einfach welche Aufgaben in dem Ordner waren. Da jetzt eine (2) hinter dem alten Ordnernamen steht.

    Ansonsten ist es schwer diese ausfindig zumachen, weil man nicht nach Ordner sortieren kann
  4. GISNAH Win User

    Office - Teams - Aufgaben

    So wie es aussieht, arbeiten Sie mit Planner in Teams.

    Um die Aufgaben in Planner zu Gruppieren (Sortieren) müssen Sie im entsprechenden Bucket "Gruppieren nach..." auswählen und dort die Option "Bezeichnungen". Damit werden die Aufgaben nach der Aufgabenbesxhreibumg sortiert.
  5. Dan_Av Win User

    suche Outlook AddOn für die Verknüpfung von E-Mails, Aufgaben und Projekten

    Hallo, ich nutze Outlook 2013 und suche ein geeignetes Tool, um

    - E-Mails in aufgaben mit Kontexten wie PC, Telefon, unterwegs, etc. zu verwandeln und entsprechend abzulegen,

    - Aufgaben nach Kontexten (PC, Telefon, unterwegs, etc.) zu sortieren,

    - Aufgaben mit Projekten zu verknüpfen,

    - E-Mails mit Projekten zu verknüpfen bzw. in Projekten zu speichern,

    - Projektlisten darzustellen und beliebig zu sortieren.

    - in jedem Projekt eine Aufabe als "nächste Aufgabe" festlegen, weitere Aufgaben nach Reihenfolge jederzeit flexibel sortieren

    - eine Ansicht aller Next Action (der nächsten Aufgaben) einrichten

    - Idealerweise können Aufgaben, Termine etc. mit Telefonnummern bzw. Kontakten verknüpft werden, sodass per Mausklick aus einer Aufgabe heraus eine Telefonnummer angewählt werden kann.

    p.s.: Ich arbeite nach der Methode "Getting Things Done" von David Allen.
    Hallo Jan,

    falls du mit "Projekten" Office Project Dateien meinst, dann empfehle ich dir in unseren

    TechNet Support
    reinzuschauen oder selber eine Anfrage zu schreiben.

    Bei weiteren Fragen stehe ich zu Verfügung.

    MfG
  6. Gijs_H Win User

    Benutzerdefinierte Priorität

    Hallo Manfred,

    danke für die Rückmeldung.

    Nachdem Sie die neue Spalte in die Ansicht gezogen haben, können Sie in die Spalte klicken. Sie können zum Beispiel 1 für eine dringende Aufgabe und 5 für eine nicht so dringende Aufgabe einfügen. Klicken Sie auf die Spalte, um die Aufgaben zu sortieren.

    Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    MfG,

    Gijs H.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Intelligente Ordner für das Sortieren von Aufgaben - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Intelligente Ordner für das Sortieren von Aufgaben - Similar Threads - Intelligente Ordner Sortieren

Forum Datum

Wie sortiere ich die Mail Ordner alphabetisch?

Wie sortiere ich die Mail Ordner alphabetisch?: Ich erstellte einen neuen Mail Ordner. Der wird in der Ordnerliste unten angefügt. Ich will den Ordner an anderer Stelle oder ersatzweise die Ordner alpabetisch sortieren.Im Forum finde ich...
Apps 6. September 2023

Wie sortiere ich die Mail Ordner alphabetisch?

Wie sortiere ich die Mail Ordner alphabetisch?: Ich erstellte einen neuen Mail Ordner. Der wird in der Ordnerliste unten angefügt. Ich will den Ordner an anderer Stelle oder ersatzweise die Ordner alpabetisch sortieren.Im Forum finde ich...
Games und Spiele 6. September 2023

Freies Sortieren von Dateien und Ordnern unter Windows10

Freies Sortieren von Dateien und Ordnern unter Windows10: Die vorgegebenen Sortierungs und Gruppierungsmöglichkeiten des Dateimanagers unter Win10 erlauben leider kein Sortieren nach eigenen Bedürfnissen. Für ein effizientes Arbeiten -etwa für die...
Apps 1. Juli 2022

Outlook Intelligenter Ordner immer wieder leer

Outlook Intelligenter Ordner immer wieder leer: Mac Mini M1 OS Monterey und Mac Book Air 2014 Big Sur mit Outlook für Mac 16.56.Ich habe einen intelligenten Ordner angelegt, der alle E-Mails anzeigen soll, die keiner Kategorie zugeordnet...
Outlook.com 17. Dezember 2021

Teams - Registerkarte "Aufgaben" Kann man Aufgaben verschieben oder ordnen?

Teams - Registerkarte "Aufgaben" Kann man Aufgaben verschieben oder ordnen?: Hallo liebe Community, ich arbeite neu mit Teams und nutze die Registerkarte "Aufgaben" um meinen Schülern jeden Tag ein Morgenquiz zu stellen. Daneben gibt es aber auch Hausaufgaben, die sie...
Microsoft Office 25. März 2020

Unterordner in einem Ordner nach Datum sortieren.

Unterordner in einem Ordner nach Datum sortieren.: Wenn ich die Ordner nach Datum sortiere, wird nur nach dem Tag sortiert. Monat und Jahr werden nicht berücksichtigt. Wie kann man das ändern?
Allgemeines 20. Oktober 2017

Planner Aufgaben sortieren nach Fälligkeit

Planner Aufgaben sortieren nach Fälligkeit: Hallo, gibt es eine Einstellung mit der meine Aufgabe im Planner nach der Fälligkeit sortiert wird?
Microsoft Office 2. Februar 2017
Intelligente Ordner für das Sortieren von Aufgaben solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.