Intelligente Suche im Kontextmenu Office 2016 deaktivieren

Diskutiere und helfe bei Intelligente Suche im Kontextmenu Office 2016 deaktivieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Leute, gibt es eine Möglichkeit, den Punkt "Intelligente Suche" im Kontext Menu von Office 2016 zu deaktivieren, entfernen? Microsoft Office... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von CO_511, 11. Dezember 2019.

  1. CO_511
    CO_511 Gast

    Intelligente Suche im Kontextmenu Office 2016 deaktivieren


    Hallo Leute,


    gibt es eine Möglichkeit, den Punkt "Intelligente Suche" im Kontext Menu von Office 2016 zu deaktivieren, entfernen?


    Microsoft Office Standard 2016



    Danke für Hilfe..


    P.S.: Ich bin Intelligent genug, brauche dies nicht, und vor allem will ich bei der Tastenkombination ALT+S sortieren und nicht intelligent suchen.

    Sicher, ALT+S+S geht auch, ist aber nicht das gewünschte...
     
  2. G.O.Tuhls Win User

    Intelligente Suche im Kontextmenu Office 2016 deaktivieren

    Wie bereits oben gesagt, kannst Du die Kontextmenüs nur mit XML bearbeiten, deshalb besser eigene Tastenkürzel anlegen.

    Gruß

    G. O.
  3. CO_511 Win User

    Intelligente Suche im Kontextmenu Office 2016 deaktivieren

    Hallo G.O.Tuhls,

    Alt + S war falsch geschrieben von mir...

    Kontextmenue + S zum sortieren

    Dies geht nicht mehr da im Kontextmenue die intelligente Suche mit dem ersten S belegt wird. Das zweite S geht dann auf Sortieren..

    Zum sortieren muss man also jetzt Kontextmenue S S drücken und nicht wie vorher Kontextmenue S ...

    Die Frage ist also, wie bekomme ich die intelligente Suche auch dem Kontextmenue ?

    Gruß
  4. G.O.Tuhls Win User

    Intelligente Suche im Kontextmenu Office 2016 deaktivieren

    Weder die Intelligente Suche noch die Sortierfunktion werden von den Werkseinstellungen her mit einem Tastenkürzel aufgerufen. Alt+S öffnet die Registerkarte
    Layout; Du kannst sie mit der Tastenkombination in Menüband anpassen umbelegen.

    Das Kontextmenü lässt sich nur per XML-Programmierung ändern, jedoch frage ich mich, inwieweit der eine Eintrag da stört.

    Beschreibe bitte konkreter, worauf Du hinauswillst.

    Gruß

    G.O.
  5. Alexandar Petrov Win User

    Deaktivieren von IntelligentServices in Office 2016/365 via GPO.

    Hallo Marco,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Man hat momentan leider keine Möglichkeit die Funktion "Intelligent Services" über Gruppenrichtlinien zu deaktivieren. Man kann die Installation mit bestimmten Einstellungen vornehmen, um die abzuschaltende Funktion vorzukonfigurieren. Dies verhindert
    jedoch nicht, dass Benutzer herumspielen und die Funktion manuell aktivieren. Bitte beachte noch, dass wenn die Funktion "Intelligent Services" deaktiviert wird, werden möglicherweise auch Funktionen wie Translator, Auto Alt Text und andere deaktiviert.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Augustine_E Win User

    Outlook Fälligkeiten

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Intelligente Suche im Kontextmenu Office 2016 deaktivieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Intelligente Suche im Kontextmenu Office 2016 deaktivieren - Similar Threads - Intelligente Suche Kontextmenu

Forum Datum

Kontextmenü "EMails nach Absender" oder "nach Unterhaltung" suchen

Kontextmenü "EMails nach Absender" oder "nach Unterhaltung" suchen: Guten Tag,ich bin gerade dabei, vom PC auf den Mac umzusteigen. Office habe ich installiert. Nun vermisse ich zwei Funktionen schmerzlich: auf dem PC habe ich im Kontextmenue Rechtsklick auf eine...
Outlook.com 12. Juli 2023

Speichern einer Suche mithilfe eines intelligenten Ordners in Outlook für Web

Speichern einer Suche mithilfe eines intelligenten Ordners in Outlook für Web: Gibt es eine Möglichkeit, eine Suche in Outlook für Web als intelligente Suche zu speichern?
Outlook.com 9. Mai 2023

Surface pro 8 Intelligentes Laden aktivieren / deaktivieren

Surface pro 8 Intelligentes Laden aktivieren / deaktivieren: HiIch habe ein Surface Pro 8 erworben.Nun steht bei bei der Batteriestatusanzeige 80% Intelligentes aufladen.Wie kann ich Intelligentes Laden deaktivieren, falls ich es mal mit 100% benötige.Danke
Surface 27. Februar 2022

Suche in Office 2016 funktioniert nicht

Suche in Office 2016 funktioniert nicht: Ich hab Windows 10 auf das Anniversary update aktualisiert. Danach hat mein Office 2010 nicht mehr funktioniert. Ich hab mir dann das neue Office 2016 besorgt. Seither funktioniert allerdings die...
Microsoft Office 10. Januar 2018

Suche in Office 2016 funktioniert nicht

Suche in Office 2016 funktioniert nicht: Ich hab Windows 10 auf das Anniversary update aktualisiert. Danach hat mein Office 2010 nicht mehr funktioniert. Ich hab mir dann das neue Office 2016 besorgt. Seither funktioniert allerdings die...
Outlook.com 9. Januar 2018

Excel 2016 - Kontextmenu Schriftarben

Excel 2016 - Kontextmenu Schriftarben: Hallo, seit wir auf Excel 2016 umsteigen mussten, habe ich Probleme mit manchen der neuen Officefarben. Leider setzt sich der Trend, immer weniger kontrastreiche Farben zu nutzen auch dort immer...
Microsoft Office 24. August 2017

Office 2016 Suche

Office 2016 Suche: Hallo NG, ich habe auf einem neuen Rechner mit Windows 10 und Office 2016 das Problem, dass die Suche in POP3 bzw. PST Dateien nicht funktioniert. Es werden keine Suchergebnisse angezeigt,...
Microsoft Office 31. Juli 2017
Intelligente Suche im Kontextmenu Office 2016 deaktivieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.