Intels SSD-Prototyp im internen Test

Diskutiere und helfe bei Intels SSD-Prototyp im internen Test im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Solid-State-Disks sind derzeit vor allem in High-End-Notebooks zu finden. Mit Intel kommt nun ein weiterer Hersteller mit einer solchen Festplatte auf... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Caveman, 4. April 2008.

  1. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Intels SSD-Prototyp im internen Test


    Solid-State-Disks sind derzeit vor allem in High-End-Notebooks zu finden. Mit Intel kommt nun ein weiterer Hersteller mit einer solchen Festplatte auf den Markt.
    Aktuell sind die Laufwerke laut einer Meldung auf dailytech.com im internen Test. Intel ist natürlich von seinem neuen Produkt überzeugt: Troy Winslow, bei Intel zuständig für die SSDs, sagte Anfang März, dass es einen großen Unterschied bei SSDs bezüglich Architektur und Controller geben würde - natürlich verbaut Intel hier die beste Lösung aus eigener Sicht.

    Ersten Erfahrungsberichten zufolge, die mit Prototypen der SSDs angestellt wurden, ist die Leistung durchaus beeindruckend, auch wenn man die technischen Eckdaten kennt. Intel wird sowohl 2,5- als auch 1,8-Zoll-Modell auf den Markt bringen.

    [​IMG]

    Quelle
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Intels SSD-Prototyp im internen Test - Hardware

Die Seite wird geladen...

Intels SSD-Prototyp im internen Test - Similar Threads - Intels SSD Prototyp

Forum Datum

"OneDrive-Ordner kann am ausgewählten Speicherort nicht erstellt werden" bei interner SSD

"OneDrive-Ordner kann am ausgewählten Speicherort nicht erstellt werden" bei interner SSD: Guten Tag an alle, ich habe einen Mac M1 2020, OS Sonoma 14.1.1, 256 GB SSD intern sowie eine ScanDisc mit 1 TB extern über USB-C.Ich hatte ca. 1 Jahr lang mit OneDrive OD keine Probleme. Ich...
Microsoft Office 17. Januar 2024

mein Systen Win11Pro.verliert immer wieder den Zugriff auf meine 2. Interne SSD-Festplatte.

mein Systen Win11Pro.verliert immer wieder den Zugriff auf meine 2. Interne SSD-Festplatte.: Hallo, ich habe Win11Pro. nach dem Start ist alles ok. Nach eineiger Zeit verliert das Systen den Zugriff auf meine 2. Interne SSD-Festplatte. Einen "Schuldigen" konnte ich bislang nicht...
Apps 12. November 2022

mein Systen Win11Pro.verliert immer wieder den Zugriff auf meine 2. Interne SSD-Festplatte.

mein Systen Win11Pro.verliert immer wieder den Zugriff auf meine 2. Interne SSD-Festplatte.: Hallo, ich habe Win11Pro. nach dem Start ist alles ok. Nach eineiger Zeit verliert das Systen den Zugriff auf meine 2. Interne SSD-Festplatte. Einen "Schuldigen" konnte ich bislang nicht...
Games und Spiele 12. November 2022

Das ist nur ein Test für mich selbst.

Das ist nur ein Test für mich selbst.: Fehlermeldungenaaaa
Games und Spiele 7. Oktober 2021

test

test: testtetstset
Allgemeines 13. November 2020

Surface Pro (2017) - Aktivitätsanzeige interne SSD

Surface Pro (2017) - Aktivitätsanzeige interne SSD: Hallo, hat jemand eine Idee, wie man beim Surface Pro die Aktivität der internen SSD (Schreib-/Lesevorgänge) in Form einer Anzeige auf dem Display sichtbar machen kann? Über eine entsprechende...
Surface 27. April 2018

Windows Longhorn Prototyp PDC 2003

Windows Longhorn Prototyp PDC 2003: Hi, Hier habe ich dazu ein Video bei Youtube.com gefunden: Klick Screenshots sind hier zu finden: Link Mfg Phillies
Allgemeines 30. Oktober 2006
Intels SSD-Prototyp im internen Test solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.