Internal Links within my Sway

Diskutiere und helfe bei Internal Links within my Sway im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hello dear Community, i need some help with MS Sway. I create our employee newspaper with MS Sway and i'm perfectly fine with it. I want to... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Colin_EF, 11. Februar 2020.

  1. Colin_EF
    Colin_EF Gast

    Internal Links within my Sway


    Hello dear Community,


    i need some help with MS Sway.

    I create our employee newspaper with MS Sway and i'm perfectly fine with it.


    I want to improve our Newspaper by using internal links - e.g. you have your table of contents where you have listed all your articles in the sway.

    Would'nt it be amazing if you may click on the article you're interested in and get right to this article?


    Is there a possibility how i can do that? Maybe some trick you can share with me?


    I would be super happy if you may help me!


    Greetings CK
     
  2. Pauline R. Win User

    MS Sway von einem bestimmten Punkt starten

  3. Valarauka72 Win User

    Familiengruppe verlassen ist nicht möglich

    Hello George,
    <br />thank you for your quick reply and your kind words.
    <br />Unfortunatley, the information in the link you provided, did not help me.
    <br />There are no restrictions on the account of my son. I am just unable to remove him from his "organiser" role within his Family settings - there is no button, menu entry or anything else.
    <br />Within my own profile i can opt to leave the family (in the menue right next to my profile picture)
    <br />This option is not available for my kid in his family settings.
    <br />HELP ..please.....
    <br />
  4. Jason (Office Engine Win User

    Suchfunktion für Sway?

    Hi Hehli,

    Sway does have a built-in search function for searching for content within the Sway itself as well. When viewing your Sway, it can be accessed via the magnifying glass button in the upper right when editing or via the ... menu when viewing your Sway (Ctrl+f
    is the shortcut to bring it up in English, I'm not sure if that's the same or different in German).

    Jason
  5. Eniko_J Win User

    Sway - Link

    Hallo Soffl,

    Ich helfe Ihnen gerne weiter.

    Ich verstehe, Sie haben Probleme mit dem Drucken - Sway

    Wir haben es hauptsächlich mit technischen Problemen zu tun (wenn beispielsweise Excel nicht mehr funktioniert), aber wir versuchen unser Bestes, um auch bei anderen Fragen eine gute Anleitung zu finden.

    Ich habe
    hier
    eine relevante Anleitung gefunden.


    [​IMG]


    Für weitere Hilfe von Experten wenden Sie sich bitte an den TechCommunity-Support, wo die Ingenieure Ihnen zusätzliche Tipps geben können


    [​IMG]


    Sie können den Bing-Übersetzer verwenden, wenn Sie ihn benötigen.

    Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, lassen Sie es mich wissen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Enikő
  6. Miroslaw_Ko Win User

    Sway - Link

    Hallo soffl,

    Wir nutzen Übersetzungsdienste, um unsere Nutzer zu unterstützen. Wir entschuldigen uns für grammatikalische Fehler.

    Wir entschuldigen uns für die sehr lange Wartezeit auf eine Antwort.

    Da die Frage im Zusammenhang mit der Sway-Anwendung steht, stellen
    Sie bitte Ihre Frage erneut in diesem Forum.
    Dies ist ein spezielles Forum für fortgeschrittene rein technische Probleme.


    [​IMG]


    In dem Forum, in dem wir uns derzeit selbst unterstützen, sind Fragen im Zusammenhang mit der Installation des Programms Gegenstand. Die Fragen der Funktionen und deren Fähigkeiten werden vom dafür vorgesehenen
    Forum unterstützt.

    Ich hoffe, dass die Angelegenheit schnell geklärt wird.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Internal Links within my Sway - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Internal Links within my Sway - Similar Threads - Internal within Sway

Forum Datum

Warum wird mein Link zu einem Sway im Bearbeitungmodus weitergeleitet?

Warum wird mein Link zu einem Sway im Bearbeitungmodus weitergeleitet?: Wenn ich den Link für ein erstelltes Sway versende, bei den Einstellungen habe ich ausgewähtl "Personen einladen zum Anzeigen", nicht zum "bearbeiten". Trotzdem kann der Empfänger mit dem Link die...
Microsoft Office 8. Januar 2024

Wie kann ich ein Sway im Anzeigemodeus teilen über Teilen wird Link wird immer im...

Wie kann ich ein Sway im Anzeigemodeus teilen über Teilen wird Link wird immer im...: Hallo, ich möchte gern ein Sway teilen. Wenn ich bei Teilen Anzeigen auswähle, wird mir trotzdem ein Link generiert mit dem das Sway im Bearbeitungsmodus angezeigt wird. Ist das ein MSFT Fehler...
Microsoft Office 21. April 2023

sway links start editing mode

sway links start editing mode: If I click on one of my own sway links on my pc, eg in a pdf or email etc., they open in the editing mode. Then I have to manually start the presentation mode. If I use another pc it starts in...
Microsoft Office 23. Juni 2021

Sway - Link

Sway - Link: Hallo zusammen, meine Frage ist, ob bzw wann sich der Link von Sways verändert? Ich brauche den Link um ihn auf Flyer zu drucken aber zeitlich müssen diese sehr viel früher gedruckt werden....
Microsoft Office 3. Juni 2020

Seit heute eine Warnmeldung wenn ein Link einer Sway aufgerufen wird

Seit heute eine Warnmeldung wenn ein Link einer Sway aufgerufen wird: Hallo allerseits, seit heute Abend kommt so eine blöde Warnmeldung bei meinen Sways: z. B. bei der: https://sway.office.com/enBQaqqGDaiMMlsa?ref=Link "You’re about to be redirected off...
Microsoft Office 8. Mai 2020

SWAY

SWAY: Ich habe Power-Point Folien als Format .mp4 abgespeichert und diese in SWAY integriert. Funktioniert! Vor rund drei Wochen habe ich Power-Point Folien mit integrierten Video-Sequenzen als .mp4...
Microsoft Office 30. Oktober 2017

Sway - Link auf eine andere Folie innerhalb des Sways

Sway - Link auf eine andere Folie innerhalb des Sways: Hallo, kennt ihr eine Möglichkeit, wie ich es hinbekomme, das ein Link auf bspw. Folie/Karte 1 direkt zu einer anderen Folie/Karte innerhalb des Sways führt?
Microsoft Office 1. Dezember 2016
Internal Links within my Sway solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.