Interne Festplatte verschwunden nach GreenScreenOfDeath

Diskutiere und helfe bei Interne Festplatte verschwunden nach GreenScreenOfDeath im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; I was working on my Surface Pro 2017 Windows 10 Pro 64bit lates - per June 15th 2020 - Insider Preview as I suddenly was confronted with a... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Andy:R, 16. Juni 2020.

  1. Andy:R
    Andy:R Gast

    Interne Festplatte verschwunden nach GreenScreenOfDeath


    I was working on my Surface Pro 2017 Windows 10 Pro 64bit lates - per June 15th 2020 - Insider Preview as I suddenly was confronted with a GreenScreenOfDeath after which my device would not boot back into Win10 but only into UEFI BIOS.

    So I tried to refresh the system via a USB Boot-Stick but that didn't let me refresh the system.

    So I went into the command line to see what I could rescue from the internal drive before going for a fresh install, but much to my surprise there was no internal drive.

    Consequently I just wanted to see what happens when I start a fresh install which revealed that the internal drive seems to have lost the partition info as it reports 238.5GB of unassigned space on my internal drive.

    This leads me to believe that my data should still be there if I only had a way to recover the partition.

    A few years back there seems to have been a similar issue where tools like EzUse could recover the system drive on "normal" PCs as one could easily boot into a temporary Windows installation to run EzUse on the previous system drive, but with a Surface this doesn's appear to be that easy.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Interne Festplatte verschwunden nach GreenScreenOfDeath - Surface

Die Seite wird geladen...

Interne Festplatte verschwunden nach GreenScreenOfDeath - Similar Threads - Interne Festplatte verschwunden

Forum Datum

Wenn ich alle Meine Daten von einer internen Festplatte, also auch Windows und so auf eine...

Wenn ich alle Meine Daten von einer internen Festplatte, also auch Windows und so auf eine...: Ich habe gerade gemerkt, dass ich Windows auf meiner langsameren Festplatte installiert habe und würde alles jetzt gern auf das andere Laufwerk verschieben.
Apps 10. Februar 2023

Wenn ich alle Meine Daten von einer internen Festplatte, also auch Windows und so auf eine...

Wenn ich alle Meine Daten von einer internen Festplatte, also auch Windows und so auf eine...: Ich habe gerade gemerkt, dass ich Windows auf meiner langsameren Festplatte installiert habe und würde alles jetzt gern auf das andere Laufwerk verschieben.
Games und Spiele 10. Februar 2023

Datenvolumen von Festplatte C durch interne Festplatte D erweitern

Datenvolumen von Festplatte C durch interne Festplatte D erweitern: Nachdem es mir bisher nicht gelungen ist, die von mir neu eingebaute Festplatte D wird in der Datenträgerverwaltung angezeigt als Datenträger 0 und VolumeD: / 223,58 GB NTFS mit Festplatte C...
Apps 26. Dezember 2021

Datenvolumen von Festplatte C durch interne Festplatte D erweitern

Datenvolumen von Festplatte C durch interne Festplatte D erweitern: Nachdem es mir bisher nicht gelungen ist, die von mir neu eingebaute Festplatte D wird in der Datenträgerverwaltung angezeigt als Datenträger 0 und VolumeD: / 223,58 GB NTFS mit Festplatte C...
Games und Spiele 26. Dezember 2021

Partitionsbuchstaben einer internen Festplatte ändern

Partitionsbuchstaben einer internen Festplatte ändern: Hallo Leute , Ich hoffe meine Frage landet im richtigem Thema !!!!! brauche mal eure Hilfe! Habe eine Festplatte mit den Partionen C:, E:, und F: !!!!!! Ich würde jetzt gern die Partitionen...
Allgemeines 20. März 2019

interne Festplatte

interne Festplatte: hi zusammen, ich benötige mal wieder etwas Hilfe habe mir eine neue Interne Festplatte gekauft mit 4TB http://www.mediamarkt.de/de/product/_wd-blue%E2%84%A2-bulk-2161851.html leider kann ich...
Windows Insider 17. März 2018

Windows 10 Freigabe von internen Festplatten

Windows 10 Freigabe von internen Festplatten: 251. Family Safety - Computerzeit - keine Warnung, keine Möglichkeit, mehr Zeit zu erhalten 252. Webcam: Webkamera lässt sich nicht einschalten 253. Freigabe von internen Festplatten unter Windows...
Microsoft Windows 27. Dezember 2015
Interne Festplatte verschwunden nach GreenScreenOfDeath solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.