Internet Probleme

Diskutiere und helfe bei Internet Probleme im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Guten Abend liebe Community, seit geraumer Zeit gibt mir mein Laptop (ASUS) eine extrem schwankende Übertragungsrate an, die mir ziemlich zu schaffen... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von AwkwardFlash, 6. April 2019.

1. Internet Probleme

Guten Abend liebe Community,

seit geraumer Zeit gibt mir mein Laptop (ASUS) eine extrem schwankende Übertragungsrate an, die mir ziemlich zu schaffen macht.

Sie springt von normalen 130 mbit/s runter auf 13 mbit/s und wieder hoch. Das lässt ziemliche Probleme bei einigen Tätigkeiten auftreten.

Andere Geräte sind von diesem Problem nicht betroffen.

Folgende Dinge habe ich zur Problemlösung vollzogen:

-Systemwiederherstellung

- Telefonat mit dem Anbieter und Kontrolle der Leitung

- Drahtlosadapter De- & Aktiviert

- Komplettes Neuverbinden mit dem Netzwerk

Jedoch hat keine dieser möglichen Lösungen funktioniert.

Irgendwelche Vorschläge, das Problem zu beheben?

Ich bedanke mich bereits im voraus.

Mit freundlichen Grüßen

Fabian W.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Internet Probleme - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Internet Probleme - Similar Threads - Internet Probleme

Forum Datum

WindowsDefender Fehlercode 0X80004004 bei Viren- und Windows Update, Probleme mit Internet...

WindowsDefender Fehlercode 0X80004004 bei Viren- und Windows Update, Probleme mit Internet...: Seit dem Creator Update habe ich kein Virenupdate. Ich bekomme die Fehlermeldung Probleme mit der Internetverbindung oder Netzwerk beim Virenupdate, obwohl der Browser funktioniert. Bei der...
Windows Security 7. August 2017

WindowsDefender Fehlercode 0X80004004 bei Viren- und Windows Update, Probleme mit Internet...

WindowsDefender Fehlercode 0X80004004 bei Viren- und Windows Update, Probleme mit Internet...: Seit dem Creator Update habe ich kein Virenupdate. Ich bekomme die Fehlermeldung Probleme mit der Internetverbindung oder Netzwerk beim Virenupdate, obwohl der Browser funktioniert. Bei der...
Windows Security 24. Juli 2017

WindowsDefender Fehlercode 0X80004004 bei Virenupdate, Probleme mit Internet oder Netzwerk,...

WindowsDefender Fehlercode 0X80004004 bei Virenupdate, Probleme mit Internet oder Netzwerk,...: Seit dem Creator Update habe ich kein Virenupdate. Ich bekomme die Fehlermeldung Probleme mit der Internetverbindung oder Netzwerk beim Virenupdate, obwohl der Browser funktioniert. Bei der...
Windows Security 8. Juli 2017

Bei Windows 7 .Ich komme nicht mehr ins Internet .Fehler ist Treiber probleme für...

Bei Windows 7 .Ich komme nicht mehr ins Internet .Fehler ist Treiber probleme für...: Mit meinem Laptop Windows. 7 komme ich nicht mehr ins Internet. Es wird immer Angezeigt Treiber probleme mit dem Drahtlosnetzwerk. Was kann ich machen?
Allgemeines 10. April 2017

Internet Probleme(Time Outs)

Internet Probleme(Time Outs): Hallo ich habe seit knapp 2 Monaten Probleme mit meinem Internet Anschluss und ich versuche es bestmöglich zu beschreiben.Also im Dezember letzten Jahres wurde mein Anschluss von DSL 16.000 auf...
Allgemeines 5. Februar 2017

Probleme mit Norton Internet Security und Backup und Windows Insider Preview Builds

Probleme mit Norton Internet Security und Backup und Windows Insider Preview Builds: Guten Tag. Mich würde interessieren, ob noch jemand Probleme mit Norton Online und Backup und Windows Insider Preview hat. Bisher hatte ich bei jedem Build das Problem, dass nach der...
Windows Insider 16. November 2016

Internet Probleme nach einiger Zeit.

Internet Probleme nach einiger Zeit.: Guten Tag, Ich hab folgendes Problem: Wenn ich Counterstrike Source, Second Life spiele oder Teamspeak neben anderen Internet sachen laufen lasse und die empfangenen Datenpakete zu viel werden,...
Problemlösungen 22. März 2010
Internet Probleme solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.