Internet Probleme

Diskutiere und helfe bei Internet Probleme im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Guten Abend liebe Community, seit geraumer Zeit gibt mir mein Laptop (ASUS) eine extrem schwankende Übertragungsrate an, die mir ziemlich zu schaffen... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von AwkwardFlash, 6. April 2019.

  1. Internet Probleme


    Guten Abend liebe Community,


    seit geraumer Zeit gibt mir mein Laptop (ASUS) eine extrem schwankende Übertragungsrate an, die mir ziemlich zu schaffen macht.

    Sie springt von normalen 130 mbit/s runter auf 13 mbit/s und wieder hoch. Das lässt ziemliche Probleme bei einigen Tätigkeiten auftreten.

    Andere Geräte sind von diesem Problem nicht betroffen.

    Folgende Dinge habe ich zur Problemlösung vollzogen:

    -Systemwiederherstellung

    - Telefonat mit dem Anbieter und Kontrolle der Leitung

    - Drahtlosadapter De- & Aktiviert

    - Komplettes Neuverbinden mit dem Netzwerk


    Jedoch hat keine dieser möglichen Lösungen funktioniert.

    Irgendwelche Vorschläge, das Problem zu beheben?

    Ich bedanke mich bereits im voraus.


    Mit freundlichen Grüßen

    Fabian W.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Internet Probleme - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Internet Probleme - Similar Threads - Internet Probleme

Forum Datum

Problemen beim Synchronisieren zwischen outlook 365 internet und meinem Notebook

Problemen beim Synchronisieren zwischen outlook 365 internet und meinem Notebook: Ich habe outlook 365 auf meinem Notebook installiert. Die Synchronisation zwischen Notebook und dem outlook 365 im Internet sowie mit meinem Smartphone funktioniert bei Mails. Leider werden die...
Outlook.com 2. Januar 2024

Netzwerkverbindung / Internet Probleme // Surface Pro 8

Netzwerkverbindung / Internet Probleme // Surface Pro 8: Hallo Forum,ich bin seit 14.06.2022 Besitzer eines Surface Pro 8.Ist-Situation:+ Windows 11 Version 22H2 Build 22621.819+ das letzte Update fand am 07.11.2022 stattFehlerbeschreibung:1....
Surface 15. November 2022

Internet Probleme sehr ungewöhnliches Problem

Internet Probleme sehr ungewöhnliches Problem: Ich weiß nicht wie ich es richtig und verständlich erklären soll, aber manchmal habe ich 30mb/s was dann nur 80-90% zieht und auch die normale Geschwindigkeit meines Internets ist Download Speed...
Apps 14. April 2022

Internet Probleme sehr ungewöhnliches Problem

Internet Probleme sehr ungewöhnliches Problem: Ich weiß nicht wie ich es richtig und verständlich erklären soll, aber manchmal habe ich 30mb/s was dann nur 80-90% zieht und auch die normale Geschwindigkeit meines Internets ist Download Speed...
Games und Spiele 14. April 2022

Internet Probleme Surface Go 2

Internet Probleme Surface Go 2: Seit ein paar Minuten habe ich auf meinem Surface Go2 kein Internet mehr. In den Schnelleinstellungen fehlt der WLAN-Button bis eben war er noch da und in den Einstellungen finde ich nichts. Wenn...
Surface 6. Januar 2022

Internet Probleme Surface Pro 2

Internet Probleme Surface Pro 2: Hallo, ich habe seit gestern ziemliche Probleme mit dem Wlan Empfang auf meinem Surface Pro 2 mit Windows 8.1. Im Menü Netzwerke steht immer nur geschrieben: "es sind keine Verbindungen...
Surface 18. November 2020

WindowsDefender Fehlercode 0X80004004 bei Viren- und Windows Update, Probleme mit Internet...

WindowsDefender Fehlercode 0X80004004 bei Viren- und Windows Update, Probleme mit Internet...: Seit dem Creator Update habe ich kein Virenupdate. Ich bekomme die Fehlermeldung Probleme mit der Internetverbindung oder Netzwerk beim Virenupdate, obwohl der Browser funktioniert. Bei der...
Windows Security 7. August 2017
Internet Probleme solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.