Internet Verbindung

Diskutiere und helfe bei Internet Verbindung im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community Ich besitze eine Sony Vaio noch mit Windows 7 Premium mit W-Lan. Ich bin auch mit dem Wlan verbunden aber ich kann keine Seite... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von AngelaR1985, 28. Februar 2017.

  1. Internet Verbindung


    Hallo liebe Community Ich besitze eine Sony Vaio noch mit Windows 7 Premium mit W-Lan. Ich bin auch mit dem Wlan verbunden aber ich kann keine Seite öffnen. Wenn ich auf Problembehandlung gehe kommt die Fehlermeldung : Es ist keine Kommunikation mit dem Gerät bzw der Ressorce ( primärer DNS Server) möglich.

    ich kenne mich nicht so gut aus also bitte für doofe falls mir jemand helfen kann


    liebe grüße
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Internet Verbindung - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Internet Verbindung - Similar Threads - Internet Verbindung

Forum Datum

Inselnetzwerk über Ethernet und WLAN Verbindung ins Internet fumktionieren nnicht

Inselnetzwerk über Ethernet und WLAN Verbindung ins Internet fumktionieren nnicht: Ich habe ein Inselnetzwerk über Ethernet weil meine DSL Verbindung abgeschaltet ist und kann nicht 2 Netzwerke gleichtietig benutzen.. wenn ich das Ethernet Kabel reinstecke funktioniert die WLAN...
Apps Gestern um 19:32 Uhr

Inselnetzwerk über Ethernet und WLAN Verbindung ins Internet fumktionieren nicht gleichzeitig!

Inselnetzwerk über Ethernet und WLAN Verbindung ins Internet fumktionieren nicht gleichzeitig!: Ich habe ein Inselnetzwerk über Ethernet weil meine DSL Verbindung abgeschaltet ist und kann nicht 2 Netzwerke gleichtietig benutzen.. wenn ich das Ethernet Kabel reinstecke funktioniert die WLAN...
Apps Gestern um 19:32 Uhr

Inselnetzwerk über Ethernet und WLAN Verbindung ins Internet fumktionieren nnicht