Internet Verbindung

Diskutiere und helfe bei Internet Verbindung im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community Ich besitze eine Sony Vaio noch mit Windows 7 Premium mit W-Lan. Ich bin auch mit dem Wlan verbunden aber ich kann keine Seite... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von AngelaR1985, 28. Februar 2017.

1. Internet Verbindung

Hallo liebe Community Ich besitze eine Sony Vaio noch mit Windows 7 Premium mit W-Lan. Ich bin auch mit dem Wlan verbunden aber ich kann keine Seite öffnen. Wenn ich auf Problembehandlung gehe kommt die Fehlermeldung : Es ist keine Kommunikation mit dem Gerät bzw der Ressorce ( primärer DNS Server) möglich.

ich kenne mich nicht so gut aus also bitte für doofe falls mir jemand helfen kann

liebe grüße

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Internet Verbindung - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Internet Verbindung - Similar Threads - Internet Verbindung

Forum Datum

Es kann keine Verbindung zum Internet hergestellt werden

Es kann keine Verbindung zum Internet hergestellt werden: Since the New Windows 11 Update i cant Connect my Laptop with my wifi it does Not even give me the Option to Select wifi anywhere in Settings or else where anyone have a soloution?.
Apps Sonntag um 00:23 Uhr

Es kann keine Verbindung zum Internet hergestellt werden: Since the New Windows 11 Update i cant Connect my Laptop with my wifi it does Not even give me the Option to Select wifi anywhere in Settings or else where anyone have a soloution?.
Games und Spiele Sonntag um 00:23 Uhr

Es kann keine Verbindung zum Internet hergestellt werden: Ich kann mich übers WiFi nicht mit dem Internet verbinden
Apps 30. November 2024

Es kann keine Verbindung zum Internet hergestellt werden: Ich kann mich übers WiFi nicht mit dem Internet verbinden
Games und Spiele 30. November 2024