Internet Verbindung

Diskutiere und helfe bei Internet Verbindung im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community Ich besitze eine Sony Vaio noch mit Windows 7 Premium mit W-Lan. Ich bin auch mit dem Wlan verbunden aber ich kann keine Seite... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von AngelaR1985, 28. Februar 2017.

  1. Internet Verbindung


    Hallo liebe Community Ich besitze eine Sony Vaio noch mit Windows 7 Premium mit W-Lan. Ich bin auch mit dem Wlan verbunden aber ich kann keine Seite öffnen. Wenn ich auf Problembehandlung gehe kommt die Fehlermeldung : Es ist keine Kommunikation mit dem Gerät bzw der Ressorce ( primärer DNS Server) möglich.

    ich kenne mich nicht so gut aus also bitte für doofe falls mir jemand helfen kann


    liebe grüße
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Internet Verbindung - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Internet Verbindung - Similar Threads - Internet Verbindung

Forum Datum

Inselnetzwerk über Ethernet und WLAN Verbindung ins Internet fumktionieren nnicht

Inselnetzwerk über Ethernet und WLAN Verbindung ins Internet fumktionieren nnicht: Ich habe ein Inselnetzwerk über Ethernet weil meine DSL Verbindung abgeschaltet ist und kann nicht 2 Netzwerke gleichtietig benutzen.. wenn ich das Ethernet Kabel reinstecke funktioniert die WLAN...
Apps Gestern um 19:32 Uhr

Inselnetzwerk über Ethernet und WLAN Verbindung ins Internet fumktionieren nicht gleichzeitig!

Inselnetzwerk über Ethernet und WLAN Verbindung ins Internet fumktionieren nicht gleichzeitig!: Ich habe ein Inselnetzwerk über Ethernet weil meine DSL Verbindung abgeschaltet ist und kann nicht 2 Netzwerke gleichtietig benutzen.. wenn ich das Ethernet Kabel reinstecke funktioniert die WLAN...
Apps Gestern um 19:32 Uhr

Inselnetzwerk über Ethernet und WLAN Verbindung ins Internet fumktionieren nnicht

Inselnetzwerk über Ethernet und WLAN Verbindung ins Internet fumktionieren nnicht: Ich habe ein Inselnetzwerk über Ethernet weil meine DSL Verbindung abgeschaltet ist und kann nicht 2 Netzwerke gleichtietig benutzen.. wenn ich das Ethernet Kabel reinstecke funktioniert die WLAN...
Games und Spiele Gestern um 19:32 Uhr

Inselnetzwerk über Ethernet und WLAN Verbindung ins Internet fumktionieren nicht gleichzeitig!

Inselnetzwerk über Ethernet und WLAN Verbindung ins Internet fumktionieren nicht gleichzeitig!: Ich habe ein Inselnetzwerk über Ethernet weil meine DSL Verbindung abgeschaltet ist und kann nicht 2 Netzwerke gleichtietig benutzen.. wenn ich das Ethernet Kabel reinstecke funktioniert die WLAN...
Games und Spiele Gestern um 19:32 Uhr

Office 2010 Meldung keine Rückmeldung und keine Verbindung zum Internet

Office 2010 Meldung keine Rückmeldung und keine Verbindung zum Internet: Da nichts mehr funktionierte habe ich Office 2010 deinstalliert und wollte es neu aufsetzen. Hierzu benötigte ich aber den Produkt Key. Der Key den ich gefunden habe, hat nicht funktioniert. Habe...
Microsoft Office 17. April 2024

Es kann keine Verbindung zum Internet hergestellt werden obwohl ich surfen kann

Es kann keine Verbindung zum Internet hergestellt werden obwohl ich surfen kann: Mein Problem bezieht sich wohlmöglich auf ganz Windows oder sogar Microsoft An sich. Also ich kann keinen Windows 11 upgrade machen dass ich schon öfters benutzt habe. Ich habe mein kompletten pc...
Apps 15. April 2024

Es kann keine Verbindung zum Internet hergestellt werden obwohl ich surfen kann

Es kann keine Verbindung zum Internet hergestellt werden obwohl ich surfen kann: Mein Problem bezieht sich wohlmöglich auf ganz Windows oder sogar Microsoft An sich. Also ich kann keinen Windows 11 upgrade machen dass ich schon öfters benutzt habe. Ich habe mein kompletten pc...
Games und Spiele 15. April 2024
Internet Verbindung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.