Internet wird blockiert

Diskutiere und helfe bei Internet wird blockiert im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe schon vieles probiert aber mein Netzwerk wird als öffentlich gekennzeichnet. Das ist nur bei einer Lan verbindung, Wlan funktioniert... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von fluh2000, 31. August 2019.

1. fluh2000
    fluh2000 Gast

Internet wird blockiert

Hallo,

ich habe schon vieles probiert aber mein Netzwerk wird als öffentlich gekennzeichnet.

Das ist nur bei einer Lan verbindung, Wlan funktioniert alles.

Ich habe über Powerline Adapter von Avm versucht, eine Lan verbindung zu einer Netgear Switch und anschließend in meinen Laptop zu bringen.

Mit dem Ping befehl kann ich jedoch meinen Router kontaktieren.

Bin Schüler und deshalb noch nicht so Technik bewandert.

Wär cool wenn mir jemand helfen kann.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Internet wird blockiert - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Internet wird blockiert - Similar Threads - Internet blockiert

Forum Datum

Bootfähige CD erstellen für Windows 8 aus dem Internet

Bootfähige CD erstellen für Windows 8 aus dem Internet: Da mein Acer-Laptop nicht mehr von der Festplatte aus bootet und ich auch vorher keine Sicherungskopie und kein bootfähiges Medium CD oder USB-Stick erstellt habe, möchte ich jetzt von CD Booten....
Probleme und Lösungen Samstag um 23:52 Uhr

Internet deutlich langsamer als auf anderen Geräten

Internet deutlich langsamer als auf anderen Geräten: Guten Abend, auf meinem neuen Surface Book 2 13,5 Zoll, 8GB Arbeitsspeicher, Intel Core i5 Prozessor 8. Gen, 256 SSD Festplatte habe ich ein Problem mit der Internetverbindung. Verbinde ich mich...
Surface 26. Dezember 2019

Surface Go hängt sich ständig auf, meist bei Verwendung des Internets