Internet wird blockiert

Diskutiere und helfe bei Internet wird blockiert im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe schon vieles probiert aber mein Netzwerk wird als öffentlich gekennzeichnet. Das ist nur bei einer Lan verbindung, Wlan funktioniert... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von fluh2000, 31. August 2019.

1. fluh2000
    fluh2000 Gast

Internet wird blockiert

Hallo,

ich habe schon vieles probiert aber mein Netzwerk wird als öffentlich gekennzeichnet.

Das ist nur bei einer Lan verbindung, Wlan funktioniert alles.

Ich habe über Powerline Adapter von Avm versucht, eine Lan verbindung zu einer Netgear Switch und anschließend in meinen Laptop zu bringen.

Mit dem Ping befehl kann ich jedoch meinen Router kontaktieren.

Bin Schüler und deshalb noch nicht so Technik bewandert.

Wär cool wenn mir jemand helfen kann.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Internet wird blockiert - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Internet wird blockiert - Similar Threads - Internet blockiert

Forum Datum

Bootfähige CD erstellen für Windows 8 aus dem Internet

Bootfähige CD erstellen für Windows 8 aus dem Internet: Da mein Acer-Laptop nicht mehr von der Festplatte aus bootet und ich auch vorher keine Sicherungskopie und kein bootfähiges Medium CD oder USB-Stick erstellt habe, möchte ich jetzt von CD Booten....
Probleme und Lösungen Samstag um 23:52 Uhr

Internet deutlich langsamer als auf anderen Geräten

Internet deutlich langsamer als auf anderen Geräten: Guten Abend, auf meinem neuen Surface Book 2 13,5 Zoll, 8GB Arbeitsspeicher, Intel Core i5 Prozessor 8. Gen, 256 SSD Festplatte habe ich ein Problem mit der Internetverbindung. Verbinde ich mich...
Surface 26. Dezember 2019

Surface Go hängt sich ständig auf, meist bei Verwendung des Internets

Surface Go hängt sich ständig auf, meist bei Verwendung des Internets: Hallo, ich habe mein Surface Go seit drei Tagen in Benutzung und somit alle Updates aktualisiert. Vom ersten Tag an hatte das Gerät Probleme mit dem Wlan, wo andere Geräte wie Laptop und Handy...
Surface 1. Dezember 2019

wie kann ich die Internet Adresse und die Telefon Nummer ändern

wie kann ich die Internet Adresse und die Telefon Nummer ändern: wie kann ich die Internet Adresse und die Telefon Nummer ändern ?
Windows Security 14. Oktober 2019

OneNote - Keine Netzwerkverbindung verfügbar - Offlinebetrieb trotz Internet Verbindung

OneNote - Keine Netzwerkverbindung verfügbar - Offlinebetrieb trotz Internet Verbindung: Hallo, OneNote verbindet sich auf dem iPad Pro nicht mehr und zeigt in der Titelzeile Offlinebetrieb. Der Click auf Anmelden des Accounts zeigt die irreführende Meldung - "Keine...
Microsoft Office 7. Oktober 2019

OneNote Android App synchronisiert Notizen über mobiles Internet, obwohl in Einstellungen...

OneNote Android App synchronisiert Notizen über mobiles Internet, obwohl in Einstellungen...: Hallo, ich habe festgestellt, dass trotz aktivierter Funktion in der Android App OneNote "Notizbücher synchronisieren: nur WLAN" meine Notizen synchronisiert werden und dadurch mobiles...
Microsoft Office 3. Oktober 2019

Kaspersky blockiert Internet

Kaspersky blockiert Internet: Guten Tag zusammen, wir besitzen in unserem Haushalt fünf Computer, auf allen fünf ist Kaspersky als Anti-Viren-Programm installiert. Einige Menschen behaupten ja, dass Kaspersky so ziemlich das...
Allgemeines 21. März 2018
Internet wird blockiert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.