Internet wird blockiert

Diskutiere und helfe bei Internet wird blockiert im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe schon vieles probiert aber mein Netzwerk wird als öffentlich gekennzeichnet. Das ist nur bei einer Lan verbindung, Wlan funktioniert... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von fluh2000, 31. August 2019.

  1. fluh2000
    fluh2000 Gast

    Internet wird blockiert


    Hallo,

    ich habe schon vieles probiert aber mein Netzwerk wird als öffentlich gekennzeichnet.

    Das ist nur bei einer Lan verbindung, Wlan funktioniert alles.

    Ich habe über Powerline Adapter von Avm versucht, eine Lan verbindung zu einer Netgear Switch und anschließend in meinen Laptop zu bringen.

    Mit dem Ping befehl kann ich jedoch meinen Router kontaktieren.

    Bin Schüler und deshalb noch nicht so Technik bewandert.

    Wär cool wenn mir jemand helfen kann.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Internet wird blockiert - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Internet wird blockiert - Similar Threads - Internet blockiert

Forum Datum

Office 2010 Meldung keine Rückmeldung und keine Verbindung zum Internet

Office 2010 Meldung keine Rückmeldung und keine Verbindung zum Internet: Da nichts mehr funktionierte habe ich Office 2010 deinstalliert und wollte es neu aufsetzen. Hierzu benötigte ich aber den Produkt Key. Der Key den ich gefunden habe, hat nicht funktioniert. Habe...
Microsoft Office Mittwoch um 09:02 Uhr

Es kann keine Verbindung zum Internet hergestellt werden obwohl ich surfen kann

Es kann keine Verbindung zum Internet hergestellt werden obwohl ich surfen kann: Mein Problem bezieht sich wohlmöglich auf ganz Windows oder sogar Microsoft An sich. Also ich kann keinen Windows 11 upgrade machen dass ich schon öfters benutzt habe. Ich habe mein kompletten pc...
Apps Montag um 21:12 Uhr

Es kann keine Verbindung zum Internet hergestellt werden obwohl ich surfen kann

Es kann keine Verbindung zum Internet hergestellt werden obwohl ich surfen kann: Mein Problem bezieht sich wohlmöglich auf ganz Windows oder sogar Microsoft An sich. Also ich kann keinen Windows 11 upgrade machen dass ich schon öfters benutzt habe. Ich habe mein kompletten pc...
Games und Spiele Montag um 21:12 Uhr

Family Safty gibt Zeit nicht frei, da PC kein Internet hat

Family Safty gibt Zeit nicht frei, da PC kein Internet hat: Guten Abend,Der PC gibt an keine Internet zu haben.Die Family Safty App ist aktiviert und gibt den PC nicht frei um das Problem zu lösen, da Handy und PC ohne Internet nicht kommunizieren...
Apps 11. April 2024

Internet: Nur 50 von 250 Mbit kommen an. Blockiert Windows 10 Rate?

Internet: Nur 50 von 250 Mbit kommen an. Blockiert Windows 10 Rate?: Hallo zusammen,ich habe ein kleines Problem:Bei Vodafone habe ich eine 250er-Internetleitung gebucht. Schließe ich das LAN-Kabel an meinen 7 Jahre alten Notebook Windowd 7 an, erhalte ich im...
Apps 2. September 2022

Internet: Nur 50 von 250 Mbit kommen an. Blockiert Windows 10 Rate?

Internet: Nur 50 von 250 Mbit kommen an. Blockiert Windows 10 Rate?: Hallo zusammen,ich habe ein kleines Problem:Bei Vodafone habe ich eine 250er-Internetleitung gebucht. Schließe ich das LAN-Kabel an meinen 7 Jahre alten Notebook Windowd 7 an, erhalte ich im...
Games und Spiele 2. September 2022

Kaspersky blockiert Internet

Kaspersky blockiert Internet: Guten Tag zusammen, wir besitzen in unserem Haushalt fünf Computer, auf allen fünf ist Kaspersky als Anti-Viren-Programm installiert. Einige Menschen behaupten ja, dass Kaspersky so ziemlich das...
Allgemeines 21. März 2018
Internet wird blockiert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.