Internetzugang ein-/ausschalten

Diskutiere und helfe bei Internetzugang ein-/ausschalten im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte einen meiner Rechner (Win 7) bei Bedarf vom Internetzugang trennen. Die Verbindung per W-Lan zu meinem Netzwerk sollte allerdings bestehen... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Opadieter, 4. September 2019.

  1. Opadieter
    Opadieter Gast

    Internetzugang ein-/ausschalten


    Ich möchte einen meiner Rechner (Win 7) bei Bedarf vom Internetzugang trennen. Die Verbindung per W-Lan zu meinem Netzwerk sollte allerdings bestehen bleiben (Drucker, Kamera, NAS),

    Wäre dieser Vorgang möglich?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Internetzugang ein-/ausschalten - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Internetzugang ein-/ausschalten - Similar Threads - Internetzugang ausschalten

Forum Datum

Update Windows 10 hatte zur Folge ein Fehlermeldung, kein Internetzugang ,Adapter wi-fi 6...

Update Windows 10 hatte zur Folge ein Fehlermeldung, kein Internetzugang ,Adapter wi-fi 6...: Update Windows 10 hatte zur Folge ein Fehlermeldung, kein Internetzugang ,Adapter wi-fi 6 ax201 160 mhz Treiber oder Hardware Problem ***Moved from Microsoft Teams / Unknown/Other / Other***
Apps 11. August 2023

Update Windows 10 hatte zur Folge ein Fehlermeldung, kein Internetzugang ,Adapter wi-fi 6...

Update Windows 10 hatte zur Folge ein Fehlermeldung, kein Internetzugang ,Adapter wi-fi 6...: Update Windows 10 hatte zur Folge ein Fehlermeldung, kein Internetzugang ,Adapter wi-fi 6 ax201 160 mhz Treiber oder Hardware Problem ***Moved from Microsoft Teams / Unknown/Other / Other***
Games und Spiele 11. August 2023

Bereitstellung Office LTSC 2021 ohne Internetzugang

Bereitstellung Office LTSC 2021 ohne Internetzugang: Hallo!auf einigen Rechnern, die in einem Netzwerk ohne Internetzugang sind soll Office LTSC 2021 installiert werden.Nach der Anleitung "Bereitstellen von Office LTSC 2021" von Microsoft Build habe...
Microsoft Office 17. Mai 2022

Breitstellung Office LTSC 2021 ohne Internetzugang

Breitstellung Office LTSC 2021 ohne Internetzugang: Hallo!auf einigen Rechnern, die in einem Netzwerk ohne Internetzugang sind soll Office LTSC 2021 installiert werden.Nach der Anleitung "Bereitstellen von Office LTSC 2021" von Microsoft Build habe...
Microsoft Office 16. Mai 2022

sperrt sich office 2016 auch nach 30 Tagen ohne Internetzugang

sperrt sich office 2016 auch nach 30 Tagen ohne Internetzugang: Hallo, da ich es für möglich halte mehr als 30 Tage kein Internet verfügbar zu haben, bin ich an einer Office Version interessiert deren Dateien ich dann noch bearbeiten kann. Diese sollte unter...
Microsoft Office 24. Mai 2020

PC hängt sich auf mit Internetzugang

PC hängt sich auf mit Internetzugang: Hallo, Ich habe nach ca. 1er Woche wieder mal meinen PC angemacht und Outlast gespielt. Doch nach ca. einer halben Stunde hat sich mein Computer aufgehängt. Das Bild ist eingefroren und die...
Allgemeines 15. Juni 2017

PC hängt sich auf mit Internetzugang

PC hängt sich auf mit Internetzugang: Hallo, Ich habe nach ca. 1er Woche wieder mal meinen PC angemacht und Outlast gespielt. Doch nach ca. einer halben Stunde hat sich mein Computer aufgehängt. Das Bild ist eingefroren und die...
Windows Security 8. Juni 2017
Internetzugang ein-/ausschalten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.