Invalid ID bei Office Online Dienste für Studenten

Diskutiere und helfe bei Invalid ID bei Office Online Dienste für Studenten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, Ich habe keinen Zugriff mehr auf die Office Online Dienste und bekomme die Fehlermeldung, meine ID (sprich meine Emailadresse) sei... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Nani0607, 1. August 2019.

  1. Nani0607
    Nani0607 Gast

    Invalid ID bei Office Online Dienste für Studenten


    Liebe Community,


    Ich habe keinen Zugriff mehr auf die Office Online Dienste und bekomme die Fehlermeldung, meine ID (sprich meine Emailadresse) sei nicht gültig bzw nicht im System. Ich habe somit keinen Zugriff mehr auf sehr wichtige Dokumente, die in der Cloud gespeichert sind.

    Es handelt sich dabei um eine Universitäts-Emailadresse, mit der ich kostenlosen Zugriff auf die Office Online Dienste bekommen habe und die bis dahin einwandfrei funktioniert hat.


    Ich meine NICHT das gesamte Office Paket, das man sich als Student über seine Uni downloaden kann und dann einen Key bekommt, sondern lediglich die Online Dienste, auf die man allein aufgrund seines Studentenstatuses kostenlos zugreifen kann, wenn man eine Universitäts-Emailadresse hat. Damit konnte ich u.a. Word über meinen Browser nutzen (nicht über die App oder das extra installierte Programm) und die Dokumente wurden in der Cloud gespeichert.


    Der Customer Support hat mich an meine Uni verwiesen, aber die können mir da nicht helfen, da ich Office ja nicht über die Uni bezogen habe.


    Kann mir hier vielleicht jemand sagen, warum meine Zugangsdaten plötzlich nicht mehr erkannt werden?

    Ich brauche die Dokumente wirklich dringend :(

    LG Nani
     
  2. Gijs_H Win User

    Invalid ID bei Office Online Dienste für Studenten

    Hallo Nani,

    Ich verstehe, dass Sie eine Fehlermeldung erhalten, wenn Sie sich mit Ihrem Universitätskonto bei Office anmelden möchten.

    Wir haben keinen Zugang zu Konten in der Community. Es gibt eine Microsoft-Kontounterstützung, die sich jedoch nur mit Fragen zu persönlichen Konten befasst. Für den Betrieb der Geschäfts- und Schulkonten ist die Person, die diese Konten erstellt hat, verantwortlich. Sie
    müssen sich noch an die Universität wenden und fragen, warum das Konto nicht gültig ist.

    Bei weiteren Fragen helfen wir gerne.

    MfG,

    Gijs H.
  3. Tobias Metje Win User

    Microsoft 365 Apps Enterprise: Anmeldung nicht möglich: AADSTS9002313

    Das Problem besteht weiterhin:
    <br />
    Request Id: 2376ef1b-4209-44c0-8ff4-739a9d013a00

    Correlation Id: 2b6f0103-62e6-48bd-9eb9-6e69cc7b1877

    Timestamp: 2021-09-05T15:54:51Z

    Message: AADSTS9002313: Invalid request. Request is malformed or invalid.

    <br />
  4. Tobias Metje Win User

    Microsoft 365 Apps Enterprise: Anmeldung nicht möglich: AADSTS9002313

    Moin. Funktioniert auch nicht...Da habe ich alle Einträge gelöscht...
    <br />
    Request Id: 1b534263-e6ea-436b-8a56-65dbbd3aab00

    Correlation Id: ec3d1ad4-c902-47be-8c49-c4047ed75ead

    Timestamp: 2021-09-07T13:21:45Z

    Message: AADSTS9002313: Invalid request. Request is malformed or invalid.
    <br />
  5. Thomas Löwe Win User

    Wiederherstellen von Microsoft Office Home and Student 2013

    Hallo Isabell,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2013 Home and Student zugeordnet wurde und gehe zum Punkt "Abonnement und Dienste":

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation.

    Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich: Wähle die telefonische Aktivierung aus.

    Wähle bitte aus Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

    Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

    Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

    Konnte Microsoft Office 2013 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Wenn, nein:

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2013 Home and Student erworben?
  6. mar_robHD Win User

    Fehler bei der Office 365 ProPlus Anmeldung

    auf
    https://portal.office.com/account/#subscriptions
    steht:

    Abonnements
    Dies sind die Lizenzen, die Ihnen aktuell zugeordnet sind, und Ihre eindeutige ID. Wenn Sie Hilfe beim Zugriff auf ein Produkt oder einen Service benötigen, können diese Informationen für Ihren Administrator, Ihre IT-Abteilung oder den Microsoft Support
    hilfreich sein. Ihre Verwendung der Dienste unterliegt den Vereinbarungen zwischen Ihrer Organisation und Microsoft. Ihre Organisation hat eventuell den Zugriff auf bestimmte verbundene Dienste in Office 365 für Sie aktiviert, die gesonderten Nutzungs- und
    Datenschutzverpflichtungen unterliegen. Weitere Informationen zu weiteren verbundenen Diensten von Microsoft finden Sie

    hier
    .

    Eindeutiger Benutzerbezeichner und Lizenzstatus

    Eindeutiger Benutzerbezeichner
    10030000XXXXXXX

    Lizenzen

    Office 365 ProPlus for students
    Office Online for Education
    Microsoft Forms (Plan 2)
    Sway
    OneDrive for Business (Plan 1)
    Die neueste Desktopversion von Office
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Invalid ID bei Office Online Dienste für Studenten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Invalid ID bei Office Online Dienste für Studenten - Similar Threads - Invalid Office Online

Forum Datum

Was beachten bei Diensten von Online-Druckereien

Was beachten bei Diensten von Online-Druckereien: Gibt es bestimmte Tipps, wie Unternehmen die Dienste von Online-Druckereien optimal nutzen können?
Umfragen 29. Dezember 2023

Online-Dienste mit Installateuren

Online-Dienste mit Installateuren: Empfehlen Sie alle Online-Dienste mit Klempnern. Ich mag es nicht, Leute anzurufen.
Games 6. März 2023

Office Online Einrichtung Student

Office Online Einrichtung Student: Hi, ich bekomme seit Tagen die folgende Meldung für Office Online:Das Einrichten Ihrer Dateien auf OneDrive dauert länger als erwartetVersuchen Sie, diese Seite zu schließen und später noch mal...
Microsoft Office 16. November 2021

Online Id für Musikstreaming

Online Id für Musikstreaming: Woher bekomme ich eine Online ID
Allgemeines 21. August 2019

Microsoft Online ID-Konto

Microsoft Online ID-Konto: Hallo Community, seit gestern erscheint nach dem Start von Windows Live ein Fenster mit nachfolgendem Text: „Zum Schutz Ihres Online-ID-Kontos ist eine erneute Anmeldung erforderlich.“ [IMG]...
Windows Live Essentials 9. Juli 2019

Office-Online für Studenten für Mac

Office-Online für Studenten für Mac: Hallo, ich habe mich über meine Bildungseinrichtung bei Office-Online für Studenten Mac (https://products.office.com/de-at/student/office-in-education) registriert. es funktioniert auch , aber...
Microsoft Office 12. September 2018

Online ID zum Streamen Windows7

Online ID zum Streamen Windows7: Hallo, ich habe mich bewußt für einen Laptop mit Windows7 entschieden, ich finde es einfach besser. Nun wollte ich streamen, dafür benötige ich aber die Online ID , die verknüpft wird. Das wollte...
Allgemeines 24. November 2017
Invalid ID bei Office Online Dienste für Studenten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.